Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 20. März 2005, 21:49

Danke

Insgesamt war es doch ein schönes Wochenende, ich habe mich gefreut, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen- auch wenn alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte *g*

Möchte jetzt einfach mal ein paar Danksagungen da lassen:

Danke an:

- Celest- weil sie da war, sich um die ganzen Leute gekümmert hat, ihre Wohnung zur Verfügung gestellt hat und überhaupt, weil ich sie lieb hab

- truetopia- weil er 320 km verfahren hat- wegen Leute durch die Gegen fahren etc, weil er mich immer wieder aufgeheitert hat, wenn ich meinen Abbruch gekriegt hat- weil er im Auto mit mir ST ge"sungen" hat, weil er spontan Leute untergebracht hat

- Lilli und TSW- weil ich heute nacht von euch absolut nichts gehört habe, sie ganz lieb waren und heute morgen so schön gelästert haben

- Cata und ihren Freund (*schäm* ich hab den Namen vergessen... Asche auf mein Haupt..)- weil sie den NRWlern ein Dach über dem Kopf geboten haben, weil sie ein Auto geschrottet haben, weil Cata so schön bunt ist und weil die beiden so gut gelaunt sind

- Lelo- weil er sich so gut benommen hat

- Res- weil er da war- damit hab ich nicht gerechnet

- Satyr- weil er uns (mich!!!) mit stoischer Ruhe ertragen hat

- Visce- weil er unsere Erheiterung am Freitag war

- dem Viernheimer Dreieck

- der "Stadt" Lorsch

- irgendnem Kaff in Nähe Ffm

- Chuba- weil er so knuffig ist und so süß redet

- DA- weil er genauso süß redet und einfach sympathisch ist

- derSchütze- weil sie da war, ich mit ihr reden konnte und sie genießen durfte

- Different- weil sie überall hin mitgefahren ist- was sicherlich nicht leicht für sie war- nach erst zwei Wochen Führerschein

- QiK- weil er mit mir gekuschelt hat und weil er andauernd Leute irgendwohin gekarrt hat

- Masilius- weil ich es immer genieße, wenn du in meiner Nähe bist- ich hab dich sooo lieb, Schnuffelsche- und für sein tolles rollendes Rrrr

- da wa da ma ha da

- darhel- weil er ganz anders ist, als ich ihn mir vorgestellt hab und mir nicht übel genommen hat, dass ich wollte, dass er mal was Schönes malt

- Kasmodiah- weil ich mir sie auch viel anderster (*g*) vorgestellt hätte und aber total putzig ist und wir sie unerwartet doch noch länger bei uns hatten

- beyondredemption- weil die einfach nur total lieb ist und ich das Gefühl hatte, sie schon seit ewig zu kennen

- the last unicorn- weil er uns nicht böse war, dass wir ihn heute mittag ein wenig vergessen haben und weil er eine total beruhigende Ausstrahlung hat- zumindest wirkt sie auf mich so

- Ronja- weil sie heute morgen aufgestanden hat und ganz brav war

- navdi- weil sie trotz drei Tage durcharbeiten sich die Zeit genommen hat, wenigstens auf ein paar Stunden dazu zu stoßen- und uns via sms erheitert hat

- Riveda- weil er so langsam spricht, dass sogar ich ihm auch noch am späten Abend folgen konnte

- tilion- weil er Freitag abend da war- aber irgendwas ist da wegen Sa schief gelaufen, oder?

- Asmodeus- weil er rein optisch das Klische in Person ist- und für seine Bambi-Augen- und weil wir ihn doch gekriegt haben!

- das Mineralwasser

- die Polizeikontrollen...

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts bzw. niemanden vergessen (hab ich bestimmt- aber man entschuldige das, ich bin wahnsinnig müde...), für mich zumindest war es ein total schönes Wochenende- trotz des Stresses und der Pannen! Danke an alle, die da waren und uns dieses gemütliche Beisammensein ermöglicht haben!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

2

Sonntag, 20. März 2005, 21:56

*Visce jagt das viernheimer (bermuda-)dreieck, Lorsch und die zentrale von map24.de in die luft.

edit:

danke an den kaffee!

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

3

Sonntag, 20. März 2005, 22:05

rofl... hört sich schon ein wenig übel an, dass du dich für das geschrottete auto bedankst :P... aber ich denk wir wissen wies gemeint war ^^...

danke an darkslayer, dass er zumindest am sonntag noch dabei war ;)

und nochmal danke an unicorn, dass du nicht sauer warst... irgendwie is da ordendlich was schliefgelaufen :/ *asche auf mein haupt*

gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Sonntag, 20. März 2005, 22:39

danke an den ***** der uns reingefahren ist ;)
Danke für das tolle Wochenende :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

5

Sonntag, 20. März 2005, 22:55

ich hab mich auch gefreut und will mich dewegen bedanken das ihr mich trotz dem samstag abend..heute nochmal herzlich aufgenommen habt, aber ich konnte eben einfach nicht so tun als ob nichts gewesen wäre....hoffe ihr könnt mich verstehen...deswegen bedanke ich mich...und ich will mich noch bei darkslayer bedanken das er mich so lieb bekleidet hat heute morgen...

und natürlich qik und kass für die liebe seelische unterstützung....

Dangeschön..*lol*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2005

6

Sonntag, 20. März 2005, 23:35

Zitat

Original von truetopia
und nochmal danke an unicorn, dass du nicht sauer warst... irgendwie is da ordendlich was schliefgelaufen :/ *asche auf mein haupt*

naja, ich hatte eigentlich auch garnet so richtig eingeplant, dass heut nochmal was geht, also insofern ja basst scho :confused :D
war echt schön euch alle kennenzulernen, und es hat gut getan mal ein wochenende nen größeren haufen alternativer um sich zu haben.
When the last eagle flies over the last crumbling mountain
And the last lion roars at the last dusty fountain

And it seems like all is dying and would leave the world to mourn
In the distance hear the laughter of the last unicorn

I'm alive

[GLOW=sienna]www.der-petunientopf.de
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

7

Sonntag, 20. März 2005, 23:43

Die Geschichte mit dem Auto will ich aber auch mal hören, wo ich doch schon Samstag Abend gen Heimat aufbrechen musste ^^ *gespannt bin*. Verfahren habe ich mich leider nicht und Polizeikontrollen gab es leider auch keine :(.

Also ich habe auch einigen Menschen zu danken:
- Danke Kassy für die Organisation des Treffens.
- Dank an meine Eltern, dass sie mir großzügigerweise ihren fahrbaren Untersatz geliehen haben ;).
- Danke an meinen männlichen Orientierungssinn, der verhindert hat, dass ich mich verfahre.
- Danke an die lieben Russen, dass sie uns nicht verprügelt haben, obwohl wir aussahen wie Nazis...
- Danke, danke und nochmals danke an Lero dafür, dass er immer absolut Political Corrrect ist und bleibt, und danke dafür, dass es Spiegel gibt (das muss jetzt keiner verstehen *g*).
- Danke dafür, dass es Karamalz gibt (arme Autofahrer).
- Danke an Mercedes, dass sie so schnelle Autos bauen, dass ich immer wenn ich abgehängt wurde wieder aufholen konnte.
- Danke an alle Anwesenden, die das CT zu solch einem tollen Erlebnis gemacht haben.
- Danke an die Sparkasse in Bubenheim-WasAuchImmer (das Kaff da wo Kassy wohnen tut) für den tollen Parkplatz.

Nachträge behalte ich mir vor!

PS: Ich spreche nur so langsam, wenn ich müde bin, wer mich damals im TV gesehen hat weiß, ich kann auch ganz schön schnell sprechen ;).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Ronja

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. März 2005

8

Sonntag, 20. März 2005, 23:56

Ich möcht mich auch ma bedanken, das ich kommen durfte obwohl ich erst seit kurzem hier angemeldet bin. Kannte zwar nicht viele, aber dem haben wir ja ein ende bereitet *g*
Es war auf jedenfall ein schönes Wochenende, trotz das ich heut so am Arsch war und den ganzen Tag an mein Bett dachte *fg*
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

9

Montag, 21. März 2005, 11:06

Ich bedanke mich bei
- all denen die sich um die Orga gekümmert haben
- den ganzen Autofahrern/innen fürs mitnehmen
- Celest für die Übernachtungsmöglichkeit (inkl. lecker Frühstück)
- bei allen die gekommen sind (hatte nicht gedacht das es soviele werden)
- der DB das sie doch mal pünktlich war
- der BVG dafür das die U-Bahn nicht mehr fuhr und ich so statt 15-20 Minuten ca. 1 Stunde unterwegs war (schon toll um 1 alleine auf dem Bahnhof zu stehen *grr*)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

10

Montag, 21. März 2005, 11:13

Ich möchte mich danna uch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken aus der umgebung von mannheim, und ganz beosnders bei kassy auf deren schultern soviel zu alstens chief, das ise sich dem ganzen stress ausgesetzt hat, und die planung in die hand genommen. Danke !
Auch treutopia danke ich besonders da er uns so schnell noch aufgenommen hat, und ein toler gesellschafter ist, und nich zuletzt dafür das du soviel fürs ct rumgekutscht bist.

Und zur guter letzt, ein dankeschön an alle die gekommen sind, es war wirklich ein sehr schönes wochende mit euch.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

11

Montag, 21. März 2005, 11:28

Zitat

Original von Riveda

- Danke an die Sparkasse in Bubenheim-WasAuchImmer (das Kaff da wo Kassy wohnen tut) für den tollen Parkplatz.

bobenheim-roxheim.

und wir sollten dabei vll noch dem bauer auf dem feld neben dem parkplatz danken für die inspiration die er uns lieferte :D

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

12

Montag, 21. März 2005, 11:42

Seid gegrüßt!

Tja, aus tiefstem Herzen Dank für alle und jeden!
Es war irgendwie surreal, aber schön :)

Besonderen Dank an Darmstadt und das darmstädter Dreieck- endlich hab ich was, woran ich meine Aggressionen werde auslassen können :evil:

Hm...nein, im Ernst. Ich habe keine Sekunde bereut.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

13

Montag, 21. März 2005, 11:48

es gibt auch ein darmstädter dreieck? oder ist schütze zu müde um den namen des bermuda dreiecks in erinerung zu behalten? ;)

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

14

Montag, 21. März 2005, 11:53

Hm... es würde aufs Gleiche kommen. Leute verschwinden darin und bleiben auf ewig (zumindest ca. drei Stunden) dort verschollen :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

15

Montag, 21. März 2005, 12:18

Ähm wars nicht das Darmstädter Kreuz? Und hatte Chuba nicht irgendwie erwähnt, dass die deutschen Autobahn-Kreuze irgendwie achteckig sind?.... und seid ihr nicht eigentlich ein Pentagramm um Mannheim herum gefahren?

Fragen über Fragen :D
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

16

Montag, 21. März 2005, 12:20

Kreuz... vielleicht wars das Kreuz ja. UND das Pentagramm. UND, nicht zu vergessen, Lorsch :D

Wir hatten vier Stunden zu viel. Das ist ne Menge Zeit, da kann man auch ne Menge anstellen ^^
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

17

Montag, 21. März 2005, 15:31

warte mal, ronja... wer warst du denn? warst du sa/so auch dabe weil hab dich irgendwie net bemerkt oder net mit dem nick in verbindung gebracht...

danke an kassy für die tolle orga, und das wir uns so jut verstanden haben
-danke an schützin für ihr kompliment und das sie mich nicht hasst, obwohl ich kaum mit ihr geredet habe (sry.)
-danke an darhel für die interessanten diskussionen und die guten bilder :)
-danke an kasmo das ich sie sehen konnt.
-danke an riveda für die vieeelen lustigen aktionen, war echt spitze :)
-danke an casmo und freund (mist grad hatte ich den namen noch), für die gute unterbringung und ich hoffe das mit dem auto geht recht schnell wieder in ordnung.
-danke an die russen
-danke an asmodeus für die tollen diskussionen in der bahn. und auch für den teils herben humor
-danke an all meine verschiedenen fahrerInnen
-danke an die ösis, für guten humor, komischen dialekt, lange fahrt und das gefühl von multikulti
-danke an phoenixträne (kannd einen neuen namen net), das sie meinen schlechten humor am sonntag ertragen hat. Vegeterror now!
-danke an res, qik, celest, benny und die gesamte mannheim/LU fraktion das ich sie wiedersehen konnte :)
-speziellen dank an benny für sein schauspielertalent und die tollen kindersprüche. heads up.
-sp. d. an celest für ihren humor
-sp. d. an res, das er samstag da war
-dank an diff/ds fürs fahren am sonntag, haben uns kaum gesprochen. aber das wird nachgeholt.
-danke an lilli, fürs aufmerksamkeit geben ;)
-danke an masillius/satyr zwar haben wir uns auch kaum gesprochen, aber eure ruhe war herrlich :)
-danke an visce für seine trockenen humor und seine alltagsstimme beim erzählen von schlägereien ;)
-das vergessene danke (schäm) an die ösis für die spätzle *rotwird*

so und ein danke an alle anderen für die tollen tage, ich weiß das ich genug vergessen hab :(
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

