Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:50

Bücher Bücher Bücher... ;)

Das Topia zieht nun in Bälde um. Da ist es natürlich immer so eine Sache mit dem Geld auf der einen Seite und mit dem Balast der mitzieht auf der anderen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden mich von einigen Büchern zu trennen, die da wären:

Wolfgang und Heike Hohlbein:
- Die Prophezeiung (Hardcover, knick im Einband)
- Die Bedrohung (Hardcover)
- Der Greif (Hardcover)

Wolfgang Hohlbein:
- Der Widersacher (Taschenbuch)
- Das Druidentor (Taschenbuch)
- | Das Herz des Waldes Reihe bestehend aus:
- Gwenderon (Hardcover)
- Cavin (Hardcover)
- Megidda (Hardcover)

Gillian Bradshaw:
- Die Krone von Camelot (Hardcover, Trilogie bestehend aus 3 Büchern in einem)

Joanne Bertin
- Der letzte Drachenlord (Taschenbuch)

So das wars fürs erste, wer Interesse hat, bitte melden =)... Ich hab keine Preise dazugeschrieben, weil ichs eigentlich so halten wollte, dass ihr mir ein Angebot machen könnt =)... also bei interesse einfach ne PM oder direkt hier =)...

liebe Grüße
euer topia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang