Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 3. März 2010, 17:56

WGT 2010

Aktuell haben 198 Künstler ihren Auftritt zugesagt.

Adivarius (D) - Alcest (F) - Alien Sex Fiend (GB) - Alight (I) - Ambassador 21 (BLR) - Amber Asylum (USA) - Andrew Liles (GB) - Arcana (S) - Arctic Plateau (I) Weltpremiere - Argine (I) - Ashes You Leave (HR) - Ashram (I) - At The Soundawn (I) - Ataraxia (I) - Attrition (GB) - Auto Auto (S) - Autoclav1.1 (GB) - Beloved Enemy (D) - Bettina Köster (D) - Big Boy (USA) - Biomekkanik (S) - Blind Cave Salamander (I) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Bollock Brothers (GB) - Brendan Perry (IRL) - Brigitte Handley & The Dark Shadows (AUS) - Bury Me Deep (D) - Caspian (USA) - Catastrophe Ballet (D) - Cephalgy (D) - Chameleonsvox (GB) - Christ Vs. Warhol mit Eve Ghost (USA) - Chrysalide (F) - Cinderella Effect (D) - Cobra Killer (D) - Colin Potter (GB) - Colony 5 (S) - Conjure One (USA) - Crematory (D) - Dark Diamonds (D) - Dark Orange (D/F) - Dead United (D) - Death Of A Demon (D) - Decadence (GR) Weltpremiere - Der Fluch (D) - Dexy Corp. (F) - Diamanda Galas (USA) - Diary Of Dreams (D) - Donner Trummel (D) - Dr. Mark Benecke (D) - Eisheilig (D) - Eldar (E) - Elegant Machinery (S) - Endanger (D) - Endless (D) Wiedervereinigung - Escape With Romeo (D) - Ext!ze (D) - Faith & The Muse (USA) - Fejd (S) - Felsenreich (D) - Filia Irata (D) - Fjernlys (D) - Flint Glass (F) - Freya Aswynn & Patrick Leagas (E/GB) - Future Trail (D) - Gene Loves Jezebel (GB) - Geneviéve Pasquier (D) - Genitorturers (USA) - Ghost Brigade (FIN) - Ghoultown (USA) - Gitane Demone (USA) - Hekate (D) - Hide & Seek (F) - In Strict Confidence (D) - Indica (FI) - Indukti (PL) - Insomnium (FIN) - Irr. App. (Ext.) (USA) - Jabberwock (F) - Jarboe (USA) - Job Karma (PL) - Joe Black (GB) - Joy Of Life (GB) - Joy/Disaster (F) - K-Bereit (F) - Kiew (D) - Kirlian Camera (I) - Kitty In A Casket (A) - Koffin Kats (USA) - Kommunity FK (USA) - Kryptonix (F) - La Magra (D) - Lacrimosa (D) - Lealoo (CZ) - Leatherstrip (DK) - Leichtmatrose (D) - Libra (S) - Liquid Divine (D) - Lisa Cuthbert (IRL) - Loell Duinn (HR) - Lola Angst (D) - Long Distance Calling (D) - Lord Of The Lost (D) - Los Carniceros Del Norte (E) - Luxury Stranger (GB) - Lyronian (D) - Madre Del Vizio (D) - Militia (I) - Modulate (GB) - Mona Mur & EN Esch (D/GB) - Mono No Aware (D) - Monolith (D) - Moonspell (P) - Morlocks (S) - MS Gentur (D) - My Friend Skeleton (D) Weltpremiere - My Insanity (D) - Nachtwindheim (D) - Nahemah (E) - Neon (I) - Nothing End (D) - Novalis Deux (D) - Noyce™ (D) - Nude (D) - Nurse With Wound (GB) - Oberer Totpunkt (D) - OmDuLö (D) - Omega Lithium (HR) - Orange Sector (D) - Orgonautic (D) - Phallus Dei (D) - Pink Turns Blue (D) - Poisonblack (FIN) - Punish Yourself (F) - Rabia Sorda (MEX) - Raum41 (D) - Rawkfist (D) - ReActivate (D) - Revolution By Night (GB) - Richard Ruin & Les Demoniaques (D) - Roman Rain (RUS) - Rose Rovine E Amanti (I) - Rotersand (D) - S.E.T.I. (GB) - S.I.T.D. (D) - S.P.O.C.K (S) - Samsas Traum (D) - Sardh (D) - Satori (GB) - Schallfaktor (D) - Schneewittchen (D) - Seelenzorn (D) - Seventh Harmonic (S/GB) - Sex Gang Children (GB) - Sigillum S (I) - Slave Republic (D) - Sol Invictus (GB) - Sonne Hagal (D) - Stereomotion (D) - Suicide Commando (B) - Svartsot (DK) - The Brains (CDN) - The Creepshow (CDN) - The Crystelles (USA) - The Deep Eynde (USA) - The Essence (NL) - The Golden Apes (D) - The Grapes Of Wrath (D) - The Klinik (B) - The Legendary Pink Dots (NL) - The Lovecrave (I) - The PCP Principle (GB) - The Pussybats (D) - The Raven (USA) - The Sun And The Moon (GB) - The Violet Tribe (D) - The Vision Bleak (D) - The Wounded (NL) - This Morn' Omina (B) - Tibetrèa (D) - Trial (D) - Trittfest (D) - Turnbull AC's (S) - Twinkle (F) - Twisted Nerve (GB) - Untoten (D) - Valravn (DK) - Veljanov (D) - Vigilante (RCH) - Violet (D) - Voices Of Masada (GB) - Vroudenspil (D) - Wûtas (A) - Welle:Erdball (D) - X Marks The Pedwalk (D) Exklusive Wiedervereinigung - Zeraphine (D) - Zeromancer (N) - Zwielicht (D) -

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Satyr« (18. Mai 2010, 11:52)

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Freitag, 19. März 2010, 12:08

wow, davon kenne ich 11. Und von denen würde ich mir nur Diary of Dreams geben :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:03

Die meisten Bands sagen mir auch nichts vom Namen her, finde es aber nicht schlecht, wenn mal welche dabei sind die man nicht kennt. Besser als der 100.000 Auftritt von VNV Nation oder Subway to Sally *dös*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:41

Was WGT ? was sit das denn? ich kenn kein wgt, muss was völlig langweilig unbedeutendes sein nö nö, kenn ich cnith will ich nicht, sowas gibts doch garnicht.....

...alles eine einbildung derjenigen die pfingsten nicht verplflichtet sind :D ;)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Freitag, 21. Mai 2010, 17:28

Ich wünsch denen die gehen ganz viel Spaß, wär auch gern da :D
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:00

@ Catatonia

Danke!

Dieses Jahr war alles sehr wechselhaft. Von knallender Sonne bis Wolkenbruch. Einige Nächte konnte man wieder im kompletten!!! Outfit im Schlafsack verbringen so kalt wars Nachts. In einigen Teilen Sachsens war wohl auch ein Tornado unterwegs. Hatte mich schon gefragt warum da so viele Katastrophenschutz-Fahrzeuge auf dem Gelände rumstanden. Bands habe ich weniger gesehen als die Jahre davor. Am Besten war der Abend mit The Vision Bleak, Poisonblack und Moonspell. Gerade letztere haben gerockt wie Sau. Crematory waren auch nicht schlecht. Neuentdeckungen waren Svartsot und Valravn (die bessere Björk). Nächstes Jahr ist dann das 20. WGT. Mal sehen ob es besonders gefeiert wird.
  • Zum Seitenanfang