Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Dienstag, 2. Dezember 2003, 02:46

Homeshopping & CO

Nun muss ich mal ein bisschen lästern! Mir ist schon öfter mal beim Zappen diese Ricarda M. aufgefallen, die bei Shit, Shopping im TV - oder war es Home Shopping Europe??? - Kosmetik verkauft.

Sorry, aber wenn ich mit der Kosmetik hinterhe SO aussehe... Hier mal ein Bild:

Diese Schlauchbootlippen, diese verquollenen Augen (kann sie den Chirurgen noch verklagen oder ist das schon verjährt? ), diese Bauernmalerei im Gesicht, so etwas von künstlich, die ganze Frau. Dann noch diese Quakstimme und das dumme Gewäsch, dass sie so von sich gibt *schauder*! Ich habe selten eine Frau mit derart wenig Ausstrahlung gesehen. Und der Plunder, den sie verkauft, ist völlig überteuert, die Accessoires derart schreiend bunt und geschmacklos... wie sie.

Auf der Website steht, dass es gute 30 Jahre her ist, dass sie mit den Schminktöpfen der Mutter spielte, statt mit Puppen. Ähhh, wie?! Die gute Frau soll UNTER 40 sein?! *mallautloslach*

OK, OK, ist ja alles Geschmacksache, sagte der Hahn und stieg von der Ente, Ich gebe es ja zu, ich bin auch eitel, gehe eigentlich nie ohne Puder, Mascara, Kajal dem Haus, aber man kann es doch auch übertreiben, oder? Also für mich ist die gute Ricarda eher ein Beispiel, wie man es NICHT machen sollte...

aber gerade darum ist RICADA kult !!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 2. Dezember 2003, 02:53

Meine Mudda glotzt immer QVC und so.

Über sowas reg ich mich weniger auf. Eher wenn sie tricksen. Zum Beispiel mit Küchenartikeln.
Oder wenn sie ihre Waren in den Himmel loben+g+

Manchmal is das echt witzig.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang