Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eve-Lilith

Schülerin

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:28

Für die, die sich angesprochen fühlen

Die Weihnnachtswünsche und die guten Vorsätze lasse ich mal weg. Ich wünsch Euch allen noch wat gutes fürs nächste Jahr, genießt die Weihnachtszeit, auch wenn es einer Selbstlüge nahe kommt, das Jahr ist sowieso von Stress und Ärger geprägt, also genießt die Weihnnachtszeit einfach.

ähm....ja....werd selbst ne weile nicht da sein deswegen noch besondere Wünsche @Leene. Viel Glück bei deiner Thera und immer schön arbeiten :keks:
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2003

2

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:35

für mich ist die weihnachtszeit in erster linie kommerz, nettes lächeln vor der familie etc. weihnachten ist wohl eher die zeit der guten schauspielerei als der liebe.

wie dem auch sei - ich erkenne die nett gemeinte geste, bedanke mich hiermit und wünsche auch dir ein frohes und besinnliches fest und einen guten rutsch ins neue jahr sowie eine saftigen weihnachtsgans.... *hüstel* ;P
[ alles wovor Du fliehst wird Dich jagen ]
  • Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. November 2003

3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:42

Ich wünsch der Allgemeinheit und besonders der CoD eine gesegnetes *räusper - Weihnachtsfest; ohne die saftige Weihnachtsgans.

*party*

:D
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2003

4

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:59

doch lieber mit einer pute, da diese ja bekanntermaßen 7fach fleisch hat? *sfg*

nun gut, so sei es:
allen vegetariern unter euch wünsche ich eine gesegnete weihnacht ohne fleisch und mit viel heu.

und immer daran denken:
kein parfüm verschenken. dafür mussten harmlose putzige laborratten leiden.

*crazy*
[ alles wovor Du fliehst wird Dich jagen ]
  • Zum Seitenanfang