Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

1

Freitag, 20. April 2007, 08:07

Ich brauch ein Name

Ich bekommt in zwei Monate mein Hund*love* Ich bin dabei eine Name zu suchen, aber bis jetzt habe ich keine gefunden welche ich mag ?(
Konnte ihr mich vielleicht helfen? Ich brauch Hünde Namen.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

2

Freitag, 20. April 2007, 09:24

Meine Nachbarn haben einen jungen so süßen Kerl...sie nennen ihn "Jack" :rolleyes: ....bei mir heißt es "Schnuffel" weil er seine kleine Nase überall hat.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

3

Freitag, 20. April 2007, 09:42

Geoffrey finde ich ganz klasse... oder dann eben Geoff als Rufname...
Das Getier hier heißt Jally, Lucky und Atira... für Jally haben wir das Englisch-Wörterbuch zu Rate gezogen, für Atira ein Mythologie-Lexikon.
Der Hund von Bekannten heißt Jasira... finde ich auch schön!
Ich mag es, wenn es sehr individuelle Namen sind... und wenn die Bedeutung zum Hund passt. Jally heißt eigentlich Jallopy... das ist amerikanischer Slang und man bezeichnet damit Oldtimer oder alte Flugzeuge... wir haben uns dafür entschieden, weil wir davon ausgingen, dass ein Hund nunmal länger alt als jung ist. Und Atira ist die Erd- und Muttergöttin der Pawny-Indianer. Naja, und Lucky passt irgendwie auch, weil wir ihn aus dem Tierheim gerettet haben, aber er hieß schon so. :)
Jasper oder Kasper finde ich auch noch toll... es bedeutet Schatzmeister. Oder je nach Größe und Aussehen des Hundes irgendwas mit -bert, was von Bär kommt. :]
Du kannst Dich ja auch mal hier umsehen.

Sapere aude!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (20. April 2007, 09:43)

• Zum Seitenanfang

4

Freitag, 20. April 2007, 12:23

Danke ICH und Antigone *knuddel*
Ich werde mich in ruhe ansehen. Ich möchte eine persönliche Name, das etwas schöner Bedeutet und etwas mit meiner kleiner zu tun hat. Er ist Gestern gerade Geboren, er ist eine Kleiner Hund, er wird nicht soviel wachsen meint ich.

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Freitag, 20. April 2007, 13:46

hmm...Frühstück?

Wir hatten ma ne Katze namens Gullasch...ist ja so ähnlich^^

Und wenn es ein ernsthafter Name sein soll,...keine AHnung, da kann ich dir keinen Tip geben...nen Boxer würd ich ja Merkel nennen...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 20. April 2007, 14:10

Ja, das Hund von meine schwagerin heißt Schnitzel.

• Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

7

Freitag, 20. April 2007, 23:11

was wirds denn für eine rasse? ich find das ziemlich wichtig, beim namen geben. z.B. sollte ich jemals einen dackel (möglichst rauhaar) haben, dann würd ich in churchill nennen, was zu einem schäfer oder einer dogge eher nicht passen würde.

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

8

Freitag, 20. April 2007, 23:19

Berserker, Killer oder Mozart.
Wahlweise Greta, Hund oder Natascha. Nein Spaß.
Welche Rasse ist glaub doch auch ausschlaggebend.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Samstag, 21. April 2007, 13:38

Seid gegrüßt!

Wie wärs mit Hitler? :D Jemand den ich kenne hat das so gemacht mit seiner Katze. Jedes Mal wenn er nachts durch die Straße läuft und die suchst ist das ein Heidenspaß ^^

Ansonsten bin ich ja mehr für Namen wie: Cicero, Octavian, Cäsar, Janus etc., eben Namen aus der Antike. Götter, Feldherren, Politiker usw.
Unsere Hunde beispielsweise heißen Zeus und Attila. ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

10

Samstag, 21. April 2007, 17:54

fucker ... so heißt der hund von pink *g* ...

wollte zuerst meinen hund itt taufen ... da sie lange zottelhaare haben und bei der addams family den cousin itt gibt ...

wenn dein hund einen namen haben soll der dir viel bedeutet dann nimm doch was das dich an was erinnert das dir viel bedeutet ... ich meine wie zum beispiel die hauptfigur aus deinem lieblingsmärchen ... den namen des sängers deiner lieglingsband (so heißen teils meine fische *g*) ... scheiße der whisky spricht aus mir hoffe das war verständlich ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

11

Samstag, 21. April 2007, 19:49

Also, sollte ich mir jemals ein Getier anschaffen, was außerhalb eines Käfigs existiert... sprich Hund oder Katze, dann heißt es Otto.

Wobei Otto bei mir eher in Richtung Katze tendiert.

Ich hab aber auch das Problem, dass Tiernamen bei mir schnell verhunzt werden, weil ich irgendeinen Spitznamen daraus mache.

Meine Ex-Freundin hatte mal ne Ratte, die sollte Karlchen heißen. Karlchen wurde zu Karl, an Karl kam Marx dran, von Karl Marx kamen wir auf August Bebel, dan auf Gebebels und dann auf Bebbels. So hieß er dann...
Bei ner Ratte ist das nicht so tragisch, die muss ja nicht auf ihren Namen hören, aber bei nem Hund und mir gäbe das Probleme.

Von daher würde ich meinem Hund oder meiner Katze nen Namen geben, den man kaum verkürzen, verlängern oder verscheißern kann.

So wie Otto, eben.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

12

Samstag, 21. April 2007, 21:09

*crazy* Wieder was gemeinsam, QiK. :D Also... aus Atira wurde Tira... aus Tira wurde Tiri und dann Tirilila... aus Tirilila dann Lila... aus Lila wurde Lisa... aus Lisa wurde Lise und dann Lieselotte... <g> Außerdem werden die Hunde hier mit aberwitzigem Dada-Gesang meinerseits beschallt... aus Mäusi... Räusi... Bäusi... Läusi...
oder aus Liebe... Libi... Liebelei...
Lucky... Luckulus... Luckbert... Lucku... Hutu...Huutschi... Hutschbert... Hutschenreuter...
aus Bär -> Bert -> und weil die Hündinnen Frau vom Ottenschlag / Frau aus dem Hause Degro (nach ihren Zwingernamen) gerufen werden... wurde aus Bert Herr Bert... und dann Herbert....
und so weiter... der verbalen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt... :rolleyes:

@Tritesse: Nenn Deinen Welpen irgendwie, benutze den Namen das erste Jahr konsequent... und danach wird er sowieso 100 weitere Namen bekommen. ;)

Sapere aude!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (21. April 2007, 21:10)

• Zum Seitenanfang