Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Elen
hm.
interessieren würde es mich schon. aber entstehen würde es wohl nur als svv, und da kann ich eh nie sagen, was daraus dann wird.
brandnarben finde ich hässlich. schnittnarben, die schön regelmässig sind, sind hingegen in einer gewissen weise (wenn sie wirklich vollständig durchgeheilt sind und auch nicht mehr rot sind) irgendwie schön.
werd mir möglicherweise mal ein pentagramm irgendwo reinritzen, wüsste aber noch nicht wo. mein siegel (selbstgeschnitzt) hab ich mir auch schon überlegt, aber da weiss ich nicht, ob ichs in ner halben ewigkeit auch noch haben will.
Mrs. Brainshaker
Wonneproppen
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Fortgeschrittene