Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:22

Was habt ihr heute geträumt?

In den ersten 6 1/2 Stunden schlaf hab ich nix geträumt.
Eben hatte ich mich nochmal für 3h aufs Ohr gehauen und genau 3 verschiedene Träume geträumt.

Im 1. gings um einen Turm mitten im Wald wo mein Couseng wohnte. Ich hab ihn besucht. Da wohnten aber auch andere Leute (die Ortschaft in dem Traum kam nich zum ersten mal vor !!)
Dann gings noch darum das es symbole gab (wie smilies) die ausdrückten was man fühlte und die ganze eine Hauswand war voll davon. Die schienen aUch irgendwie zu leben. Hatte irgendwie (fragt nicht wieso) was von Yugi Oh+g+(lebende Smilies in Symbole verbannt).
Dann war ich oben bei in seiner Wohnung und da war niemand. Dann schreien alle rum und brüllen und zeigen in den Wald. Ich guck ausm Fenster und ein winziger Tornado(aber doch recht gross) steuert durch den Wald genau auf mich zu.Das zeigten die sogar auf ARD+g+im Traum. Ich überlegte was zu tun sei. Und entschloss in der Wohnung zu bleiben. Und dann steuert der Tornado genau auf den Turm und an mir vorbei. Plötzlich erscheint ein Auge im Tornado und sieht mich an. Dann erschreck ich und hau ab. Genau als ich draussn bin wird der Turm zerstört.Dann sah ich n Bekannten, folgte ihm und sah das er den Sturm gerufen hatte....

Im 2. Traum bin ich in irgendeiner öden Gegend.(den Traum hatte ich auch schonmal)Da stehen 1-2 Ruinen, grüne Felder, ein Hügel und darauf ein Haus. Ich geh ins Haus und da findet ne Art Casting statt (DsDs lässt grüssn). Das Casting entpuppt sich als Untersuchung (alle im Wartesaal hatten die Augen verbunden O_o). Ich hatte mich einfach vorgedrängelt und bin da rein.Da war dann ne Ärztin und warf mir n Namen an den Kopf. War nich meiner. Darauf rief sie ne Art Wachdienst und ich bin abgehauen. Hab ich in dem Haus umgesehen und da gingen sehr seltsame Sachen vor sich (die lass ich mal aus). Am Ende gabs mal wieder ne wilde Schiesserei und Kämpfe (2 Typen haben mir geholfen..weiss nimmer wer aber kamen mir bekannt vor)

Dann war ich schon im 3.
Und da war wieder dieser Turm. Heile. N Haufen Typen waren mit mir dahin gekommen. Wir wollten da rein(weiss nimmer was für typen..aber es waren teilweise wieder fleischgewordene Zeichentrickfiguren). Da gabs n Geheimgang und n Aufzug, den ein Wartungstechniker öffnen musste. Als der Fahrstuhl aufging kam ne hübsche Frau vorbei. Ich stieg in den Aufzug und noch n Kerl (Frauenheld?), der zuvor die Frau in den Aufzug stiess. Die anderen kamen nimmer rein und der Aufzug fuhr los.
Dann fährt draussen ein Auto vor..(achtung jetzt wird es skuril) und Batman steigt aus O_O (adios Verstand!). Er bemerkte sofort das was nich stimmte, entdeckte den Geheimgang und dann wachte ich auf.....

Ok ein paar mehr Details gabs noch in dem Traum, aber die wollte ich mal auslassen, weil die entweder EKELHAFT waren oder pervers.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:28

ich hab geträumt das mich jemand besuchen gekommen ist... ich war in der schule und dann bin ich nach hause und auf einmal war dann die person da und ich hab mich total gefreut und ihn gleich in den arm genommen, der hatte aber noch einen kumpel dabei und wir sind irgendwie auf ne party gefahren und es war tag und bei uns war irgendwie überall wasser, an staßengrußen wo normal keine sind, hat ausgesehen wie eine überschwemmung und der freund hat sich die ganze zeit aufgeregt und irgendwann waren wir dann auf der party und haben den freund dort ausgesetzt und ich bin mit der person wieder zurück gefahren und dann ist mir aufgefallen das wir seinen freund vergessen haben mitzunehmen und dann hab ich eben gesagt das wir ihn vergessen haben... da hat er gemeint, das er net vergessen worden ist sondern dort bleiben wollte und die person wollte mit mir allein sein.
hm das war n schöner traum :)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Devilin

Schülerin

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

3

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 13:05

Ich hatte geträumt das ich alleine in einem Wald umherstreife. Es war tiefste Nacht und der Mond Blutrod. Dennoch konnte ich alles erkennen.
Durch das gestrüpp war mein Umhang leicht mitgenommen. Hinter mir ein Geräusch, als ob ein großes Wesen hinter mir stände. Ich drehte mich um, doch nichts zu sehen. Trotzdem war mir das nicht geheuer und ich rannte geradeaus. Meine Kleider zerfetzten immer mehr und es dauerte nicht lange bis auch mein Körper leichte striemen bekam. Endlich an einer Lichtung angekommen, stand ein kleines Schloß. Ich kam dem vertrauten Ort näher und ein Butler lies mich ein. Er nannte meinen Namen und ich fühlte mich endlich daheim. (ich träumte schon oft von diesem Schloß) Als ich einige Schritte ging und der Butler die Tür zu machte, blieb ich abrupt stehen.... denn eine Gestalt stand im Schatten das das Kerzenlicht warf. Seine Statur und seine Kleidung konnte ich erkennen, nur sein Gesicht nicht. Als er aus dem Schatten treten wollte bin ich dank meiner Mutter aufgewacht *grummel*

Tja, meine Träume sind Buchreif ^^'
Wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht hängen
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

4

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 13:08

+gg+

Klang auf jedenfall spannend.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

5

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:07

also ich kann mich nur selten an meine Träume erinnern...nur die Stimmung vom Traum verfolgt mich fast immer...und das war heute morgen die gleiche wie seit Sonntag...Freude, gepaart mit so ner Art Verzweiflung ganz seltsam...so ne Melancholie...nicht dass das schlecht wär, irgendwie mag ich das!
8)

Is besser als Alpträume (die hatte ich lang nimmer *froi*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Devilin

Schülerin

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

6

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 10:23

Also Heute hab ich echt wirres Zeug geträumt O_o?

Ich kann mich kaum noch daran erinnern, aber es war eine große Landschaft mit Bergen, Hügeln und einigen Bäumen die trostlos schienen. Generell schien die Gegend trübe und nebelig, aber so, das man noch meilenweit sehen konnte.

Menschen, ein haufen Menschen. Mit Schwertern, Lanzen und Schildern. An der Spitze eine Fahne, eine Rote Fahne mit einem schwarzen Drachen. Auf der anderen Seite wieder eine Menschenscharr. Dort an der Spitze eine Fahne in gelb, mit einem schwarzen Löwen.

Ich schaue Links, ich schaue rechts. Ich bin mitten drin.
Dann bemerke ich das die eine Seite mit der Drachenfahne mir zujubelt. *ich war so irritiert*
Dann bemerkte ich, das ich ein Drache war. Ein schwarzer drache mit Stacheln am Kopf hinab dem Rücken entlang. Mein Schwanz bestand aus messerscharfen Schneiden, die mechanik wie eine Schere doch sie sah abstrakter aus.
Ich spreitzte meine Flügel, aufeinmal verstummten alle. Die Sonne schimmerte durch deren Transparenz, es sah aus wie eine Sonnenfinsternis und ich wußte was zu tun war.
Ich bewegte meine Flügel, schneller und schneller. Kaum einen sekundenbruchteil waren meine Pranken schon vom Erdboden. Die Menschenmasse mit dem Zeichen des Löwens versuchten mich mit Pfeilen vom Himmel zu holen, doch sie trafen nicht.
Ich leicht wie Luft über die Löwenarmee geglitten und wieder in die Mitte des Schlachtfeldes, da tauchte vor mir ein zweiter Drache auf. Ebenfalls schwarz und ein mystisches Antlitz. Er schmiegte sich an mich und ich wußte das ich ihn liebte. Doch das Glück war von kurzer Dauer, denn er wurde von einem Pfeil in die Seite durchbohrt. In mir stieg Wut auf, grenzenlose Wut die ich noch nie verspürte. Ich rannte auf die Menge zu, schreiend mit einen Feueratem. Alles verbrannte, jeder Mensch sollte brennen und so war es auch. Ich verfolgte jeden einzeln, bis keiner mehr übrig war. Die Masse der Menschen mit dem Zeichen des Drachen jubelten, doch sie verstummte als ich wieder vor dem zweiten Drachen stand, der nun auf dem Boden lag.... Trauer. Tiefer Schmerz, so tief wie noch nie.
*ich weinte und wärend ich so dastand schrumpfte ich in mich zusammen.... ich ward eine Frau in einer schwarzen Kutte.* Über den Leib des Drachens gedrückt weinte ich und meine Tränen warden glitzernde Funken. Auch der andere Drache wurde zu einem Menschen und ich hilt ihn in den Armen.
Er schlug die Augen auf und lächelte...

*promt bin ich aufgewacht* *grummel*
Wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht hängen
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

7

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 13:39

ich hab zu erst getäumt ich wäre zu einer freundin gegangen ... und irgendwie hatte ich auf einmal meine hose und meinen pulli augezogen ... ich weiss auch nicht warum, der traum war so zerstückelt... dann hab ich meine schlafkamotten angezogen und wir haben aus dem fenster geschaut und ihr vater war auch da... hmm... und dann wollte ich nach hause und irgendwie fand ihc meine hose nicht mehr und meine zog komischer weise wieder meine schlafanzug hose an, weiss gar net wann ich die nochmal ausgezogen hab O_o und weil ich eben meine hose nicht fand bin ich eben mit der hose nach hause gegangen...

mein zweiter traum war auch nur ganz kurz... ich wollte in mein zimmer, aufeinmal hingen so haarfetzen auf den treppen und irgendwie kam dann meine schwester und mir fiel dann auf das ein käfter dran saß auf den haarfetzen. er soll sehr giftig gewesen sein, er war ganz schwarz und meine schwester wollte sich den anschaun und aufeinmal krabbelte er ihre hand hoch und sie hatte keine angst, dafür hatte ich total große angst...

naja das wars irgendwie
keine ahnung was die träume bedeuten, aber ich find sie irgendwie merkwürdig :O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

8

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 13:49

Rofl als Drache+ggg+

Na ihr habt Träume ^^

Hm Tülpchen. Irgendwie nix Fantasy mässiges dabei :O

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

9

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 13:51

nein ich träume eigentlich kaum was mit fantasie
ich kann mich auch gar nicht dran erinnern das ich schon mal sowas geträumt haben sollte O_o

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

10

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 14:19

Find ich irgendwie seltsam.

Bei mir is sowas eigentlich fast immer dabei.

MOOOOOMENT.
Jetzt erinner ich mich plötzlich an das wa sich heute geträumt hab O_O (wieso gerade jetzt?)

Da hatte ich ne Freundin O_o
Und die war verrückt und voll bescheuert. Die wollt mich dauernd zu irgendwelchen Dingen zwingen (weiss nimmer genau was...aber sie war bööööse).
Irgendwann wurde ich sie los.
Ich glaub sie war ne Terroristin.
Dann war ich irgendwie auf ner Art Insel und da waren lauter Typen die mal wieder nur das eine wollten; Mich umbringen....und da war ne Art Traktor auf ner Schiene ...mit der bin ich und ein paar andere gejagte gekommen..

das letzte was ich noch weiss ...da war ne Flucht übers Wasser..
Mehr Details weiss ich nimmer ; /

Aber ich erinner mich noch ziemlich genau an die Landschaft+g+ seltsam.

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

11

Montag, 13. Oktober 2003, 20:27

Heut nacht war mir richtig kalt.
Darum hab ich nachm aufstehen direkt niessn müssn.

Hatte auch n kalten Traum.

Ich kann mich nurnoch daran erinnern das ich ihn immer wieder geträumt habe.

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

12

Montag, 13. Oktober 2003, 20:32

ich kann mich heute ausnahmsweise mal dran erinnern...ich hab geträumt, glücklich zu sein, einfach nur das eine...ich hab glaub ich den ganzen Traum nur rumgesessen und mich gefreut...zumindest kann ich mich nur daran erinnern...und ich hab ewig geschlafen und war nach dem aufstehen fit und gut gelaunt...und das is immer noch so *g*
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

13

Montag, 13. Oktober 2003, 20:58

Im Traum essn?
Die ganze Zeit?
Hatt ich noch nich+g+

• Zum Seitenanfang

Ketor

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

14

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:18

Das schlechte an Träumen ist, das man sich nur selten daran erinnert und wenn, vergesse ich sie meistens im laufe des Tages. Eigentlich ziemlich scheiße!
Auf jeden Fall hatte ich neulich einen Traum, der wohl zur Zeit des 2.Weltkriegs stattfand. Ich rannte mit mehreren Jugentlichen eine gepflasterte Straße entlang, als wir an einem großen Backsteinhaus vorbeiliefen. Im ersten Stock waren 4 große Fenster und in jedem von ihm stand ein deutscher Wehrmachtssoldat. Ich konnte hören, das im Inneren Menschen waren, die dort festgehalten wurden. Das merkwürdige daran ist, das die Jugendlichen Sprengsätze durch die Fenster warfen und anschließend fortliefen. Ich hatte auch einen Sprengsatz in der Hand aber trotz der Zurufe der anderen(auch des Soldaten im Fenster!) warf ich ihn nicht. Stattdessen ging ich weiter durch eine Tür und kam in einen Raum, in dem amerikanische Soldaten Mit deutschen zusammen saßen und sich miteinander unterhielten. Es ging wohl darum, das die Amerikaner auf die deutsche Seite wechseln wollten, ihnen aber die Deutschen nicht so richtig glaubten. Ab der Stelle erinnere ich mich nichtmehr. Ich denke es gibt angenemere Träume als diesen hier, an die ich mich aber leider auch nicht mehr erinnere.
Es ist die Einsamkeit, die mich quält
Und mir das Fleisch vom Knochen schält...
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

15

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:08

hab geträumt dass ich an einem roten see sitze, der ganze himmel war rot, und neben dem see eine ruine, die im roten himmel auch rötlich schien. (hab das alles aus der 3ten perspektive gesehen, so träum ich so gut wie immer), dann ist alles irgendwie wie schleim zerlaufen und ich wie in treibsand auch mit. nachdem ich durchgefallen bin war ich in nem schwarzen raum mit weißen licht (hatte keine quelle) und in der mitte stand das mädel in das ich verschossen bin...den rest behalte ich füpr mich
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

16

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:46

Kao...sitzen, net essen *g*

Hab vor kurzem geträumt, dass mein kleines Heimatörtchen von Flugzeugen mit grooooßen Bomben angegriffen wird...war bestimmt Absurd *g*
  • Zum Seitenanfang

fenia

Anfängerin

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

17

Montag, 20. Oktober 2003, 12:48

ohhjjeee, hab heut nacht geträumt ein dicker blonder junge mit stoppelhaaren verfolgt mich durch die koblenzer straßen und will mir ne spritze heroin reinjagen... ich habe um hilfe geschrien und 2 junge mädels wurden dann irgendwie miteinbezogen, die dann auch de polizei rufen konnen.

hab nichts mit heroin am hut, und ich hoffe mal der traum soll auch nich mein verlangen danach verdeutlichen ;)
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

18

Montag, 20. Oktober 2003, 18:03

@Ketor: Du Weichei! Werf endlich!!! :D
Vielleicht warst du ja in einem früheren Leben in einer Widerstandgruppe, aber halt ein mieser Feigling.
Ich war bestimmt ein Wehrmachtssoldat, denn immer wieder habe ich Träume von der französischen Front, wo meine Kameraden in Stücke geschossen wurden. in einem Traum war ich dann alleine, woltle mir eine Kuh vom Feld schießen, weil ich Hunger hatte, aber mein Gewehr hatte eine Ladehemmung. Plötzlich hörte ich ein geräusch und sah in einem Baum einen widerlich grinsenden Amerikaner sitzen. Meine erste Reaktion war ein fragender Blick, wie der dahin kam und warum er so fies grinste. Dann sah ich, das neben mir eine Granate lag und schon explodierte sie.
Ich wollte zurück schießen, aber konnte meinen arm nicht bewegen. Als ich an mir runter sah, war ich total zerfetzt. Da merkte ich dann, dass ich tot war, was für ein Schock! Aber ich bin nicht aufgewacht, nein. Als ich feststellte, dass ich tot war, begann ich, über meinen Körper hinwegzuschweben und danach folgte Schwärze.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

19

Montag, 20. Oktober 2003, 19:31

ich kann mich an meinen heutigen traum nicht mehr erinnern aber ich weiss ich hab was geträumt irgendwas hab ich geträumt nur komm ich nicht drauf...

aber gestern hatte ich 3 träume glaub ich...
das woran ich mich noch ganz gut erinnern kann, das ein paar freunde und ich kleine menschen waren...vielleicht 10 cm... und wir waren in einem anderen land... also nicht auf der welt irgendwie... und wir sind weggelaufen... irgendwann waren wir wieder auf der erde... eizelheiten kenn ich leider nicht mehr :(

und dann hab ich noch geträumt das wir irgendwo waren, und man hat uns nicht gesehen und da war ein schmetterling gesessen der war sehr schön...blau...so auffallend und hatte eine mords ausstrahlung... aber dann waren da zwei böse männer und die haben mit ihrer zigarette die flügel vom schmetterling abgebrannt ;(

mein dritter traum ging darum das wir irgendwo mit meiner schwester waren und sie hat etwas an einem wagen ausgelöst... und dann ist der wagen explodiert und wir sind vorbei gelaufen und da waren total viele männer drin... und ich hab meine schwester blöd angemacht, das sie jetzt sterbenwerden und sie es gar nicht verdient haben und die ganzen angehörigen werden trauern und hab sie gefragt was sie nur angerichtet hat O.o und dann hab ich ein fahrrad von ner freundin bekommen damit ich nach hause fahren kann und mir sind dauernd irgendwelche typen entgegen gefahren ...naja ein etwas komischer traum ... seufz...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

20

Montag, 20. Oktober 2003, 19:40

hmmm, ich hab auch ziemlich konfuses zeug zusammengeträumt....ich kann mich nicht mal mehr an einzelheiten erinnern....nur dass ich während des träumens gedacht habe, wir konfus der traum doch ist...echt merkwürdig ^^
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

21

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:42

Ich habe heute nacht (wieder einmal...) von Terminator geträumt. So ein T-800 sollte mich da vor einem neuen männlichen T-X Modell schützen. Erst haben wir noch Sarah Connor aus der Klappse geholt und dann gab's 'ne Autoverfolgungsjagd. Sind auch elend viele dabei umgekommen.
War halt eine Mischung der letzten beiden Teile, aber ansonsten ein ziemlich cooler Traum!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

22

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:53

Wohl beim Film guckn eingeschlafn was?

Wie siehts eigentlich mit fliegen aus? Könnt ihr das im Traum?
Immer wenn ich das da kann kann ich nie sehr hoch fliegen. Ich wills immer, aber flieg immer nur knapp über dem Boden. Dabei hab ich nich so eine übertriebene Höhenangst.

• Zum Seitenanfang

seven

Pik As

23

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:15

komisch dass du das erwähnst, kao
ich kann mich an meinen heutigen traum nicht erinnern aber gestern (also die nacht zwischen vorgestern und gestern) hatte ich einen abgedrehten traum: ich bin mit ein paar kumpels auf motorrädern (auf jedem motorrad 2 leute) über ne ziemlich malerische (son bischen wie kalifornien - an palmen entlang, knallblauer himmel) landschaft, da seh ich plötzlich so weiße schimmernde linien in der luft und sekunden später fallen die leute auf dem motorrad neben uns in viele kleine scheiben (irgendwie waren das die eltern von nem kumpel, weiss auch nicht mehr genau) dann war plötzlich die straße zuende, wir fielen ne klippe runter, aber so hoch, als ob man aus nem flugzeug abspringt, und dann konnte ich mit hilfe meiner jacke (?) nicht fliegen, aber gleiten und dann halt nach unten, recht langsam, ein paar leute neben mir (die waren auch auf dem motorrad glaub ich) und wir haben während des gleitflugs über irgendwas geredet, was agr nciht zum thema passte, aber ich weiss nicht mehr über was...und dann bin ich aufgewacht...
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

24

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:43

Ich träume immer nur wenn ich mehr als 5 Stunden schlafe, was eigentlich nur am Wochenende vorkommt...
Diese Nacht hab ich geträumt ich bin in einem Krankenhaus und versuche irgenwen zum aufgeben von irgendwas zu überreden (keine Namen oder Gesichter waren zu erkennen). Plötzlich inmitten einer Art Verhandlung kommt ein Mann auf mich zu gelaufen und sticht mit einem Messer in meine rechte Seite, ich frage noch warum und kippe dann um. Als ich im Traum wieder aufwache befühel ich die Stelle und da ist ne schöne angeheilte Wunde die sehr schnell heilt (ich konnte dabei zusehen, wie die verschwand). Dann packte ich mein Schwert (das ich mit einem mal auf dem Rücken trug) und wollte mich rächen und so verfolgte ich den Mann durch Krankenhausflure und stellte ihn tatsächlich irgendwann (auf der orthopädischen Station der Roland Klinik Bremen *gaga* )und forderte ihn zu einem Duell, er hätte die Wahl der Waffen...Scheiss Idee, wie sich rausstellte, er wollte ein Duell im Schönschreiben...Dann bin ich extrem oreintierungslos und verwirrt aufgewacht...
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

25

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:47

ich hab letzte nacht davon geträumt in einem einkaufszentrum zu sein und ganz dringend meinen bus noch erwischen zu müssen. ich bin durch räume gehetzt, treppen rauf und runter und gänge entlang. und obwohl ich die ganze umgebung kannte, hab ich mich ständig verlaufen. dann hab ich auch noch meinen rucksack vergessen und musste zurück. zudem hab ich bei rolltreppen nie erkannt, ob sie nach unten oder oben gingen.

also bin ich des öfteren nach oben gefahren, obwohl ich nach unten wollte... der scheinbar richtige weg war immer der falsche... hat mich sehr an mein leben erinnert :rolleyes:
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang