Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:00

beste/-r Freund/-in

hm ich hab gedacht ich mach mal n Thread auf wo man seinen besten freund oder seine beste freundin mal beschreiben kann und warum diese person der beste freund / freundin ist... wie lange schon und ob ihr euch das leben noch ohne diese person vorstellen könntet?

ich hab diesen thread erstellt, weil mein bester freund in letzter zeit mir sehr geholfen hat, weil er total nett zu mir und alles dafür tut damit es mir besser geht :)) wir kommen einfach super aus, sind auf einer wellenlänge, reden über probleme, und geben uns gegenseitig ratschläge... außerdem ist er eine sehr vertrauenswürdige person und würde niemals was weiter sagen :] und ich hab ihn wirklich sooooo lieb ^^ und nachher geh ich noch zu ihm...

ich weiss echt net was ich ohne ihn machen würde ich bin sehr sehr dankbar das es ihn gibt, und das er mein bester freund ist :D

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

2

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:12

hm ... mein bester freund war einfach traumhaft ....

Ich bin damals 2 tage später geboren als er und meine ma und seine ma lagen zusammen in einem zimmer und bei den beiden enstand eine wundervolle frenudschaft und wie nich anders enstand zwischen mir und rene auch eine feste bindung!

Am anfang war es liebe (er war auch der erst mann mit dem ich schlief) und dann aber irgendwann wurde es eine freundschaft die für mich mein leben war!

Doch dann leider starb er an aids :(

Durch beabsichtlicher tat! Ich habe ihn bis heute nich vergessen dies is nun 3 jahre her sein tod und noch heut is er der wundervollste mensch der je mein leben gekreuzigt hat!

Egal wo ich hinzog und wie sehr ich fiel er fing mich immer auf und war bei mir! Es gab kein tag ohne ihn!

Ich kann ihn nich beschreiben und ich glaube ich will es auch nich den ich habe angst das es ihm nich gerecht wird.

Jaja es hat lange gebraucht bis ich wieder einen menschen näher an mich herran gelassen habe aber dann gab es eine frau! Sie heißt Claudia aber wir nennen sie alle loona :) .... sie is die ex-freundin von meinem ex ... wie habe ich sie gehasst den sie hat mir den mann aus gespannt aber irgendwann hatten wir telefoniert und es war als ob wir uns nie gestritten hatten nie uns gehasst hatten , es war sofortige symathie da ... und nun 2 jahre später sind wir die besten freundinnen und sind für uns da!

Sie meinte zu mir letzens .. leene du bist wirklich temperamentvoll und schießt oft über´s ziel hinaus und du hast macken die viele abschrecken aber die menschen die dann immer noch hinter dir stehen das sind deine wahren freunde!

Tja nun ziehe ich endlich wieder in ihre nähe den sie wohnt in aachen aber ich freue mich sie zu sehen den ich glaube wir beide sind einfach zwei seelen die sich gesucht und gefunden haben!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 18:12

Tja,

wen sollte ich da beschreiben. In meinem Leben gibt es gute freunde viele sogar, meine Freunde sind immer für mich da und es wäre nicht gut, einen von ihnen zu bevorzugen. Dennoch hab ich ein paar schätze die besonders erwähnenswert sind.

Meine 3 Blondchen

Alles ganz liebe die mich immer begleitet haben.

Der CHAMP

Einer meiner besten Kumpels denen ich immer mein Herz ausschütten kann.

Der Engländer und der Tanzelch

Meine Zwei verrückten.

Meine Sis.

Eine der besten freundinnen die ich je hatte und haben werde.

D.W.

Mein Philosoph und Gesellschaftskritiker

Und das beste am Schluss

Mein Schlump

Zwar nicht so blau, aber genau so lieb.

Tja, das sind welche, die ich nicht entbehren könnte und wollte.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 18:47

also Nora, meine beste freundin ist einfach mein allergrößter Schatz...

