Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Moderator/in
Ach Amerika weiß sowieso nix von Krankenversicherung.
Zitat
Ich reg mich nur unnötig auf.. ändern wird sich an dem System doch eh nix solang der Rubel rollt. Ob Bin Laden tot, Sadam tot oder ich irgendwann tot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (3. Mai 2011, 00:02)
Zitat
mag ja sein dass ich die falsche amerikanische presse lese, aber Krankenversicherungen sind doch von links bis rechts DAS thema in amerika (neben diesem Trump-Quatsch rum um die Geburtsurkunde Obamas und natürlich öko, öko, öko...).
Zitat
amerikanische kriege und solche aktionen sind ein gigantisches verlustgeschäft...
Thema, ja. Gerecht, ...?
Zitat
Och, kommt drauf an. Den Waffengurus tat das bestimmt nicht weh. Den Aktionären auch nicht. Den Tankwart um die Ecke auch nicht...
Zitat
Verlust. Verloren haben viele Zivilisten ihre Familie oder gar ihr eigenes Leben - Soldaten ebenso. Aber: hurra, Bin Laden tot. Der Preis ist einfach viel zu hoch.
Zitat
klar wenn es den amis ernsthaft NUR um osama ginge und sie jetzt in der nacht alle truppen abgezogen hätten etc. würde das zweifelsohne stimmen. Es ist aber natürlich nicht so.
Zitat
Al Quaida mordet aber auch ohne soldaten und antiterrorkrieg
Zitat
was meinst du mit gerecht? beide seiten diskutieren gerade hitzig miteinander und durchaus qualifiziert...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pensamientos« (3. Mai 2011, 02:47)
Natürlich ist dem nicht so. Es geht ja um "Antiterror". Dürfen wir demnächst auch Palästina befreien? Oh ups, lieber nicht, lohnt sich für uns weißes Blut nicht.
Zitat
Mich stört dieses fadenscheinige. Nicht, das ein anderes Land es nicht tun würde. Verpacken können sie es aber verdammt gut. Ägypten, Lybien, Syrien, Elfenbeinküste und und und.. alles unter Diktatur und böser Machenschaften. Wer von diesen füttert keine Waffenlobby und zugleich den Terror?
Zitat
Seit wann kann Amerika nicht mehr gezielt angreifen? 10 Jahre für einen Mann. Für den MEISTGESUCHTEN Mann. Da maschiert man lieber in ein anderes Land (Irak), weil da könnte ja was sein und Antiterror ist da bestimmt auch.
Zitat
Obama hat seine Wiederwahl so gut wie sicher, das ist sicher (Wobei man in Amerika sowieso nur das kleinere Übel wählen kann *fg*)
Zitat
Das muss man Obama echt hochhalten. Bei den meisten Repus würde ich am liebsten lauthals loskreischen und ihn an die Gurgel gehen. In der jetztigen Situation in der die Demokraten stecken, bleibt auch nicht viel anderes übrig als sich mit den Republikanern auseinander zu setzen.
Zitat
Ich finde es nicht gerecht eine Krankenversicherung zu haben, wenn man denn in Amerika eine hat, und dann doch im Ernstfall nicht versichert ist. Anmelden bei Arztbesuch. Kein Recht auf Arztwahl. Lebenswichtige Operationen müssen erst genehmigt werden.
Wie viele Menschen gibt es, die sich mit 2 Jobs oder mehr über Wasser halten müssen und dann doch nie versichert sind. Berufsgenossenschaften gibt es da ebenfalls nicht. Verletzt du dich da, haste Pech gehabt.
Zitat
Da merkt man doch wieder, wie gut es wir noch haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (5. Mai 2011, 15:18)
2) wohinter läge der sinn pakistan anzugreifen. welches interesse vermutet man da in der trutherszene? und wieso sind in der amerikanischen presse nach ersten bedenken gegenüber pakistan mittlerweile hauptsächlich milde töne zu hören?
Klassische us-amerikanische Begründung:
Zitat
Der Präsident sei weiterhin der Ansicht, dass dies der "richtige Ansatz" sei,...
http://www.stern.de/politik/ausland/bara…ar-1681613.html
3)wieso sollte Obama den coup gegen Osama zu einem so ungünstigen zeitpunkt platzen lassen, wo er doch gerade durch die birthersache im aufwind war?
Puh, da wäre es wohl das beste, Obama zu fragen. Kann ich dir nicht sagen. Ich hab das Ganze ja nicht in Auftrag gegeben.
Vielleicht weil die ganze Demokratisierung/Friedensbringung/Phantomjagd bisher rund 400 Milliarden gekostet hat und so langsam nicht mehr tragbar ist? Der Dollar steht ja in letzter Zeit auch nicht mehr so gut, oder?
@Pen: Ja, die Sache ist dafür, dass sie eigtl. recht einfach sein müsste, ziemlich undurchsichtig. Heute hieß es zB plötzlich, auf die Seals sei garnicht geschossen worden.
Die Mär bricht zusammen...
Klassische us-amerikanische Begründung:
Zitat
Der Präsident sei weiterhin der Ansicht, dass dies der "richtige Ansatz" sei,...
Zitat
Vielleicht weil die ganze Demokratisierung/Friedensbringung/Phantomjagd bisher rund 400 Milliarden gekostet hat und so langsam nicht mehr tragbar ist? Der Dollar steht ja in letzter Zeit auch nicht mehr so gut, oder?
Zitat
@Pen: Ja, die Sache ist dafür, dass sie eigtl. recht einfach sein müsste, ziemlich undurchsichtig. Heute hieß es zB plötzlich, auf die Seals sei garnicht geschossen worden.
Die Mär bricht zusammen...
Moderator/in