Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:34

Laptop gesucht

Ich suche gerade einen günstigen Laptop und wollte mal fragen ob sich jemand auskennt?
Spiele und Co. sind eher unwichtig,dazu habe ich nach wie vor meinen PC...
Er muss wireless LAN haben und nicht ZU schwer...Mindestens 15" Bildschirm und mindestens 120GB ...mehr "Ansprüche" hab ich erstmal nicht...

Sprich ich will einfach nur Mobil und schnell ins Internet :-) ... und günstig.

Kann mir jemand was empfehlen?

Hab da schon was gefunden...

Klick mich

Ist der ok? Wenn ja,warum? Wenn nein,wieso nicht?

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:45

Kenne mich leider nicht wirklich mit Laptops aus aber von den Daten her, sollte der locker zum Surfen reichen. Habe mal auf zwei anderen Seiten geguckt und gesehen das der auf deiner Seite am günstigens angeboten wird. Das einzige wo ich bedenken hätte, wäre ob Vista unter der Hardware vernünftig läuft.

> Hier gibt es noch eine Alternative.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:55

Will meinen verkaufen,
http://www.fujitsu-siemens.de/home/produ…lo_pa_1538.html - 450€

Bei Interesse kannst ja mal ne PN schreiben

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten