Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

1

Montag, 18. August 2008, 15:55

An die Poeten...

Hi,

ich mach ja eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und wir müssen im April quasi unser "Meisterstück" abliefern.

Bei mir wird das ein Gedicht-/Bildband sein.

Das Thema lautet "Vergangen und Vergessen"

Was ich nun brauche sind viele kurze Gedichte, die eben dieses Thema behandeln.

Optimal wäre, wenn sie zwischen 20 und 35 Zeilen lang wären.

Wer solche hat, oder gern eins oder mehrere schreiben würde kann sich gern bei mir melden.

Ihr werdet natürlich im Endprodukt voll Namentlich erwähnt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen würdet.

LG Mau
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 18. August 2008, 20:18

Sei gegrüßt.

Vornweg: könntest du bitte deine Schriftfarbe ändern? Das liest sich sehr schwer :)
Im April? Da bist du ja reichlich früh dran. Respekt!

Jedenfalls ist das ein Anreiz und ich würde gerne sehen, was sich machen lässt. Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg und Freude am Projekt!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

3

Donnerstag, 28. August 2008, 11:51

Ich bin wirklich dankbar über alles, ih brauch wirklich eine große Auswahl. Es ist ja auch ein dehnbares Thema.

LG Mau
  • Zum Seitenanfang