18

Montag, 21. März 2005, 15:35

naja das is bei mir ganz normal. ich kann wohl von allem erzählen ohne die stimmlage zu verändern. :)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

19

Montag, 21. März 2005, 17:00

Ich war sehr positiv überrascht, hatte nich gedacht, dass hier soviele echt liebenswerte Menschen herumlungern :)

Natürlich möcht auch ich mich bei Kass bedanken, die wirklich viel viel stress mit der Planung hatte.

- Lelo: Dachte nich dass Du so schwarzen Humor hast, war aber nett Dich ma kennenzulernen ;) Vegeterroristen & Terroristinnen an die Macht!

- Lilli: Hehe, was soll ich sagen? Bounce, was? Ne war echt cool, bist eine der weniger mit der ich wohl eine 5stündige Zugfahrt ohne Nervenzusammenbruch überstehe!

- Kasmodiah: Hab mich gefreut Dich endlich mal zu treffen, haben aber leider wenig gelegenheit gehabt, uns auszutauschen. Naja, es lebe icq!

- Celest: Du bischt einfach süß und total knuffig, hab das Gefühl mit Dir auf einer Wellenlänge zu sein, wenn nich, berichtige mich bitte *g*

- Chuba: Was soll ich sagen ? Mag Dich gern, fand die Gespärche mit Dir sehr interessant

- Diff: Hehe, Krabbelkäfer doof!?? Auch bei Dir... einfach ne liebenswerte Person mit tollem Humor

- Riveda: Also sorry, aber das Avatar, das passt ja überhaupt nich zu Dir!?? Du schaust da so böse..

To be continued, meine Badewanne läuft sonst über!

Danke für die tolle Zeit!

TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

20

Montag, 21. März 2005, 18:03

Dann bedanke ich mich auch mal!

-Danke an Dark Angel und Schütze, das sie so lange in meinem Auto geharrt haben. Und das sie die Odyse mit humor genommen haben

-Danke an Celest, für die spontane Unterbringung

-Danke an Kassy für die sensationelle Organisation

-Danke überhaubt an alle für die interessanten Gespräche und die tolle Zeit

-Danke für die diejenigen die es in meinem Auto ohne Tetanusinfektion geschafft haben

-Danke an die Deutschen Bullen.... Aber zwei Kontrollen innerhalb einer Stunde ist doch ein wenig übertrieben...

-Kein Dank geht an das deutsche Straßenbauamt und Map 24.de ich glaube da stimmt Visce mit mir überein

DANKE
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

21

Montag, 21. März 2005, 18:10

naja... ich sag trotzdem danke an map24, die dafür gesorgt haben, dass wir ne menge spaß hatten, wenn auch stressigen spaß ^^':

Zitat

topia: Wo seid ihr jetzt?
DarkAngel: Mir sinn jetz in Kelschterbach, des is do bei Frankfurt!
topia: Aber euch is schon klar, daß ihr ne Stunde zu weit nördlich seid?

*gg*... ach... letztendlich ham wir alle untergebracht, hatten spaß und der tank hat bis heim gereicht ;)...

Und wenn ihr das nächste mal wieder so ne irrfahrt habt, dann haltet euch stets vor augen:
Der Weg ist das Ziel ;)...

Oder so ähnlich... war auf jeden Fall toll auch mal die Ösis kennengelernt zu haben :D

Ludwig Wittgenstein

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

22

Montag, 21. März 2005, 19:32

Ach der Ava passt scho, so lieb wie zu euch bin ich ja nicht zu jeden ;).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Ronja

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. März 2005

23

Montag, 21. März 2005, 20:43

@Leronoth
Ich war Samstag und Sonntag dabei. War die kleine hellblonde. Na weißtes jetzt *g*
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

24

Montag, 21. März 2005, 21:01

oke gecheckt...
ja doch ich erinnere mich an dich...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire