Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:15

Bester Thread 2008

In diesem Jahr fällt mir die Ehre zu, unter anderem den Award für den besten Thread zu verleihen. Das ist deswegen eine so schöne Kategorie, da die Threads ja die Basis für unser Kommunizieren miteinander, unser lachen und weinen und unsere gemeinsame Freude und Wut bilden. So hat auch in den beiden vergangenen Jahren der Auskotzthread gewonnen, der Thread, in dem wohl wirklich schon einmal jeder sein Leid geklagt hat...
So war dieser auch in diesem Jahr wieder nominiert, ebenso wie sein positives und schönes Pendant, der Freude-Thread. Etwas ähnliches wie der Freude-Thread, war wohl auch der Thread, indem das letzte CT reflektiert, dargestellt und kommentiert wurde. Ebenso ein sehr positiver Thread auch der vierte nominierte, der Thread, in dem es um die schönsten, letzten Sätze der Literatur geht. Ganz anders hingegen der letzte Nominierte, in dem über Fußball-Produkte diskutiert wurde...
Aber so unterschiedlich alle diese Threads sind, sie haben doch alle eins gemein: Für jeden von uns bedeuten sie etwas und jeder von uns verbindet schöne oder weniger schöne Erinnerungen damit. Und der Thread, der sich am stärksten mit Erinnerungen beschäftigt, hat dann auch den Award für den besten Award in diesem Jahr gewonnen.
Der Award für den besten Thread 2008 geht also an:

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:21

Ja...

toller Thread. Danke Masilius :knuddeln

Wenn man live dabei war ist er sogar noch toller *cata*

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:05

Ja echt sehr toll...

Gratuliere

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:27

Aha, sehr verdient gewonnen. Erinnert noch einmal an dieses außergewöhnlich schöne CT :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:31

Ja, dieser Thread hat den Award wahrlich verdient!
(und ich bereue es, dass ich beim CT nicht dabei sein konnte)

Die Wunderschönen Bilder sorgen aber dafür, dass wir, die nicht dabei sein konnten, auch ein Stückchen davon abbekommen :)

Herzlichste Glückwünsche! *rock* :lero
:edd
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:57

Zitat

Original von EngelderDunkelheit
Die Wunderschönen Bilder sorgen aber dafür, dass wir, die nicht dabei sein konnten, auch ein Stückchen davon abbekommen :)

Und dabei war der doch dafür gedacht, euch die Nase lang zu machen :(

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:00

Zitat

Original von Kassandra

Zitat

Original von EngelderDunkelheit

Und dabei war der doch dafür gedacht, euch die Nase lang zu machen :(

... und auch das hat dieser Thread geschafft :D
:edd
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

8

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:23

Zitat

Original von HijaDeLaLuna

Wenn man live dabei war ist er sogar noch toller *cata*

Du sagst es. ;) Auch wenn ich nur das halbe CT miterleben durfte (dank einer Geburtstagsfeier, die dann doch nicht stattfand... :rolleyes: ) fand ich es trotzdem toll, dass ich überhaupt dabei war^^ und es war schön, zu sehen, was ihr am restlichen Samstag und am Sonntag noch so unternommen habt.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang