Moonie, gib mal Bescheid, wenn du in Durlach bist, ich wohn doch um die Ecke :-)
Also, ich wohne inzwischen im Karlsruher Bereich, will da aber nicht bleiben, ich habe jetzt einen Versetzungsantrag nach Mannheim/Heidelberg gestellt, den werde ich aber wahrscheinlich ein paar Jahre stellen, ehe es sich da eine Stelle für mich findet.
Ich bin ziemlich isoliert, da sich mein Freundeskreis verteilt hat und ich überall hin mindestens eine halbe Stunde Fahrtzeit habe und unter der Woche keine Energie mehr, noch sonst wo hin zu fahren, das macht das manchmal alles sehr schwierig. Die Jugendsorgen habe ich größtenteils schon überwunden, wobei es sehr schwierig ist manchmal, nicht doch zu ritzen. Ich rauche nicht mehr, auch wenn ich es so vermisse, ich versuche, gesund zu leben, was hauptsächlich damit zu tun hat, dass ich Akne Inversa habe und mein Körper mich hasst und ich versuche über die Ernährung zu steuern, wie es mir geht. Das klappt manchmal besser und manchmal schlechter. Ich bin immer noch sehr dick, inzwischen mit diagnostizierter Schilddrüsenunterfunktion, immer noch in der Einstellung, ich hoffe, das mit dem Abnehmen klappt irgendwann wieder, es ist sehr frustrierend, wenn der Körper sich unlogisch verhält.
Ansonsten habe ich den schönsten Beruf der Welt, ich mag die Energie, die in Schulen wabert, ich unterrichte gern, bin Vertrauenslehrerin und LRS-Ansprechpartnerin an der Schule, habe einen Mini-Job (eine Stunde pro Woche
) beim Regierungspräsidium, in der Lehrerfortbildung zum Umgang mit LRS an Gymnasien (LRS ist Lese-Rechtschreib-Schwäche).
Ansonsten bin ich kinderlos, unverheiratet, Single, ich gebe mir diesen Datingwahnsinn, aber ich muss sagen, ich halte die meisten Männer, die noch auf dem Markt sind, für hohle Idioten und ich bin lieber Single als mit einem Idioten verpartnert. Mal sehen, wie sich das die nächsten Jahre entwickelt, ich will nicht kinderlos sterben.