Sie ist ein chaot und immer für mich da...

Ich kann mit ihr über alles reden und sie nimmt mich so wie ich bin, wenn es mir shclehct geht, hilft sie mirwieder auf die Beine zu kommen und ich weiß einfach, dass ich mich auf sie verlassen kann...

Wir können zusammen lachen, heulen, ...

Aber das wichtigste ist, wir können uns streiten, wir versöhnen uns sowieso wieder, weil wir einfahc nicht ohne einander können :)

Ich liebe sie einfach....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Sinnlos

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

5

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 18:59

Irgendwie ein sehr doofes Thema, wenn man viele Freunde hat und nur einer soll der Beste sein.

Da fühlen sich die anderen doch Minderwertig.
Ich persönlich glaube sowas kann man nicht so genau sagen, wenn man wie oben steht sehr viele Freunde hat.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:08

Meine beste Freundin, (nen besten Freund hab i net) ist immer sofort zur stelle wenns darum geht mir mal zu helfen wenns mir scheiße geht, aber auch so kann ich super mit ihr :) schön ist es, das wenn ich solo bin und sie es auch ist, auch mehr zwischen uns sein kann, ohne das einer eine Beziehung erwartet. Wenn mans genau nimmt ist sie meine größte Liebe, die ich je hatte, und will genau das auch nicht kaputt machen. Diese Liebe ist allerdings etwas anderes als die zu einer Freundin. Auch wenn ich sie gerne als feste Freundin hätte, so möchte ich dieses letztendlich nicht, weil es so einfach viel zu schön ist. :) Und am Ende würde man sich trennen und hätte keine chance mehr nene :) das bleibt meine beste Freundin.
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:35

also, meine beste freundin ist auch die nora *dumm zu geliebte grinst*

ich kenn sie jetzt seit... mh.. 2 1/2 jahren und das eigentlich nur, durch einen wundervollen zufall..
ich fühl mich einfach total wohl bei ihr und wenn irgendwas ist, ist sie immer und wirklich immer für mich da!
wir haben schon so viel scheiße zusammen gemacht..
vorallem in den ersten wochen, in denen wir uns kennengelernt haben..
ich kann mit ihr alles machen.. und es ist ein wunderschönes gefühl, zu wissen, so einen menschen zu kennen..
außerdem hat sie mir ziemlich geholfen, in sogut wie jeder hinsicht.
ich liebe diese frau einfach über alles :]

mh.. meine beste online-freundin ist, meine kleine süße laramaus, weil sie einfach wundertoll ist! :))

mein bester freund ist mein bruder.. *g*
und wohl auch der beste, den man sich vorstellen kann.

ich weiss, das klingt alles total behämmert,
aber wie soll man schon großartig eine freundschaft umschreiben?!
es ist wie es ist und so sollte es bleiben...
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

DevotioN

Anfängerin

Registrierungsdatum: 27. September 2003

8

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:36

also meine einzige beste freundin hab ich jetzt seit 15 Jahren und seit dem haben wir uns immer gut verstanden.
so richtig dicke sind wir aber erst seit ca. 10 Jahren.
immer mal mit unterbrechungen, ausbildung in einer anderen stadt, festen freund usw...
aber immer wenn es brannte waren wir für einander da.
was unsere freundschaft ausmacht ist...

das wir IMMER ehrlich sind,
uns direkt die meinung sagen ohne rumgesülze,
das wir uns aufeinander verlassen können,
und das fast wichtigste...
wir schaffen es uns immer aus den tiefs zu holen und brauchen wenige worte um zu wissen was grad dran is,
und noch besser is ...
wir lachen uns teilweise schlapp ohne das irgendwer anderes den "witz" versteht *ggg*

hach ja, ich hab sie sehr lieb ...
wir sind mittlerweile wie schwestern geworden!
das beste is...
wir wohnen tür an tür und verstehen uns immer noch ;)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 21:34

Ich hab auch mehr als eine beste Freundin... es sind drei (und alle drei in der CoD geregt):

1. Celest:
Die Frau kenne ich seit 7 oder 8 Jahren aus der Schule, allerdings war sie ein jahrgang über mir. die Frau ist einfach freakig und cool und man kann aber auch richtig, richtig gut mit ihr reden, ist auf dem Eso-trip was sehr interessant sein kann, einzigste Schwäche: man kann mit ihr nicht über Politik diskutieren, weil sie da absolut null Plan hat und sie hat einen eher grauseligen Männergeschmack (find ich)

2. QuadratimKreis
Mein Schatz, hat mit mir die Oberstufe überstanden (allerdings bald mehr im Titus nen Kaffee trinken als in der Schule), er ist mir sehr ähnlich vom Wesen her, wir verstehen einfach einander... leider seh ich ihn kaum, weil der plöde Mensch ja nach Berlin hat ziehen müssen (auch wenn's ihm nicht unbedingt schlecht tat, frau darf ja egoistisch sein)

3. naivesDing
Die Frau muss mich seit 5 Jahren ertragen, haben zusammen Abi gemacht und studieren jetzt zusammen, sehen uns dadurch täglich und verstehen uns inziwschen ohne Worte... haben oftmals die gleiche meinung (und wenn nicht fetzt's!), aber ansich verstehen wir uns echt gut und sie ist ein echt lieber mensch (auch wenn sie mich in den wahnsinn treiben kann), mit dem ich wohl demnächst zusammen ziehen werde..

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

10

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:15

Meine wirklich allerbeste und allerliebste Freundin kenne ich seit der 1.Klasse. Wir haben unsere ganze
Schulzeit zusammen verbracht. Das Beste daran ist ja, dass durch unsere Freundschaft auch eine Freundschaft unserer Eltern entstanden ist.
Leider sehen wir uns viel zu wenig, obwohl wir gar nicht so weit entfernt voneinander wohnen.
Sie ist und war immer für mich da, egal was auch passiert ist. Wir können immer über alles reden und sie ist ein guter Zuhörer. Ich glaube da kann passieren was will, unsere Freundschaft geht nie kaputt.
Dieses Jahr werden wir zusammen Silvester verbringen, freu mich schon riesig drauf.

Rabia
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

11

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:59

Also ich habe genau betrachtet nur einen BESTEN Freund

die die schon in der cod 1 waren müssten ihn kennen sein nick damals war seeds of hate!

Was ich an ihm so schätze ist das er stehst zuverlässig ist immer zuhört immer zu mir hält egal was is und das er obendrein ein super kumpel und kamerad ist was die tatsache das unsre freundschaft schon viele hochs und tiefs beider seiten überstanden hat!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

12

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 00:04

@kassy: ich bin kein plöder mensch! gut getan? ich glaube, das war normale entwicklung, weil ich dich nich mehr sooft seh. deshalb bin ich jetz so vernünftig :D

okay: beste freundin nummer eins: dazu muss ich nix sagen. dreht kassys post um und lest ihn aus meiner perspektive. *g*

beste freundin nummer zwei ist meine ex-freundin. sie ist zwar nich sooft da und sie hat ganz fürchterliche macken und ist im allgemeinen auch ein gräßlich schwieriger mensch, außerdem kann sie fürchterlich nerven, wenn sie auf dem gesellschaftliche-zwänge-trip ist, aber ich liebe sie trotzdem einfach.

ich vergöttere alle beide. ich hasse sie auch ab und an alle beide. kassy ist übrigens gut darin mir meine schwächen aufzuzeigen, eine eigenschaft die ich sehr an ihr schätze. *kompliment mach* ich werd den post editieren, wenn ich mir ein paar mehr gedanken drüber gemacht habe, warum ich die beiden so fürchterlich lieb habe.

bis dahin möchte ich jemand andren sprechen lassen. einen großen dichter und liedermacher.

Julia, Anke.. Ich glaube die Zeilen gehen an euch...

Die eine trifft es vielleicht besser, als die andre, aber mein Gefühl drückt dieses Lied immer wieder aufs Neue aus.

==================================

Klaus Hoffmann - Weil du nicht bist wie alle andern

Weil du nicht bist wie alle andern,
weil man dich niemals kaufen kann,
weil mit dir tausend Sterne wandern,
weil du auch Wölfin bist und Lamm.

Weil du noch Mut hast, um zu träumen,
weil in dir Schmetterlinge sind,
und weil du Zeit hast, dich an Bäumen
halbtot zu freuen wie ein Kind.

Weil du das große Abenteuer
wie ein Geheimnis mit dir führst,
weil du nicht satt bist und das Feuer
so vieler Leben in dir spürst.

weil man dich niemals kaufen kann,
weil mit dir tausend Sterne wandern,
weil du auch Wölfin bist und Lamm.

Weil Du noch in dir suchst und zweifelst,
auch wenn du dich dabei verlierst,
und deine Grenzen überschreitest
und weil du Recht hast, wenn du irrst.

Weil du Verbote einfach ausläßt,
weil du Gesetze haßt wie ich,
weil du dich täglich etwas losläßt,
weil du die Schatten kennst vom Licht.

Weil du ein Herz hast wie ein Bahnhof,
aus dem ein Zug auf Reisen geht.
Und meine Stimme sagt: fahr nicht los,
wenn du für immer von mir gehst.

auch wenn du ausgehst wie das Licht,
und mit dir tausend Sterne wandern,
weil es dich gibt, liebe ich dich.

Ich weiß, das gehört in die Lyrics. Aber ich kann Freundschaft nicht auf die Schnelle erklären und der Text drückt eigentlich alles aus, was ich für die Beiden fühle. Is also nich spammig gemeint.

*schnief*
Julius, ich vermiss dich ein klein bisschen.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

13

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 02:18

ich habe so jemanden nicht ... und wenn, dann nur für relativ kurze zeit ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

14

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 07:09

ja meine beste online freundin ist natürlich mein Crissy-Schatz...

Immer wenn ich shclechte Laune habe muss ich einfach mit ihr quatschen und schon gehts mir besser :)O

Ich kann einfach stunden lang mit ihr reden über jeden Scheiß und mit ihr kann man einfach wunderbar lachen...

Die Liste, Krballtier, Krig, plöt, sexy_gift, ....

*dickenKuss an meine Maus*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

navdi

Schüler

15

Samstag, 13. Dezember 2003, 17:48

@Kassy 8o ich dich in den Wahnsinn treiben? Das kann gar nicht sein ;)

1.) Jaja meine Kassymaus ist schon ein Original. Mit ihr kann man wunderbar lästern, lachen und streiten. Allerdings gibt es auch Tage, da können wir uns einfach nicht ertragen. Doch wir gehen dann einfach auf Abstand und kurz darauf ist alles wieder in Ordnung. Auch wenn manchmal Kassy wirklich anstregend und auch verletzend sein kann (iss nur ganz selten) ist sie mittlerweile einer der liebstenm Menschen in meinem Leben, den ich nicht mehr missen möchte. Sie ist ehrlich, direkt und man weiß wenigstens woran man bei ihr ist und sie kann einen wunderbar wieder aufbauen. Hab disch lieb Spatzi (Genieß diese Worte, ab morgen ist wieder alles beim alten ;) )
Und ich freu mich auf unsere zukünftige WG.

2.) Mein Pop. Er bedeutet mir alles, für ihn würde ich von der Brücke springen, wenn er es verlangen würde. Ich liebe ihn von ganzem Herzen, ich habe mein ganzes Leben mit ihm verbracht. Als ich damals nach Rheinlandpfalz zog, hatt er es fertig gebracht, seine Eltern dazu zubringen ebenfalls in meine nähe zu ziehen. Leider wohnt er jetzt aus beruflichen Gründen in New York und trotzdem leidet unsere Freundschaft keineswegs. Der andere spürt immer genau, wenn etwas nicht stimmt. Er weiß wer ich bin, was ich fühle und so ist es auch umgekehrt. Ohne ihn hätte ich nicht die Kraft, die ich mittlerweile habe. Immer wenn ich gestürzt bin, war er da und hat mich aufgefangen. Er ist mein ganzes Leben.

3. Kerstin. Wir haben eine sehr merkwürdige Freundschaft und trotzdem sind wir ein Spitzenteam. Kerstin kann man nur sehr schwer beschreiben, da sie nun mal ein sehr schwieriger Mensch ist. Trotzdem habe ich sie furchtbar lieb und man kann wunderbar mit ihr über Gott und die Welt quatschen.
3 Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen (Kant)
  • Zum Seitenanfang

16

Samstag, 13. Dezember 2003, 17:52

Also mein bester Freund, der Vyle (zu deutsch Abscheulich) ist der einzigste Mensch, der total auf meiner Wellenlänge ist, der einzigste mit dem man wirklich jeden scheiß machen kann, er mach tjeden Joke mit , mit ihm kann man total super reden, er hat immer ein offenes Ohr, genauso wie ich für ihn und das macht ihn einfach einzigartig, er ist sozusagen wie mein bruder....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

17

Samstag, 13. Dezember 2003, 18:05

Hm, meine beste Freundin ... schwerz zu beschreiben ...

Man muss sie einfach gern haben *g* Sie war die einzige, die wenigstens versucht hat, mich zu verstehen und die keinerlei Druck auf mich ausgeübt hat, als es mir mehr als mies ging. Sie ist echt der beste Kumpel, den man sich irgendwie denken kann.

Schade nur, dass sie so weit weg ist - zum Studieren ( olles Studentenpack! *g ). Sie fehlt mir ziemlich ...
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

18

Samstag, 13. Dezember 2003, 18:12

Zitat

ich habe so jemanden nicht ... und wenn, dann nur für relativ kurze zeit ...

so war das bei mir auch...
weil wir die letzten jahre einpaar mal umgezogen sind..
und ich musste feststellen, dass eine >beste< freundschaft auf entfernung nicht sehr lange hält...
auch wenn es so scheint.
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

19

Samstag, 13. Dezember 2003, 18:16

Musst ich leider auch erfahren ... Mit der Zeit wird der Kontakt weniger, auch wenn man sich geschworen hat, dass das nie passiert ... Die Zeiten ändern sich und man setzt andere Prioritäten - schade drum.
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

TestUser1232

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2003

20

Montag, 15. Dezember 2003, 21:51

-
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

21

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:38

ichh ab ja schon meinen besten freund vorgestellt, jetzt möchte ich auch meine beste freundin vorstellen. Sie heisst marina ist auch 18, wie ich. Sie ist der warmherzigste mensch den ich kenne - sie erinnert mich immer an einen engel. ich wüsste nicht was ich ohne sie machen soll. sie ist immer für mich da. redet mir immer gut zu. will nur mein bestes. schreibt mir immer so liebe dinge, bei denen ich heule wenn ich sie lese. sie würde alles für mich tun. aber das beruht auf gegenseitigkeit. wir sind fast 2 jahre beste freundinnen und haben vieles gemeinsam was geschmack und ähnliches betrifft. ähnliche vorlieben und wir haben einen ähnlichen stil. vll haben wir uns deshalb sofort so gut verstanden. sie ist mein schatz. leider besteht diese freundschaft nur derzeitig per brief-, sms-, und telefonkontakt. da bis jetzt treffen immer fehlgeschlagen haben :( wegen ihrer arbeit. dabei wohnt sie gar nicht sooo weit weg von mir. ich will sie auf jeden fall besuchen. und möchte sie endlich mal in den arm nehmen können. sie ist was ganz besonderes. :))

tulpe
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

22

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:49

Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr einen Mensch kennengelernt, der mir sehr, sehr viel bedeutet.

Dieser Mensch ist edel und weise und ich bewundere ihn für seine Kraft und sein unglaubliches Geschick darin, Worte nach seinem Willen zu formen, ohne, dass die Sprache dabei ihre Eleganz verliert. Ich habe Respekt vor ihm für seinen unerschütterlichen Glauben und seine Lebenseinstellung. Ich schätze seinen feinen Humor und seine Art, mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, mich gleichsam aber in die fantastischsten Träume zu geleiten. Ich bin ihm dankbar für die Hilfe, die er mir gewährt und für jedes Wort, mit welchem er mich beehrt, für lange Nächte voller Tiefsinn und Nachdenklichkeit, für Geborgenheit im Schweigen, für den Sinn im Unsinn, dafür, dass er einfach da ist.

Ich kann mir ein Leben ohne ihn vorstellen, weil ich unabhängig bin und bleibe. Doch sollte er eines Tages für mich unerreichbar werden, so wird unsere Freundschaft in meinen Gedanken auf ewig weiterleben...und nicht einmal durch den Tod vergehen.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

23

Mittwoch, 15. März 2006, 09:39

so dann will ich auch mal meine beste freundin vorstellen...

Meine beste Freundin ist gleichzeitig auch MEINE Freundin ;) Ich kann eben mit ihr über alles reden,jede menge spaß mit ihr haben. Ich liebe sie sowohl als meine beste freundin als auch als meine große liebe eben. Wir haben schon viel zusammen erlebt und gemeistert und das hat uns eben zusammengeschweißt. Sie kann zwar nen richtiges Arschloch sein...sagt sie ja selbst auch aber das verzeih ich ihr gerne,ich bin ja auch nich perfekt...
Wir verstehen uns meistens blind und ohne worte und wir wissen eben noch besser als vllt "nur" ne beste freundin,was die andere will...joa

ansonsten habe ich in der schule noch zwei sehr gute Freunde,die Alex und den Dani...joa auch zwei Menschen die mir sehr sehr viel bedeuten und ohne die das Leben doof wäre...Man kann mit ihnen auch jeden Scheiss bauen und über alles reden...
blabla ich weiß das sagt jeder aber wenns so ist ;)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

24

Mittwoch, 15. März 2006, 15:19

mhm, mein allerbeste freundin ist dat JULCHEN!! sie ist einer der tollsten menschen die ich kenne!! sie ist immer für mich da und wenns mir schlecht gehts darf ich sie auch mal aus´m bett klingeln und sie versucht dann auch krampfhaft wach zu bleiben und mir trost zu spenden!!

mein beste freundin (verzeiht die klassifizierung) ist ALIZ, ein ebenso liebenswerter mensch, mit der ich schon viel erlebt habe!!

mittlerweile muss ich aber auch sagen, dass mein schatz ALEX zu meinen besten freunden gehört. ich liebe ihn über alles und gleichzeitig haben wir oft genug momente, in denen ich ihm mein herz und meine seele öffnen kann. er hört mir zu und baut mich auf seine spezielle art ganz wundervoll auf. und was ich am besten finde ist, dass wir zwei unglaublich viel blödsinn machen können!!!

ich danke euch dreien, dass ihr mich so akzeptiert wie ich bin und ich bin wahrlich kein einfacher mensch.

-danke-
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

25

Mittwoch, 15. März 2006, 16:14

hab meinen besten freund im letzten jahr verloren...

er ist mir einfach...abhanden gekommen.

es ist etwas passiert und seit diesem vorfall - egal, wie normal wir uns verhalten - war es kein einziges mal so wunderschön und unbeschwert wie davor...

hat jemand an guten tipp, wie man vergessen und wieder zueinander finden kann...is echt unglaublich, wie schnell und problemlos sich zwei menschen entfremden können.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang