Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 7. Juli 2008, 21:47

Rockarea Festival, Losheim am See

Dann will ich doch mal ein bisschen Werbung für unser (nicht mehr so) kleines heimisches Festival machen:

www.rockarea-festival.de

Kurz mal ein paar Fakten für die klickfaulen:

Das ganze findet am 29. und 30.8. in Losheim am See (Saarland) statt. Weil es sich anbietet natürlich an ebendiesem See. Die Bühne steht am Wasser und als Festivalarea steht das Strandbad zur Verfügung, dass sich nach hinten hebt und halbrund um die Bühne gebaut ist (wenn ich richtig liege mit der vermuteten Bühnenposition). Daher gibts ein schönes Amphitheaterambiente mit Supersound und Bühnensicht von überall.
Die Bands lesen sich auch ganz nett:
Sodom, Haggard, Behemoth, Knorkator, Dew Scented, Suidakra, Desaster, Caliban, Pro Pain, Crematory, Onkel Tom, Excrementory Grindfuckers, The Sorrow, Epilogue und noch ein paar mehr.

Für die Gothicfraktion gibts dann eine eigene kleine Bühne mit Mittelalter, Gothmetal und Ambient/Electro...mit Schacht, Wanderreigen und sowas halt... ;-)

Kommt alle! Alle!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 7. Juli 2008, 21:49

achja, ich hab ja den Headliner ganz vergessen:

Soulfly

;-)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:33

Zitat

Original von Cthulhu
achja, ich hab ja den Headliner ganz vergessen:

Soulfly

;-)

Juhuuu Soulfly...
nicht juhuu... ich kann nicht :regen :regen :regen

Och mannö
Aber hört sich echt gut an, was ihr da so treibt!

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

zorin

unregistriert

4

Montag, 21. Juli 2008, 07:23

Cool... Soulfly hätt ich mal wieder Bock drauf... Suidakra auch. Könnt ihr das nit ein paar Tage verschieben? An dem Samstag ist hier auch das Summer's End, für das ich schon länger Karten hab.... so ein Jammer 8o
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten