Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hänkar

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Juni 2008

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:11

Treffen zum Mediaval Festival

Hallo allerseits!

Ich plane vom 19.09.-21.09 zu besagtem Festival aufzubrechen. Allerdings macht sowas alleine nur halb soviel Spaß. Deshalb hoffe ich hier Leute zu finden, die Lust auf ein Wochenende voll guter Musik und Mittelalter haben.

Wer Interesse hat oder nähere Infos möchte einfach melden. Ich würde mich freuen.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:40

Ich will ja nicht unken, aber ein paar mehr Infos im Voraus wären schon praktisch und sicher auch förderlich. Zumindest der Link zu einer Info-Homepage, oder die Angabe des Ortes ;) Westen ist ein ziemlich weitläufiger Begriff

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Hänkar

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Juni 2008

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:33

Du hast natürlich recht...

Also das Fetsival findet in Selb bei Hof statt, das ist in Bayern.

Ich plane dort im Zelt zu übernachten, Verhandlungen mit einem dortigen Bauern zum kostenlosen Camping laufen noch.

Hier ist auch ein Link für alle die sich näher informieren wollen. http://www.festival-mediaval.com/
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:55

Ich verschieb das dann mal in die Südwinde (auch wenn's mich bei Bayern ja gereizt hat, es in Außerhalb zu schicken *g*)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang