ALso ich war gerade mal wieder im internen und hab da einen postgeschreiben bis ich ihn abschicken wollte und die nachricht bekam das ich cniht eingeloggt war und/oder keine rechte habe zu posten....
Naja als ich diese meldung sah hab ich schon das schlimmste befürchtet hatte es schon vormir gesehen. Da diese meldung höchstens nur dann hervorgerufen werden konnte wenn jemand was an den user rechtetn verändert, oder wenn was ausfällt. Ich dann sofort auf members gecklickt und hab verzweifelt meinen namen gesucht. Er war wegg genauso AD der ja nmormal ganz oben steht, und meine befürchtungen hatten sich bestätigt
EIn klick auf aktualiseire, und alles war weg ich weis nciht ob leidglich die ost nciht mehr da wraen oder schon die themen ich war wie gelähmt. MIr gibgen tausende gedanken durch den kopf, ein wietere klcik auf aktualisieren und sämtliche themen waren weg. Und ich beagnn zu fallen, es war einfach nur noch schrecklich.
EIn weiteres mal aktualieseirt, und ich sah diesn spruch Von wegen hip hopg hacker crew und wie toll das alles ist mit den angaben das sie noch zwei andere boards "gehackt" haben.
ich war am boden zerstört, und wusste ncihtmehr ein noch aus, mir flogen förmlich die ca. 1,5 jahre community an mir vorbei, schließlich mussten wir ja schon einiges durchmachen und haben uns trotz so vieler auseinander setzungen immern noch wacker geschalgen und nun sowas...
Eine welt zerbrach, einst kam ich mit problemen in diese community, lebte mich hier ein half mit sie zu formen und nun war alles zerstört. Ich kann garnicht beschreiben was ich empfand.
Was icha ber sagen muss, ist das ich nicht eine sekunde drann gedacht habe das es ein ehmaliger user sein könnte!!! Für mich waren das sau dumme kleine kinder die von irgendwoe eine sicherheitslücke aufgeschnappt haben und diese dann ausnutzen, KAnn mir auch sehr gute denken das es hiphopper waren, was auch die tatsache bekräftigen würde, das sie zwei weiter communitys angegriffen haben, die in eine ähnliche richutng gehen und ihren ausagen zu folge.
Naja, mit mir konnte man zumindestens die nächsten 1-2 tage nicht mehr viel anfangen.
L_S