Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raz

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. März 2004

1

Montag, 20. Dezember 2004, 19:27

Na machts ma jut

Hmmmm...

Ja ich wünsch euch allen noch viel spass hier im Forum und bitte hiermit um die Löschung meines Accountes, da ich das letzte mal vor ungefähr 1 1/5 Jahren gepostet hab und ansonsten eigentlich niemehr hier war und nicht wüsste weshalb ich als Nullposter hierbleibn sollte.

In diesem Sinne wünsch ich euch noch n ja was eigentlich...

alles gute

und sag mal danke an alle die mich so vom lesen kannten (dürften nichtmal so viele sein) und mir ne schöne zeit hier bereitet ham
*crazy* Beer rulez was besseres und tiefsinnigeres konnte ich mir einfach nicht einfallen lassen*respect*

[GLOW=green] Kann nicht lesen kann nicht schreiben muss ewig dummer tölpel bleiben
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 20. Dezember 2004, 19:36

Na, dann wünsch ich dir viel Glück auf deinen Wegen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

3

Montag, 20. Dezember 2004, 19:41

Von einem Nullposter bist doch ein Stück entfernt!

Wünsch dir alles Gute!

-
DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Montag, 20. Dezember 2004, 20:55

Na, dann machs mal gut ;) *wink*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

5

Montag, 20. Dezember 2004, 21:16

Alles Gute weiterhin...*winke*
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

6

Montag, 20. Dezember 2004, 21:25

Mhh,

ich finde es immer schade, wenn ein Mitglied geht.. Aber ich frag Dich dennoch einmal, was eigentlich bei Dir der ausschlaggebendste Grund war, dass Du so wenig schreibst?

Wünsche Dir viel Glück weiterhin und von meiner Seite her bist Du hier immer wieder willkommen..

*verneig*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Montag, 20. Dezember 2004, 21:28

Zivisau! ja denn, ich ruf dich mal an!!!
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

8

Dienstag, 21. Dezember 2004, 12:15

Sei gegrüßt.

Hm...ja, ich dachte mir gerade; du bist doch schon eine schöne Weile hier. Nunja, was auch immer du noch machen mögest, ich wünsche dir viel ERfolg und v.a. viel Spaß dabei.

Leb wohl!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang