Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
z3ck3
unregistriert
König der Narren
z3ck3
unregistriert
Adam's Riese
langes Elend
Schüler
Mrs. Brainshaker
Zitat
"Wir sind für alternative Energien, aber bitte nicht in unserer Nähe".
z3ck3
unregistriert
z3ck3
unregistriert
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von 3u3r
"Ich mein, man muss ja jetzt net mitten auf n Berg oder sonst wo noch einigermaßen schöne Natur herrscht so Dinger hinstellen, oder. Aber ich denk mal hm... so kurz vor der Stadt (also so wie bei uns z.B.) stört das echt keinen. "
*g* vor der Stadt wo der Wind nicht wirklich wind ist, was meinst de was so ne Stadt den Wind verwirbelt, und gerade im Gebirge mü+ssen se auffn Berg, sie sollen sich ja auch drehen.
Es ist ziemlich kacke: Ja wir müssen die Welt verbessern, aber bitte fangt damit nicht bei mir an.
Mr. Viernheimer Dreieck
z3ck3
unregistriert
Mr. Viernheimer Dreieck
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von Visce
bei AKWs übertrifft die energie menge aber die zur wiederaufbereitung bei weitem.
und endlagerung is doch kein großes problem. kann man doch überall in alte bergwerke legen. dort stört es nicht.
und wieso muss es sich regenergieren? in 2000jahren brauchen wir es nicht mehr.
Mr. Viernheimer Dreieck
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von Visce
die castoren lagern niergens an der Luft. außer in dem einen (und das ist soviel ich weiß das einzige) endlager in der Wüste von Arizona.
die werden nirgens an der Luft gelagert wo menschen zu schaden kommen könnten. wäre doch auch hirnrissig.
Mr. Viernheimer Dreieck
Schüler