Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Montag, 6. Dezember 2004, 16:26

Anfall von geistiger Umnachtung

Ich hasse dieses Schulsprecheramt.
Heute war bei uns an der Schule die Nikolausfeier. Meine Klasse hat sie geplant und vorbereitet. Als Schulsprecher war es natürlich meine Aufgabe, das ganze zu überwachen. Unteranderem die Aufteilung der Rollen. Ratet mal an wen die Rolle des Nikolaus gefallen ist.
Rrrrrrrrrichtig! An mich. Ich muss euch sagen ich war ein kleiner Nikolaus, stell bei nächster gelegenheit ein Foto rein.
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 6. Dezember 2004, 17:29

*rofl* Ja, das Photo musst du hier unbedingt unterbringen! Aber hey, endlich hast du mal die Macht in der Hand bzw. im "großen Buch" ;)

Was hast du denn als Nikolo so machen müssen?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Montag, 6. Dezember 2004, 17:33

*g* Bei uns an der Schule hat sich niemand dazu herabgelassen, den Nikolaus zu spielen... aber ich freu mich auf Photos!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

4

Montag, 6. Dezember 2004, 20:06

gebt mir eine Rute und eine liste von schülern die den untericht dauernd stören sowie beschissenen lehrern udn ich mach freiwillig den nikolausi :D

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

5

Montag, 6. Dezember 2004, 21:03

ich hab mir zuerst von den Klassensprechern eine Liste geben lassen, wer brav war und wer nicht, möglichst in Reimform
Heute bin ich dann in Begleitung von 2 Engeln und zwei Krampussen (Teufeln, Knecht Ruprecht) durch die Klassen spaziert und hab dann das Programm vorgetragen:
"Gelobt sei Jesus Christus!
In Gottes Namen zieh ich durchs Land, zu besuchen die Kinderlein, das ist wohl bekannt!
Hier in diesem Buche steht geschrieben, was ihr das ganze Jahr getrieben!"
Dann habe ich die Schandtaten vorgelesen...
"So mag ich euch gar nicht loben, drum soll nun hier der Krampuss toben"
Darauf hin sind die Teufel in die Klasse gekommen, haben mit den Pferdeschwänzen um sich herumgeschlagen, die Mädels erschreckt.
"Doch ihr seid auch manchmal brav gewesen, drum sei es an diesen lieben Wesen
euch was süßes zu geben,
Auf das weiter so ist im Leben"
Dann haben die Engel Lutscher verteilt.
"Sodann, ich muss nun weiterziehen, ich wünsche euch noch eine gesegnete Weihnacht, ein braves Christkind und bleibt mir auch das nächste Jahr so brav!"
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Montag, 6. Dezember 2004, 22:21

Oh, ist das Süß! Ich finde das toll, dass ihr soetwas überhaupt gemacht habt. Unsere Schule war wohl zu groß dafür :(

Aber die Bilder will ich jetzt wirklich unbedingt sehen! Der Spruch ist ja so süß! :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

7

Montag, 6. Dezember 2004, 23:48

alter Schwede ;)
lass mal n paar fotos rüberwachsen
-
DarkAngel

ps.: und vergiss das abmelden nicht, wenn du im dienst on gehst! ;)
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 7. Dezember 2004, 07:34

Ich hab mich abgemeldet, doch durch das depperte Cookie, werd ich automatisch wieder eingeloggt, wenn der nächste wieder auf die COD geht
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2004

9

Dienstag, 7. Dezember 2004, 08:20

uiui niko Foto's will sehen^^ :D
(schonganzneugierigsei)
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
auf eine kranke Gesellschaft.