Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

1

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:28

was haltet ihr von homosexualität?

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:06)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:30

ich finds toll

soll doch jeder seine neigung ausleben, bin ja selbst awengala bi....

solangs nich unter zwang is, isses doch was schönes...wobei ichs doof finde,d ass alles immer nur auf die sexualität abgeschoben wird, ein homosexueller liebt auch (=
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:31

Zitat

was haltet ihr von homosexualität?

Ich finde Homosexualität sollte in der heutigen Zeit genauso normal wie heterosexualität sein.

Zitat

seid ihr dagegen?

Nein. Sind diese Leute etwa abnormal oder was?

Zitat

findet ihrs toll?

Ja, ich finds gut, wenn sich jemand traut sich zu outen.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

4

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:32

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:06)

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

5

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:23

Ich hab jetzt mal mit egal gestimmt. Weil ich es nicht besonders toll finde wenn jetzt jemand homosexuel ist. Es ist was ganz normales. Warum soll ich jemanden wegen seiner sexualität bewundern?
Was ich aber toll finde ist wenn sich jemand outet und das auch lebt obwohl es in unserer Geselschaft (leider) immernoch mit Schwierigkeiten verbunden ist.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:34

mir ist es auch ziemlich egal,wie menschen sich sexuell orientieren.solange es anderen nicht schadet,soll jeder diese dinge ausleben,wie er möchte.

nur manche der schwulen hier bei uns aufm CSD z.b.fallen mir ab und an ein wenig auf die nerven,wenn sie meinen sie müssten ihr hippes und lustig-spaßiges leben in alle ecken tragen.und heteros sind ja alle so verklemmt und unlustig und so schmuh...soll doch einfach jeder den anderen machen lassen,wie er es für richtig hält.

neulich hab ich auch in der zeitung ein interview mit einem schwulen türkischen paar,das verheiratet ist und in berlin lebt, gelesen...fand ich ziemlich niedlich die beiden...laufen hand in hand durch kreuzberg oder den wedding :).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

7

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:45

eiegntlich ists nur normal, aber hab ma egsagt ich finds toll, weil soll ja jeder machenw as er mag ;)

Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

8

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:17

hmm...also ich finds an sich toll...homosexuelle Frauen kenn ich nicht wirklich (bzw. 2 Stück, bei denen ich mir aber nicht soo sicher bin, ob das denen ernst ist, oder obs so ne Sache der Selbstdarstellung ist)...aber mir ist aufgefallen, dass Schwule viel mehr Einfühlungsvermögen besitzen als heteros...

Und sie machen die tollste Musik *rio hör*

Ich finds einfach toll, zu all seinen Neigungen zu stehen, ohne sich darum zu scheren bei irgendwelchen Deppen als Schwuchtel oder so dazustehn!

Ich mach mich zwar auch manchmal drüber lustig, dann aber entweder auf nette Art und Weise, so dass jeder weiß dass es nicht böse gemeint ist, oder aber über das ganz kranke gehabe von manchen Homosexuellen, das schon fast ins sexistische geht. Weil Sexismus mag ich nicht, egal von wem, egal von welcher Seite!

Ich kann mich da eigentlich nur dem Lelo seinem Bild anschließen! Für mich wäre homosexualität zwar nix, aber ich bewundere die Einstellung zu sich selbst irgendwie!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

half entity

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

9

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:05

also mir ists egal ob jemand das ist oder nicht. ich behandle die menschen dann auch nicht anders. für mich wäre es nichts, aber wenn jemand das will ist es auch absolut ok und dann ist es schon toll wenn er oder sie es dann auch gegen alle gesellschaftlichen vorurteile durchzieht
How could this be, the land of the free, home of the brave?
Indigenous holocaust, and the home of the slaves
Corporate America, dancin' offbeat to the rhythm
You really think this country, never sponsored terrorism?
Human rights violations, we continue the saga
El Savador and the contras in Nicaragua
And on top of that you still wanna take me to prison
Just cause I won't trade humanity for patriotism
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

10

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:10

Ich habe auch mal für toll gestimmt. Ich mag Vielfalt, nur leider kenne ich in meinem näheren Bekanntenkreis bisher nur einen Schwulen (vielleicht sind da ja auch noch mehr, von denen ich es bisher nicht weiß).

Aber eigentlich sollte so eine Frage überflüssig sein, man sollte (vor allem hier) soviel Toleranz besitzen, dass man die sexuelle Orientierung anderer problemlos akzeptiert.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

11

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:29

also es begeistert mich jetz nicht Homosexuelle zu sehen, mir ist es relativ egal ob ein Mensch lesbisch schwul bi oder hetero ist..

Hab slebst ne lesbische Tante und schwule Männer sind einfahc shcnuckelig *lach*

Ich selbst bin aber absolut hetero... schade finde eigentlich ein bisschen bi schadet nie, aber frauen machen mich einfach nicht an.

Also bin ich auf die Spezies mann angewiesen...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Raz

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. März 2004

12

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:40

[GLOW=orangered]Also dann gebe ich auch endlich mal wieder meinen senf dazu:[/GLOW]

ich hab auch für toll gestimmt

ich finds eigenlich werder abstossend noch abnormal, manchmal sogar erotisch

ausserdem, rein von der sexuellen seite her betrachtet ich glaub, dass sehr viele leute schonmal was mit gleichgeschlächtlichen personen gehabt haben.

die meisten gebens halt nicht zu.

;/)
*crazy* Beer rulez was besseres und tiefsinnigeres konnte ich mir einfach nicht einfallen lassen*respect*

[GLOW=green] Kann nicht lesen kann nicht schreiben muss ewig dummer tölpel bleiben
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

13

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:47

Mhh,

mir ist es egal.. Es ist ihre Sexualität, die sie ausleben, für sie ist es normal, wie für mich mit einen Mann zu schlafen..
Für mich sind es Menschen, mit Gefühlen, Emotionen, Meinungen, Denken etc.pp. und so akzeptiere ich sie auch..

Ich respektiere dies.. Ich bewundere sie sogar, wenn sie sich in aller Öffentlichkeit küssen und die Blicke um sich einfach vergessen..

Und soll ich Euch mal was sagen?

"Der beste Freund einer Frau ist ein schwuler Mann"

Und dass stimmt wirklich, ein längjähriger Freund von mir ist schwul und der hat mit als einziger zu mir gehalten und meine beste Freundin ist lesbisch..
Aber dennoch, ich bleib bei den Männern.. ^^

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

14

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:00

ich finds ok. wer dazu steht - respekt, find ich gut.
ne gute freundin von mir ist auch lesbisch und hat mir das vor kurzem erzählt (war die erste, die's erfahren hat *g*). macht mir irgendwie nix, wenn ich da an leute denk, die vllt angst hätten, angegrabbelt zu werden oder so - ich kenn das gar nicht, diese angst ;)
  • Zum Seitenanfang

Araziel

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2004

15

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:57

@Raz stimmt - laut einer studie hatten die meisten Männer ihre ersten erlebnisse (egal wie stark oder schwach) mit einem anderen jungen - weiss die protzentzahl nicht mehr, aber sie war glaub ich sehr hoch

ich hab auch für toll gestimmt - aus dem grund das es mir zum einen recht egal ist was für eine sexuelle neigung jemand hat, sollte jeder für sich entscheiden, zum andren hatte ich auch schon meine erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen, und bis auf antanomische unterschiede an 2 stellen find ich keinen allzuu großen unterschied zwischen Mann und Frau

was ich nur seltsam finde sind grade bei schwulen so wandelnde Klischees, vor allem das manche eben diese typische stimmlage haben - mir konnte bis jetzt noch keiner das "warum" erklären... :)

mhmm das mit dem ganzen einfühlungsvermögen oder andren charactereigenschaften kommt meiner erfahrung nach eher auf den mensch an sich an, als auf seine sexuelle orientierung
Gehe deinen Weg gelassen
Im Lärm und in der Hektik dieser Zeit
und behalte im Sinn den Frieden
der in der Stille wohnt
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

16

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:06

Also ich bin definitiv gegen schwule Männer, weil das sind immer die besten und das ist so unfair... das sind die liebsten, hübschesten Kerle... *g* Nee, mir ist das herzlich egal was ein Mensch bei mSex präferiert, solange er nicht mit mir was machen will, was ich nicht will.
Und Frauen sind schön... also, ich gebe zu, dass es Frauen gibt, die ich einfach nur unheimlich erotisch finde...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

17

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:19

JEDEM DAS SEINE!
ICH finde jene Leute zum Kotzen--pardon--die sich anmaßen über "Andere" ein schlechtes Urteil abzugeben.Sie sollen sie in Ruhe lassen.Wer gibt ihnen das Recht dazu,sie zu beschimpfen,diskreminieren...
Nur weil sie anders fühlen?So ein Blödsinn!!!!
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

18

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:29

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:05)

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

19

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:42

Also ich finde diese Umfrage irgendwie richtig dämlich. Fragt mich jetzt bitte nicht wieso, aber irgendwie ist das lächerlich.
In ner Community, die zum Groteil aus Menschen besteht, die eher "abseits der Norm" leben zu fragen, ob sie was gegen andere Menschen haben, die auch "abseits der Norm" leben?

Irgendwie wäre das doch hirnrissig, oder?

Is ja auch wurscht. Vielleicht stört mich ja auch einfach der Wortlaut der Umfrage.

Außerdem bin ich dagegen, dass diese Umfrage im Erotikboard steht. Soweit ich weiß ist Homosexualität nicht erst ab 16. Außerdem ist es eine gesellschaftspolitische Frage und ich habe kein Bock auf Sexualisierungen. Deshalb schiebe ich die jetzt ins Schwafelboard.

QIK

Btw: Ich hab mich mal enthalten...
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

20

Donnerstag, 1. Juli 2004, 11:45

Hab für egal gestimmt, aus nem ähnlichen Grund wie Webpoet, ich bewundere niemanden für seine sexuelle Neigung!
Ich toleriere in der Hinsicht zwar recht viel, kann von mir selbst auch sagen, dass ich einige Frauen durchaus auch sexuell anziehend find...ich kann demnach höchstens jemanden dafür bewundern,dass er sich öffentlich outet und ich finds eher schade, dass man sich so Respekt verdienen kann.
Es sollte meiner Meinung nach einfach keine Rolle spielen ob man hetero, homo oder bi is...
allein deswegen find ich die Umfrage n bißerl merkwürdig, weil sie auch wieder nur zeigt, dass es was BESONDERES is homo zu sein...

naja, nur mein Gedanke dazu...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

21

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:20

liliana: stimmt schon, es sollte nicht möglich sein, jemanden fürs anderssein zu bewundern, weils "normal" bzw. akzeptiert sein sollte. aber da die gesellschaft immer noch ziemlich knorzt mit diesem thema, ist es nach wie vor eine recht mutige sache, sich zu outen.
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

22

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:49

is mir durchaus klar elen...aber wenn ich sag,dass ich homosexuell sein super toll find, stell ich das wieder auf so ne sonderstellung..und das find ich einfach n bißerl paradox!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

23

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:16

Ich schließ mich da mal der Lilli an. Homosexualität an sich ist keine besonders tolle Sache die irgendwie Bewunderung verdient. Der Mut sich zu outen dagegen schon.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Vinterhjerte

Anfängerin

Registrierungsdatum: 7. Juni 2004

24

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:39

Hab egal genommen, weils mir einfach wirklich so schnuppe is, wenn zwei männer weiß der geier was machen oder sich "liebhaben" :D als wenns zwei "normale" tun... bin selber ziemlich bi... hört sich blöd an gell? ziemlich bi... *lach* ähm ja... jedenfalls leg ich keinen wert drauf, welche sexuelle ausrichtung jemand hat, solang er mich aufgrunddessen nicht anders behandelt... jap...

dieVin
[GLOW=indigo]~+~[/GLOW]

Vi doede ikke - vi har aldri levd...

[GLOW=indigo]~+~[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

25

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:08

hab auch egal genommen...
kenne viele schwule und wenn man so ist, dann ist man so...

ich kenne selbst schon allein viele fetisch-leutz und wenn "normale" wüssten auf was einige leute stehen würden sie, wenn sie was gegen schwule hätten das als ok bezeichnen... :)

sex ist flexibel

ps: ich reduziere hier mit absicht nur auf sex
  • Zum Seitenanfang