Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

1

Freitag, 4. Februar 2005, 12:25

Lilo & Stitch

Habe leider noch keine Bilder, da die beiden noch ziemlich scheu sind. Handelt sich um 2 chinesische Streifenhamster *lol* ich weiß....äußerst evil.....

hier mal ein bild von so einem exemplar, aber nicht meines

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 4. Februar 2005, 14:28

Seid gegrüßt.

Zwar muss ich mich doch sehr über die Namen wundern (Disney hat doch bei Gott bewundernswertere Geschöpfe zu Tage gebracht *g*), aber das Tierchen sieht sehr nett aus. Und es muss ja auch nicht immer alles evil sein, das man so tut und kauft *g*

Wie seid Ihr denn auf diese Tierart gekommen?

Gehabt Euch wohl und viel Freude mit den neuen Mitbewohnern, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

3

Freitag, 4. Februar 2005, 14:37

WIe ich drauf gekommen bin!? *g*

Habe damals zwei Zwerghamster gerettet von meiner Ex, die nicht mit sowas umgehen konnte..

danach noch 2 Zwerghamster gekauft

danach nen lemming zugelegt

jetzt die chinesischen...

::::::::::::::::::::

Naja.....sind niedlicher als normale hamster und als meerschweinchen..... *g*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Freitag, 4. Februar 2005, 15:10

Mhh,

ich hatte auch mal so einen.. Die sind wirklich sehr scheu, wenn man sich nicht täglich mit ihnen beschäftigt und ihre Zuneigung gewinnt..
Imübrigen können die auch nach Lust und laune schnell zu beissen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

5

Dienstag, 8. März 2005, 14:59

[IMG]http://www.community-of-darkness.com/Bild 014.jpg[/IMG]

• Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

6

Dienstag, 8. März 2005, 16:15

*hysterisch quietsch* wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

gut, mei katz würd die zum frühstück verputzen, aber die sind ja zauberhaft, goldig...zum abbusseln, naja obwohl das dann vllt doch nicht..

und so wies aussieht haben die bei dir auch ein recht angenehmes zuhause!! der käfig zumindest sieht sehr gut aus...schön viel kletterkram *thumbs up*

fazit: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *gg*
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

7

Dienstag, 8. März 2005, 18:24

kltterkram und sonen mist haben die massig! werd das alles bald umbauen mit mittelalter-thematik. Das Aquarium von außen mit window-color wir eine burg mit zinnen, das helle holz mit lebensmittelfarbe bearbeiten und dann noch anbauen, so das es meinen kleinen scheißern an nichts fehlt*g*

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Dienstag, 8. März 2005, 18:43

Da kann ich mich Lilli nur anschließen. Sehr possierliche Tiere. Und ihre Unterkunft sieht in der Tat vorbildlich aus!

Wer ist denn nun wer?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

9

Dienstag, 8. März 2005, 19:14

Links: Lilo
Rechts: Stitch

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

10

Mittwoch, 9. März 2005, 12:53

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.

aber viel näher liegt für mich die frage, wie du die zwei überhaupt auseinanderhältst 8o
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

11

Mittwoch, 9. März 2005, 13:34

ganz einfach! Stitch ist ein Männchen und hat daher recht eindeutige auffallende Besonderheiten! *gg* muss ich n icht näher erklären, oder!? :D

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

12

Mittwoch, 9. März 2005, 17:59

na gut... das ist ein aspekt, der war aus diesem bild nicht wirklich zu erkennen. aber dann wünsch ich dir mal viel spass mit dem kindersegen, oder ist eines von beiden sterilisiert?
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

13

Freitag, 27. Juli 2007, 20:03

Stitch ist heute Nacht verstorben. ;( Hatte sich in seinen halben Blumentopf gelegt und scheint friedlich eingeschlafen zu sein. *seufz*

Jetzt will ich hoffen, dass Lilo nicht an der trauer zugrunde geht, auch wenn ich es stark befürchte :-/

Och menno....alles blöd...

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

14

Freitag, 27. Juli 2007, 20:16

oh nein...
aber wenigstens ist er so gestorben und nicht wie manch andere kleintiere....
Ich kenn mich da nicht aus, sind das grundsätzlich Gesellschaftstiere, oder eher wenns ein Pärchen oder Geschwister sind?
Weil wenn ja würd ich mir an deiner Stelle wieder einen holen, nicht dass Lilo aus Kummer eingeht...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

15

Freitag, 27. Juli 2007, 20:24

Das tut mir sehr Leid für dich und vor allem für Lilo. Aber geht das denn überhaupt, dass sie sich an einen neuen Artgenossen gewöhnt?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

16

Freitag, 27. Juli 2007, 20:57

Naja, Zwerghamster zu Zweit ist eh schon immer so ne Sache. klappt eher selten, meiner erfahrung nach.

und jetzt einen neuen, fremden ins gehege holen wäre, glaube ich, das falsche.

@cata: da spalten sich die geister. die meißten züchter und fachleute sagen, man solle die allein halten. ich persönlich halte immer geschwister/paare. habe allerdings ein komplett eingerichtetes zweitgehege, falls sie sich doch noch zoffen.

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

17

Samstag, 28. Juli 2007, 09:21

ja ist schon ne glückssache, kenn ich ich hab Roborowskis und hatte sogar schon Nachwuchs, die hab ich dann auch immer Geschwisterweise gehalten, was auch gut geklappt hat. Und wenn sie nicht Geschwister sind, klappt es oftmals auch, wenn sie einen andersgeschlechtlichen Partner haben.. Aber dann kanns halt zu Nachwuchs kommen, wie bei mir ;)
Ich drück dir die Daumen dass sie s übersteht!!
Gib ihr viel Beschäftigung, aber bei dir brauch ich das ja nicht sagen, da hat sie ja ein Paradies!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang