Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 13. Juli 2007, 18:43

Spielegrafik versus Realität

Seid gegrüßt!

Solche Vergleiche gibts häufiger, zum Beispiel auch bei Crysis. Den hier fand ich doch schon recht krass - und ich bin einiges aus dem Genre gewohnt ;)

Zur Erklärung: Links sieht man Bilder aus dem neuen Gran Turismo - rechts aus dem Real Life.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Freitag, 13. Juli 2007, 19:30

Sehr beeindruckend. Handelt es sich jetzt hierbei um Intro- oder um Ingame-Grafik?

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

3

Freitag, 13. Juli 2007, 19:32

Seid gegrüßt!

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - möchte aber behaupten, dass es InGame-Grafik ist. Ich hab bereits einige Titel auf PS3 und Xbox 360 gesehen und die kamen da schon sehr nah dran - aber das ist eben noch ne Stufe weiter. Für Intro wäre es nach aktuellem Standard "zu gewöhnlich" alsdass ein Vergleich vonnnöten wäre.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

4

Freitag, 13. Juli 2007, 19:35

Gut, dass du das "zu gewöhnlich" in Anführungsstriche gesetzt hast ;) Denn selbst für ein Intro finde ich es schon sehr genial.

Sollte das jedoch wirklich die tatsächliche Spielgrafik sein, dürfte das Spiel auf jeden Fall ein meilenstein sein! Ich bin zwar nicht so der Rennspiel-Freund aber....wow! :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

5

Samstag, 14. Juli 2007, 11:22

der grafiklink mag nicht, kannst du den aktualisieren?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

6

Samstag, 14. Juli 2007, 12:05

ich glaub, die HP, wo der Screenshot verlink ist, ist gerade offline.

hier mal ein bsp:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (14. Juli 2007, 12:10)

• Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

7

Samstag, 14. Juli 2007, 14:22

Soweit ich weiß, ist das aber "nur" ein aufgebohrtes GT 4 und noch keine gänzliche Neuschöpfung. Aber das sah damals mit GT 3 auch nicht anders aus.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

8

Samstag, 14. Juli 2007, 14:26

Aber da es ja um die Grafik und nicht ums gameplay geht, ist das ja zum Glück irrelevant

• Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

9

Samstag, 14. Juli 2007, 14:54

Insofern nicht, als daß sich von GT 3 zu GT 4 nochmal eine ganze Menge bewegt hatte auf der PS2. Es ist also durchaus mit noch beeindruckenderen Bildern zu rechnen.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

10

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:58

Bin zwar auch kein Rennsportfan aber die Grafik kann sich wirklich sehen lassen. Bei einigen Bildern hätte ich sogar gedacht das Spiel und Realität anders wären (wenns nicht drüber stehen würde)
  • Zum Seitenanfang