Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:52

EHEC

http://www.stern.de/gesundheit/suche-nac…en-1689041.html

wieder mal was neues. Ich finde das ganze erschreckend, ich hab es heut beim Gemüse Einkauf bemerkt, dass so gut wie keine Tomaten und weniger Gemüse verkauft wurde. Ich selbst hab ja Bio Zeugs aus der Region und erhoffe mir, dass es nicht betroffen ist. Macht ihr was? Achtet ihr auf irgendwas? Oder esst ihr wie vorher auch. Auch rohes Gemüse etc.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:10

Naja rohe tomaten ess ich eh selten, und den beim rest des gemüses ahlte ich mcih cnith zurück.
Wenn mehr leute dran sterben als bei einer normalen grippe, dann schau ich mir die nachrichten diesbezüglich nochmal an und bewerte das risiko nochmal neu.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:11

Ich ändere nichts an meiner Ernährung. Ich esse nach wie vor meinen Salat, Tomaten, etc.
Wenns mich trifft, triffts mich. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn ich mir einen Kopf um alle schädlichen Lebensmittel machen würde, dürfte ich ja nichts mehr essen.

EDIT: Der Täter ist überführt ; )
http://www.faz.net/artikel/C31034/ehec-e…t-30375489.html

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (26. Mai 2011, 14:14)

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:24

hehe, es ist falsch Gemüse zu essen!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:45

Kinder! Esst kein Gemüse; davon werdet ihr krank!

*kotz*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:13

Also, ich hab die spanische Salatgurke, die es noch im Kühlschrank gab, weggeworfen, ansonsten ess ich, wie ich will :)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

7

Montag, 30. Mai 2011, 09:14

http://german-bash.org/action/show/id/330084 =)

oder Anders: EHEC juckt mich nicht. ;-)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

hardyzbest

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2011

8

Montag, 30. Mai 2011, 13:05

http://german-bash.org/action/show/id/330084 =)

oder Anders: EHEC juckt mich nicht. ;-)
Dito, hatte bis vor Kurzem Nichts davon mitgekriegt und esse selbst nicht soooo viel Gemüse. Von daher.
Aber Nichts geht über Cocktail-Tomaten :D
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:34

Nach Schweinepest, BSE und Vogelgrippe war das ja höchst überfällig :D
Ich für meinen Teil habe nichts geändert, obwohl ich nach einem Gespräch mit jemandem, der sich in diesem Bereich gut auskennt, schon überrascht war, wie aggressiv das Zeug ist. Dennoch schließe ich mich Prys an. Leben ist gefährlich. Wenn einem das Angst macht, sollte man es vielleicht lieber lassen ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

10

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:16

ach, irgendwie habe ich das alles weitestgehend ignoriert... weiterhin Gemüse gegessen und es drauf ankommen lassen ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

11

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:24

....ohhh Wunderheilung.....nix mehr EHEC....ganz verschwunden aus den Medien ....wart ma was nächstes Jahr kommt.... :D ....irgendwas wird den Pharmariesen schon einfallen...obwohl ...hm...diesmal war gar kein Impfstoff im Umlauf...na so was tztz
Hm die Paprika sind so legger.... ;)

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

12

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:57

Ich bin ja froh, dass die Vegetarier auch endlich mal was von ihrer gesunden Ernährung haben! :P

Wobei ich denke, nächstes Jahr kommt auch nochmal wieder irgendwas mit Grünzeug. Am Fleisch dürfte schwerlich noch was zu finden sein...

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

13

Samstag, 9. Juli 2011, 20:10

....ohhh Wunderheilung.....nix mehr EHEC....ganz verschwunden aus den Medien ....wart ma was nächstes Jahr kommt.... :D ....irgendwas wird den Pharmariesen schon einfallen...obwohl ...hm...diesmal war gar kein Impfstoff im Umlauf...na so was tztz

Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.
Erst so eine Riesen-Panik und jetzt NICHTS mehr davon...

Mit den vorherigen "Pandemien" war es doch genauso- Vogelgrippe 2007, Schweinegrippe 2009/10... zuerst eine Panik sondergleichen mit allen Folgen, die man sich vorstellen konnte, und nur wenige Wochen später kam überhaupt nichts mehr in den Medien. (Was natürlich nicht heißen muss, dass es die Krankheiten nicht mehr gibt, ganz klar.)
Aber ich bin der festen Überzeugung, man darf sich davon nicht verrückt machen lassen.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang