Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Halbkind
Halbkind
Barbie-Grufti
Halbkind
Halbkind
... doesn't care.
... doesn't care.
Halbkind
... doesn't care.
Halbkind
... doesn't care.
Halbkind
... doesn't care.
... doesn't care.
Zitat
Original von Windprinzessin
Aber ich finde, dass Satan eben nicht das ist, worum es bei dem geht, was die CoS unter Satanismus versteht! Satan ist imho eben nicht in den soundso vielen satanischen Regeln oder sowas...da ist der Name "Antichrist" oder das Adjektiv "antichristlich" passender finde ich.
Mit dem Wort "Satan" würde ich eher verblendende Dinge, Götzen, wie Markenklamotten, Geld, Paris Hilton(aus aktuellem Anlass!*g*) usw. betiteln, "Dinge", die einem vorgaukeln, glücklich zu sein, aber die einen nicht erfüllen können. Aber das ist ein sehr subjektives Empfinden, das weiß ich, dem muss niemand zustimmen!
Halbkind
Erleuchteter
Halbkind