Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Montag, 2. Mai 2011, 17:44

Bin Laden tot..

Man kann der Nachricht nicht entkommen, es wird überall darüber gesprochen und ich finde es ein interessantes Thema.
Wobei bei mir die Alarmglocken läuten, ich weiß nicht warum, aber in mir kommt das Gefühl auf, dass da was nicht stimmt. Ich glaube schon, dass er tot ist, aber irgendwie glaube ich diese Geschichte, so wie sie verbreitet wird nicht.
Es gibt ja sogar Theorien, dass er schon vor einigen Jahren gestorben sein soll. Was meint ihr zu dem Thema?
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2

Montag, 2. Mai 2011, 18:01

Hm. Naja es wäre schon seeeeehr peinlich wenn die Berichte, dass Bin Laden tot ist nicht stimmen würden, so ein Hype wie gerade darum gemacht wird. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Die "Siegesfeiern" der Amis versteh ich irgendwie nicht so. Bin Laden scheint tot zu sein. Ja und? Damit ist vielleicht DIE Figur des Bösen für die Amerikaner ausgelöscht. Nicht aber das Netzwerk das er aufgebaut hat - im Gegenteil finde ich. Die sind so hochmodern vernetzt, ich denke nicht, dass da irgendwie eine "Schwäche" noch getroffen wurde. Natürlich ist der "Machthaber" weg aber mittlerweile gibt es so viele selbstständig organisierte Abzweigungen ... denen wird das keinen Zacken aus der Krone brechen auch wenn sie jetzt wohl erst mal geschockt sind. So ganz trau ich der Geschichte, so wie sie rumgereicht wird aber eh auch nicht ...
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Montag, 2. Mai 2011, 18:08

Mir ist das sowas von egal ob er tot ist. Die ganze Geschichte um ihn stinkt zum Himmel, aber was mich sau stört sind die "Ermittlungen" ihn zu erfassen.
Zich Millionen sind in 10 Jahren draufgegangen nur um ihn zu schnappen. In der Zeit hätte man mit dem Geld viel Sinnvolles machen können. Zum Beispiel den Helfern an Ground Zero eine ordentliche Krankenversicherung geben. Die leiden heute noch an schweren Atemdefiziten o.Ä. .
Ach Amerika weiß sowieso nix von Krankenversicherung. Ich reg mich nur unnötig auf.. ändern wird sich an dem System doch eh nix solang der Rubel rollt. Ob Bin Laden tot, Sadam tot oder ich irgendwann tot ;)

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

4

Montag, 2. Mai 2011, 18:17

Naja, an und für sich find ich das Thema "Terrorismusbekämpfung" schon wichtig. Und es war sicherlich auch wichtig den Kerl ausfindig zu machen. Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass das das "Ende" ist und die Gerechtigkeit gesiegt hat, wie es der Präsident so "schön" ausgedrückt hat. Da hätte er sich ne andere Wortwahl zurechtlegen können. Ebensowenig verstehe ich die Erleichterung, die deutsche Politiker ausgesprochen haben. Meiner Meinung nach gehts jetzt erst richtig los. Und aufgrund der aktuellen Festnahmen von Terroristen, von denen man noch nicht alle geschnappt hat, die Anschläge auf Deutschland verüben wollten, finde ich, ist das ein nicht grade guter Zeitpunkt den Kerl zu erschießen...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Montag, 2. Mai 2011, 19:20

Naja, alles schon sehr dubios...warten wir es ab.

Und selbst wenn er wirklich tot sein sollte; Al Qaida wird dadurch kaum geschwächt werden. Bin Laden war schon seit langem nur noch eine Art Galleonsfigur. Die Köpfe der Organisation, Zawahiri, Chalid, Awlaki, etc sind lediglich ihres Aushängeschildes beraubt, der nebenbei noch zum Märtyrer wird.
Wie sagt man: Ein Stich ins Hornissennest.
In diesem Sinne: YES, they can!

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

6

Montag, 2. Mai 2011, 19:52

Ich glaub nicht irgendwie nciht drann, und selbst wenn glaub cih auch cnith das es einen so Großen untershcied amcht, es sei denn man würde, wenn sein vermögen tatsächlich so groß war, dieses beschlagnahmen. Ich bin beid er ganzen sache sehr skeptisch.

Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Montag, 2. Mai 2011, 23:55

Ach Amerika weiß sowieso nix von Krankenversicherung.

mag ja sein dass ich die falsche amerikanische presse lese, aber Krankenversicherungen sind doch von links bis rechts DAS thema in amerika (neben diesem Trump-Quatsch rum um die Geburtsurkunde Obamas und natürlich öko, öko, öko...).

Zitat

Ich reg mich nur unnötig auf.. ändern wird sich an dem System doch eh nix solang der Rubel rollt. Ob Bin Laden tot, Sadam tot oder ich irgendwann tot ;)

amerikanische kriege und solche aktionen sind ein gigantisches verlustgeschäft...

davon ab. Yeah es macht keinen großen unterschied, es hat mehr symbolischen gehalt, aber selbst die leute auf ground zero und auch sogar rechte waffenvernarrten Amis wissen das...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (3. Mai 2011, 00:02)

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:21

Zitat

mag ja sein dass ich die falsche amerikanische presse lese, aber Krankenversicherungen sind doch von links bis rechts DAS thema in amerika (neben diesem Trump-Quatsch rum um die Geburtsurkunde Obamas und natürlich öko, öko, öko...).

Thema, ja. Gerecht, ...?

Zitat

amerikanische kriege und solche aktionen sind ein gigantisches verlustgeschäft...

Och, kommt drauf an. Den Waffengurus tat das bestimmt nicht weh. Den Aktionären auch nicht. Den Tankwart um die Ecke auch nicht...
Verlust. Verloren haben viele Zivilisten ihre Familie oder gar ihr eigenes Leben - Soldaten ebenso. Aber: hurra, Bin Laden tot. Der Preis ist einfach viel zu hoch.

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:33

Thema, ja. Gerecht, ...?

was meinst du mit gerecht? beide seiten diskutieren gerade hitzig miteinander und durchaus qualifiziert...

Zitat

Och, kommt drauf an. Den Waffengurus tat das bestimmt nicht weh. Den Aktionären auch nicht. Den Tankwart um die Ecke auch nicht...

der waffenlobby ggf. ja, der aufbau läuft für die aktionäre schleppender als erwartet und die gasprizes sind hoch wie selten.

Zitat

Verlust. Verloren haben viele Zivilisten ihre Familie oder gar ihr eigenes Leben - Soldaten ebenso. Aber: hurra, Bin Laden tot. Der Preis ist einfach viel zu hoch.

klar wenn es den amis ernsthaft NUR um osama ginge und sie jetzt in der nacht alle truppen abgezogen hätten etc. würde das zweifelsohne stimmen. Es ist aber natürlich nicht so.
es wird ein krieg gegen den terror und nebenbei noch ein paar despotien geführt 8im falle der kalifatsjünger von al Quaida beides in einklang) und in Kriegen fallen Zivilisten und Soldaten, was ein hoher preis ist. Al Quaida mordet aber auch ohne soldaten und antiterrorkrieg, nur dass es dann neben den soporadischen angriffen auf die usa und Israel, die bevölkerungen der jeweiligen Länder trifft.
Natürlich ist krieg ekelhaft, die frage ist wieder die alternative: Weisses blut schützen um die islamisten 'ihre' völker seelenruhig abschlachten zu lassen?
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 02:39

Zitat

klar wenn es den amis ernsthaft NUR um osama ginge und sie jetzt in der nacht alle truppen abgezogen hätten etc. würde das zweifelsohne stimmen. Es ist aber natürlich nicht so.

Natürlich ist dem nicht so. Es geht ja um "Antiterror". Dürfen wir demnächst auch Palästina befreien? Oh ups, lieber nicht, lohnt sich für uns weißes Blut nicht.
Mich stört dieses fadenscheinige. Nicht, das ein anderes Land es nicht tun würde. Verpacken können sie es aber verdammt gut. Ägypten, Lybien, Syrien, Elfenbeinküste und und und.. alles unter Diktatur und böser Machenschaften. Wer von diesen füttert keine Waffenlobby und zugleich den Terror?

Zitat

Al Quaida mordet aber auch ohne soldaten und antiterrorkrieg

Seit wann kann Amerika nicht mehr gezielt angreifen? 10 Jahre für einen Mann. Für den MEISTGESUCHTEN Mann. Da maschiert man lieber in ein anderes Land (Irak), weil da könnte ja was sein und Antiterror ist da bestimmt auch.
Ich finde es gut, sogar mehr als das, wenn man ein Land vor Massenmorden schützt. Doch dann bitte mit offenen Karten spielen. Keine Hysterie verbreiten in diesem Land gäbe es Atombombenfabriken/bunker, nur um seine Wählerschaft zu sichern, um in den nächsten Jahren weiter Krieg zu führen.
Obama hat seine Wiederwahl so gut wie sicher, das ist sicher ;) (Wobei man in Amerika sowieso nur das kleinere Übel wählen kann *fg*)

Zitat

was meinst du mit gerecht? beide seiten diskutieren gerade hitzig miteinander und durchaus qualifiziert...

Das muss man Obama echt hochhalten. Bei den meisten Repus würde ich am liebsten lauthals loskreischen und ihn an die Gurgel gehen. In der jetztigen Situation in der die Demokraten stecken, bleibt auch nicht viel anderes übrig als sich mit den Republikanern auseinander zu setzen.
Ich finde es nicht gerecht eine Krankenversicherung zu haben, wenn man denn in Amerika eine hat, und dann doch im Ernstfall nicht versichert ist. Anmelden bei Arztbesuch. Kein Recht auf Arztwahl. Lebenswichtige Operationen müssen erst genehmigt werden.
Wie viele Menschen gibt es, die sich mit 2 Jobs oder mehr über Wasser halten müssen und dann doch nie versichert sind. Berufsgenossenschaften gibt es da ebenfalls nicht. Verletzt du dich da, haste Pech gehabt.

Da merkt man doch wieder, wie gut es wir noch haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pensamientos« (3. Mai 2011, 02:47)

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:17

Natürlich ist dem nicht so. Es geht ja um "Antiterror". Dürfen wir demnächst auch Palästina befreien? Oh ups, lieber nicht, lohnt sich für uns weißes Blut nicht.

Vielleicht nochmal vom lohnen. wo liegt das 'lohnen' der kriege? es wird mitnichten der große öldeal durchgeführt der da gerne unterstellt wird.
wie du auf palästina kommst ist mir unklar und ich würde dazu neigen die debatte hier nicht auch noch miteinzubeziehen. Momentan kann man aber am support der befreiungsbewegungen in lybien und ägypten 'nutzloses' riskieren beobachten.

Zitat

Mich stört dieses fadenscheinige. Nicht, das ein anderes Land es nicht tun würde. Verpacken können sie es aber verdammt gut. Ägypten, Lybien, Syrien, Elfenbeinküste und und und.. alles unter Diktatur und böser Machenschaften. Wer von diesen füttert keine Waffenlobby und zugleich den Terror?

ich komm da nicht mit. worauf willst du hinaus? Dass man all diese länder demokratisieren müsste? ja.

Zitat

Seit wann kann Amerika nicht mehr gezielt angreifen? 10 Jahre für einen Mann. Für den MEISTGESUCHTEN Mann. Da maschiert man lieber in ein anderes Land (Irak), weil da könnte ja was sein und Antiterror ist da bestimmt auch.

ich bitte dich, du weisst doch dass es nicht um diesen EINEN Mann ging. It's a media thing.

Zitat

Obama hat seine Wiederwahl so gut wie sicher, das ist sicher ;) (Wobei man in Amerika sowieso nur das kleinere Übel wählen kann *fg*)

Wie kommst du auf sowas? es ist einfach Unsinn Obama durch diese aktion als gesetzte wiederwahl zu sehen. Obama ist wackelig wie nie und wird selbst in der liberal-demokratischen presse wird er deutlich kritisiert. die hsipanics kritisieren seine abschiebungen, die birther hassen ihn seit dem ersten tag, die tea-party verachtet seine gesundheitsreform, Trump spielt die billionaire-Karte... Wie stellst du dir eigentlich amerikanische Politik vor? Hier mal n krieg und da mal aussenpolitik und am ende kriegt McCain die Präsidentschaft?

Zitat

Das muss man Obama echt hochhalten. Bei den meisten Repus würde ich am liebsten lauthals loskreischen und ihn an die Gurgel gehen. In der jetztigen Situation in der die Demokraten stecken, bleibt auch nicht viel anderes übrig als sich mit den Republikanern auseinander zu setzen.

???

Zitat

Ich finde es nicht gerecht eine Krankenversicherung zu haben, wenn man denn in Amerika eine hat, und dann doch im Ernstfall nicht versichert ist. Anmelden bei Arztbesuch. Kein Recht auf Arztwahl. Lebenswichtige Operationen müssen erst genehmigt werden.
Wie viele Menschen gibt es, die sich mit 2 Jobs oder mehr über Wasser halten müssen und dann doch nie versichert sind. Berufsgenossenschaften gibt es da ebenfalls nicht. Verletzt du dich da, haste Pech gehabt.

Es ist aber doch gerade das was in amerika mehr auf der kippe steht denn je. Daher sag ich ja dass es ein so virulentes Thema ist. Die verbesserte gesundheitsversicherung ist letztlich (neben o.g. populismusquatsch) das große Thema von obama. Sowas kann man doch nicht einfach ignorieren...

Zitat

Da merkt man doch wieder, wie gut es wir noch haben...

stimmt und daher ist es auch so attraktiv sich am gegenbild abzustoßen...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

12

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:41

Was für eine Überraschung. Es werden keine Fotos vom "kürzlich verstorbenen" bin Laden veröffentlicht.
Somit lassen die USA ihr für 9 Jahre am Leben gehaltenes Schreckgespenst sterben, ohne die patriotisch-verblendete Meute mit mehr als nur Worten zu besänftigen.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

13

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:05

gab es am todestag nicht fotos im netz und fernsehen?

davon ab muss die amsse nicht besänftigt werden, sodnern gerade die patriotisch verblendeten SIND durch diese botschaft vom tod osamas besänftigt worden.
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

14

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:35

Die Fotos und Videos am "Todestag" waren gefälscht und kursieren teilweise als Virus durch die Netzwelt. Aber wirkliche Fotos sind nicht veröffentlicht worden.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

15

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:06

Das Foto vom toten Osama war eine schlechte Fälschung, welche bereits vor mehreren Jahren bereits einmal im Umlauf war. ( Fotomontage )Als neuen Beweis will man zZ drei verwaschene, zensierte Bilder von bin Ladens Wachen verkaufen.

Fotos vom toten bin Laden wirds wohl nie geben, es sei den die Witzfiguren finden das Grab

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

16

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:56

Selbst wenn die das Grab finden, soll der nicht verbrand sein? Oder irre ich mich da?

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

17

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:11

bin Laden wurde wohl bereits am 16. Dez 2001 nach wahhabitischer Tradition beigesetzt.
Das würde auch erklären, warum nur noch mit wiederverwertetem Videomaterial und angeblichen Funksprüchen von ihm gearbeitet wurde um den Krieg am Laufen zu halten.
Und jetzt, wo über 70% von Osa....Obamas Demokraten für einen Abzug der Soldaten aus Afghanistan sind (Krieg zu teuer und eh nicht zu gewinnen), konnten die USA das "Phantom bin Laden" endlich sterben lassen.

Keine Fotos, ab in nen Sack und versenkt ^^

Und das Beste: Weitere US-Einsätze sind in Pakistan denkbar. Obama behält sich weitere Militäreinsätze in Pakistan vor.

Afghanistan versteckt bin Laden! - Attacke!!!
Irak versteckt Atomwaffen! - Attacke!!!
Pakistan versteckte bin Laden! - Attacke!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (5. Mai 2011, 15:18)

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

18

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:49

Ein paar fragen:
1) ist das foto offiziell als fake durch? (okay, google sagt mir: ja)

2) wohinter läge der sinn pakistan anzugreifen. welches interesse vermutet man da in der trutherszene? und wieso sind in der amerikanischen presse nach ersten bedenken gegenüber pakistan mittlerweile hauptsächlich milde töne zu hören?

3)wieso sollte Obama den coup gegen Osama zu einem so ungünstigen zeitpunkt platzen lassen, wo er doch gerade durch die birthersache im aufwind war?

@pensiamentos Solltest du dich auf die 'offiziellen' quellen beziehen und nicht auf kedyns etwas eigene interpretation der geschehnisse (die selbst wenn die us-version voller lügen ist, auch erstmal nichts weiter als unbewiesene geqgentheorien darstellen) so wurde ihm eine seebestattung zu teil.
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

19

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:59

Ganz ehrlich, ich hab das so im TV mitbekommen aber ob das nun stimmt wusste ich nicht. Langsam Blicke ich über die ganzen Geschehnisse sowieso nicht mehr durch. Egal welche Quelle man bezieht, der Vorgang ist immer ein anderer.
Zuerst hatte Osama eine Waffe, dann nicht mehr, dann hatte er eine in der Nähe, dann waren es andere Bewaffnete??
Es hieß er sei verband, dann Seebestattung und morgen wieder was anderes??
Genauso mit dem Foto. Vor kurzem wollte das Haus die Bilder zeigen, dann nicht mehr, nun soll es ein super unkenntliches Bild veröffentlicht werden, dann wieder doch nicht???

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

20

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:48

2) wohinter läge der sinn pakistan anzugreifen. welches interesse vermutet man da in der trutherszene? und wieso sind in der amerikanischen presse nach ersten bedenken gegenüber pakistan mittlerweile hauptsächlich milde töne zu hören?

Klassische us-amerikanische Begründung:

Zitat

Der Präsident sei weiterhin der Ansicht, dass dies der "richtige Ansatz" sei,...

http://www.stern.de/politik/ausland/bara…ar-1681613.html

3)wieso sollte Obama den coup gegen Osama zu einem so ungünstigen zeitpunkt platzen lassen, wo er doch gerade durch die birthersache im aufwind war?

Puh, da wäre es wohl das beste, Obama zu fragen. Kann ich dir nicht sagen. Ich hab das Ganze ja nicht in Auftrag gegeben.
Vielleicht weil die ganze Demokratisierung/Friedensbringung/Phantomjagd bisher rund 400 Milliarden gekostet hat und so langsam nicht mehr tragbar ist? Der Dollar steht ja in letzter Zeit auch nicht mehr so gut, oder?

@Pen: Ja, die Sache ist dafür, dass sie eigtl. recht einfach sein müsste, ziemlich undurchsichtig. Heute hieß es zB plötzlich, auf die Seals sei garnicht geschossen worden.
Die Mär bricht zusammen...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

21

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:45

Klassische us-amerikanische Begründung:

Zitat

Der Präsident sei weiterhin der Ansicht, dass dies der "richtige Ansatz" sei,...

da hast du nun aber einiges durcheinandergebracht.
zum ersten fragte ich nach dem grund und nicht nach der begründung, zum zweiten parallelisierst du erst iraq, aghanistan, pakistan und verlinkst dann auf einen artikel der sich mit antiterroreinsätze in pakistan beschäftigt und mitnichten mit kriegsplänen gegen pakistan.
anders gesagt: deine ganze reihung von angreifenden amis entpuppt sich mit pakistan als leerer quatsch und hohle linke provokation...

Zitat

Vielleicht weil die ganze Demokratisierung/Friedensbringung/Phantomjagd bisher rund 400 Milliarden gekostet hat und so langsam nicht mehr tragbar ist? Der Dollar steht ja in letzter Zeit auch nicht mehr so gut, oder?

ist das echt die basis auf der du hier argumentierst?
mal ganz davon ab dass das seit der wahl obamas auf der tagesordnung steht...

Zitat

@Pen: Ja, die Sache ist dafür, dass sie eigtl. recht einfach sein müsste, ziemlich undurchsichtig. Heute hieß es zB plötzlich, auf die Seals sei garnicht geschossen worden.
Die Mär bricht zusammen...

einfach ist so ein einsatz mitnichten. wir haben es hier immerhin mit der ausschaltung eines langgesuchten terroristenführers in einem befreundeten land zu tun. es ist ausserdem wie bekannt eine geheime eliteaktion die mitnichten so eben abgewedelt wird und natürlich -wir sehens ja gerade- wird jeder schritt und jede ebweislage öffentlich unter die lupe genommen. da haut man nicht -gut einige, speziell die pakistanischen bilderlieferanten tatens doch- mal eben unbedacht irgendwelche (vllt. noch unklaren) infos raus...

Bewaffnung: natürlich hiess es nicht erst heute es sei nicht geschossen worden, sondern es war von bedrohlichen bewegungen oder der sorge die rede die frau sei mit einem suicide-gürtel ausgestattet gewesen. die bewaffnungsthese von tag 1 wurde bereits gestern oder vorgestern offiziell revidiert.

Fotos: es gibt gerade eine riesige debatte ob die (angeblich) vorhandenen photos veröffentlicht werden. republikaner fordern die harausgabe um verschwörungsfreaks kein feuert zu geben, demokraten argumentieren plausibel das solche photos -egal ob echt oder nicht- als fakes geltenw erden. hauptargument bleibt dass veröffentlichung solcher bilder den hass im nahen osten anfeuern könnte und als offending gelten könnte, was man bei kopfschüssen durchaus anchvollziehen kann.

Beerdigung: Hier kenne ich seit Tag 1 nur die These er sei binnen 24std. seebestattet worden.

Hubschrauber: da muss es doch was geben. ein wegen defekt oder hitze notgelandeter hubschrauber, eine verzögerung des plans um 9 minuten, ausfall der überwachung über mehrere minuten. da muss doch was gehen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

22

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:26

und am Ende wird irgendeiner daraus noch n Kinofilmchen drehen.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

23

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:43

das ist dann zweifelsohne der Unterhaltsamste Teil an der ganzen Sache ;)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

24

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:52

Wobei ichs schon unterhaltsam finde, dass Hillary Clinton erbost darüber ist, dass sie auf dem Foto aus dem Situation Room aussieht als wäre sie völlig fassungslos. Das würde sie so schwach erscheinen lassen und ihrem Image schaden.Dabei war es nur ein allergischer Hustenanfall. Aha. :D

Hustenanfall
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

25

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:27

das wiederum finde ich völlig nachvollziehbar, ob es nun allergisch war, ein räuspern oder sie wirklich das entsetzen verleugnen will: in anbetracht der vorwahlen und politischen querelen ist es mehr als nur nachvollziehbar auf sein image zu achten -gerade als frau. wo die schwäche ganz schnell als argument kommt...
  • Zum Seitenanfang