Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 13. April 2006, 20:02

clubs/bars im ösiland

da jetzt die cod beinahe von österreichern überrant wird ... nutze ich mal die gelegenheit und frage wo man denn so hingehen kann ...

in GRAZ kenne ich das Q ... was leider nicht mehr das ist was es mal war ...

in WIEN kenne ich von hören sagen das
meggiddo und das [pi] ...

in LINZ gibt es ein paar nette sachen wie das alysium und das absolut ... von den anderen fällt mir mom. der name net ein *schäm*

SALZBURG kenn ich nur die schwarze katz ... das ist aber auch nur ne bar ... dafür echt nett

im bezirk LIEZEN gibt es nur ein paar gemütliche bars wie das mansio ... bodega oder sowieso ...

raus mit der sprache ... was ist mal einen besuch wert?
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

2

Donnerstag, 13. April 2006, 20:56

...heul, würde dir gerne einen Tip geben. Kenne aber nur in Leipzig viele gute Lokale. Ist aber nicht in Ösi-Land. Leider.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

3

Donnerstag, 13. April 2006, 21:40

tja, bin zwar ausm Ösiland, nur leider gibts in unserem Gebiet gar nichts dergleichen.. ist echt eine Marktlücke!
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

wydfara

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

4

Donnerstag, 13. April 2006, 23:49

So. Na gut. Also.

In Linz währe da mal noch das alte Ostbahn. Is recht gemütlich und sie spielen gute Musik. Aber nich zu verwechseln mit dem neuen Ostbahn das direkt daneben ist. Also wenn ich in Linz unterwegs bin, geh ich meistens nur ins Abs oder ins alte Ost.

Bei mir in der nähe, also in Steyr, bin ich eigentlich nur im Irish Pup. Das ist so ziehmlich das einzige wo du hingehen kannst wennst in Steyer unterwegs bist. Aber es ist schön gemütlich und es gibt sehr gutes Bier.

In Wien war ich letztens nachm 666, das ja ziehmlich entteuschend war, noch im Rock Pup. Es ist klein, es ist laud, aber es macht spaß. *finger*

Tja. Mehr fallen mir jetzt momentan auch nicht ein. Aber die die ich kenne sind es schon wert das man mal einen blick rein wirft.

Ps: Heist das nicht Elysium?? ?(
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2006

5

Freitag, 14. April 2006, 00:14

das beste von allem

meiner meinung nach is die beste bar in "ÖSILAND" die namens privatparty

scheiß auf kleine kinder, auf unfreundliche menschen und schlechte musik und als letzten punkt den teuren alk

da wos keine unfreundlichen türsteher gibt is noch immer am besten... also treff ma uns is nächste mal am samstag

wünsche ein flüssiges wochenende
Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

6

Freitag, 14. April 2006, 01:19

Kann dir da nur zustimmen, Engel! Da kann man wenigstens immer noch selbst entscheiden, was für Musik gespielt wird, und welche Leute dabei sein sollen... Und unserer Parties sind ja echt immer Klassiker!!! Nirgends gehts so ab! :]

Samstags isses wieder mal so weit! Da kriegt die Leni a Geburtstagsparty, die sie so schnell nicht vergisst! *g*
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

7

Freitag, 14. April 2006, 11:40

@engel & dragon ... ja super ... aber das hilft mir net viel ... klar machen wir auch privatpartys ... doch ich will endlich mal neue leute kennenlernen ...

@ wydflara ... oh ja ... sorry elysium ... und das abs ist eh es selbe wie es absolut ...

naja danke erstmals ... in wels kenn ich noch was ... das ist gegenüber der krankenschwesternschule ... aber ich hab keine ahnung wie das heisst ... dort hatte die band meines exes mal nen auftritt ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

8

Freitag, 14. April 2006, 11:43

@Mina: Kannst ja vorbeikommen am Samstag. Schlafen tun sowieso die meisten dann dort im Pfadi-Heim, wo die Party steigt...Schlafsack müsstest halt mitnehmen ;)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

9

Freitag, 14. April 2006, 11:59

oh ja ... das wär echt mal eine überlegung wert ... danke fürs angebot ... aber dieses we bin ich leider in graz ... vielleicht ein andermal?! ... wünsch euch aber trotzdem viel spaß ... den ihr aber auch ohne meine wünsche bestimmt haben werdet *g*
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

10

Freitag, 14. April 2006, 13:26

Hmm.. schade.. Naja, wenn wieder mal eine Party bei uns steigt, sag ichs dir. Vielleicht passts ja dann mal.

Danke, danke, den werden wir sicher haben!
  • Zum Seitenanfang

spanker

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

11

Freitag, 14. April 2006, 14:19

gute idee

das ewär echt amal a super idee dragon... dass sie mal zu unsere partys kommt apropo ich find das mamas in Kirchberg oder das papst in neustadt ned so schlecht !!!!

mfg
If you are bad i will spank you
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

12

Freitag, 14. April 2006, 14:23

vielen dank ... irgendwann wirds sicher schon mal passen ... dann nehm ich auch ne gute flasche irish whisky mit *g*
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

13

Freitag, 14. April 2006, 14:45

@ Spanker:
Mit dem Pub'st hast scho recht, spielen meistens recht annehmbare Musik und es ist auch noch nicht so überrennt von kleinen möchtegern Goth und Punks...
Aber beim Mamas muss ich dir widersprechen. Von der Musik her ists im Prinzip echt nicht mehr gut! Aber wir kennen halt so viele Leute oben, drum sind wir gern dort. Aber für wen, der viel Metal in seinen schönsten Variationen erwartet, ist es echt nicht mehr geeignet!

@ Mina: mmh.. Irish Whiskey ist immer was Feines! Freu mich schon drauf!
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

14

Montag, 24. April 2006, 23:30

ein weiterer heißheißheißer tipp zur allabendlichen geselligen unterhaltung.....

unsere bar....

ja ich weiß, sie existiert noch nicht aber sie wird es-und sie wird ein kracher :-p

ich möchte das ding durchziehn.....wenns gut geht, verdien ma auch noch gut dran.....man männer, ich komm ausn träumen gar nimmer raus..*g*
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

15

Dienstag, 25. April 2006, 20:20

oh ja ... stammkundin mina ist sofort zur stelle *g* ... oder krieg ich sogar nen job ;p
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

16

Dienstag, 25. April 2006, 22:37

Ooh.. Stammkunden können wir natürlich immer brauchen.
Wegen Job.. tja, da die ganze Idee eigentlich noch nicht mal in der Planungsphase steckt (wohl eher noch so eine Traumphase) ist dazu natürlich noch nichts konkretes zu sagen, aber wenn es so weit ist, werden wir sicher dankbar sein für jede helfende Hand. ;)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

17

Donnerstag, 27. April 2006, 16:47

http://www.escape-metalcorner.at ... kenn ich noch nicht ... klingt aber nett!
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

18

Donnerstag, 27. April 2006, 17:05

Also davon hab ich bis jetzt auch noch nie was gehört, klingt aber wirklich sehr sehr interessant!
Sollten wir uns mal ansehen.
  • Zum Seitenanfang

rotten_honey

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. April 2006

19

Donnerstag, 27. April 2006, 20:25

seid wann habts ihr denn vor ne bar aufzumachen und vorallem wann ? wär schon toll!
so ne bar in enzenreith nette leut gute musi

hmm das wärs ja voll genial !!!
Nicht die Schönheit sagt uns
wen wir lieben,
sondern die Liebe sagt uns
wen wir schön finden!
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

20

Donnerstag, 27. April 2006, 21:00

Hmmm.. also ich glaub mal, die Idee haben Sang. und Ich schon ziemlich lange, nur ausgesprochen hats noch nie wer ghabt.

Und im Februar hab ich die Idee mal geäußert und Sang. gleich, dass sie die gleiche Idee hatte und die andern waren auch gleich begeistert...

Wann, ja, dass ist noch fraglich, wir haben mal gesagt, so zirka in 2 Jahren, dann stehen wir alle fix im Berufsleben und können vorher schon mal Geld für den Start auf die Seite legen.

Enzenreith ist jedoch als Standort eher unbrauchbar. Ideal wär nämlich natürlich eine bereits bestehende Location, idealerweise eine Bar, die geschlossen hat. Ja, aber das hat ja noch etwas Zeit....
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

21

Montag, 26. Juni 2006, 17:54

Jippie, hab diesen Thread wiederentdeckt... :D

Nachdem Sang., Spanker, Engel der Finsternis, Rotten Honey und meine Wenigkeit vor Kurzem in Graz fort waren (war auf Wohnungs-Besichtigungs-Tour), kann ich die Liste nun um eine Location ergänzen:

Der Nachtexpress

Mina, kennst du den? Dort spielens alles so in Richtung Punk Rock, Classic Rock, tw. auch Metal. Das coole ist jedoch, dass sich insgesamt 4 oder 5 Bildschirme im Lokal befinden, und das beinahe alle Lieder mit den passenden Videos gespielt werden.

und 100 Meter davon entfernt ist übrigens eine 1A Cocktail-Bar namens Dizzie's.. kann ich nur empfehlen!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

22

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:13

menno ... am nachtexpress kann ich mich fast nicht mehr erinnern ... da war ich schon ewig nicht mehr ...

das nächste mal wenn ihr in meiner nähe unterwegs seid könntet ihr euch ja melden ... sang hat ja meine nummer ... dann gehen wir auf nen saft ... würd mich freuen ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

23

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:27

OK, werden wir natürlich machen...
Und soweit ich das jetzt schon sagen kann, wird das nächste Mal vermutlich Ende Juli sein.
Und ab August womöglich sogar öfters, da ich ab da in Graz arbeite und auch untn wohne...
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

24

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:27

oh wie nett *freu* ... dann geht sich sicher mal ein kaffee aus ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

25

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:52

Auf jeden Fall.. oder ein Cocktail bei Dizzie's ;)
  • Zum Seitenanfang