Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samael

Schüler

Registrierungsdatum: 11. April 2005

1

Freitag, 23. Februar 2007, 16:01

Dong Open Air 2007

Wieder einmal läd das Dong Open Air seine Fangemeinde ein. Es werden, wie immer, Haarschleuderer und Biertrinker erwartet, zum gemeinsamen Headbangen auf dem Dongberg.

Das Dong Open Air ist ja schon langsam bekannt, doch die Karten sind noch immer rar. Wer also eine ergattern möchte, der sollte jetzt schon zuschlagen, denn der Eintritt ist stark begrenzt.

Für knapp 25€ Eintritt bekommt man dieses Jahr folgende Bands geboten:

Ensiferum
Skyclad
Sinister
Primordial
Dark Age

Aeveron
Black Messiah
Darzamat
Galskap
Novembers Fall
The Pokes
Van Canto
Verdict

Weitere Bands werden in den nächsten Wochen noch bestätigt. Das ganze Spektakel findet am 13. und 14. Juli auf dem "Dongberg" bei Neukirchen-Vluyn (NRW) statt.

Weite Informationen kann man auch der offiziellen Webseite entnehmen.

Na? Wie sieht es hier bei der CoD aus? Irgendjemand hier, der sich das Dong 2007 auch nicht entgehen lassen möchte?
Ich denke, also bin ich ! (Descartes)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Samael« (5. März 2007, 14:33)

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 23. Februar 2007, 18:58

Kenne davon gerademal zwei Bands *g* . Der Preis ist ja Ok aber dafür ist es zu weit weg. Also bin ich nicht dabei ;)
  • Zum Seitenanfang

Samael

Schüler

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:45

Es werden im Laufe der Zeit ja auch noch weitere Bands bestätigt. Zum Beispiel wurde am WE die Teilnahme von Primordial, Van Canto und Dark Age verkündet. Und es folgen noch mehr Bands ;)

Und ich meine, alleine Ensiferum, Dark Age und Skyclad sind die 25€ schon wert.
;)
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:17

Allein Skyclad wäre für mich ein Grund hinzugehen wenn es nicht so verdammt weit weg wäre.
Daher wird leider nichts draus werden
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Samael

Schüler

5

Montag, 5. März 2007, 14:32

Es wurden die nächsten Bands auf dem Dongberg bekannt gegeben. Mir sagen die Namen zwar nichts, aber eine kleine Info kann ja nicht schaden. ;)

Neu sind "Sinister", "Galskap", "The Pokes" und Darzamat.
:D
  • Zum Seitenanfang