Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

z3ck3

unregistriert

1

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:58

Mein PC :)

felt leidermein 19" Acer Moni, der ist z.Z. in Reperatur. Die Box auf dem Bild ist nur zum zocken da, für Mucke und Filme etc. habsch noch was schickeres unterm Tisch stehen *g*

Die Wasserpumpe das einzige was mannormalerweise vom Innenleben sieht.

Der PC von vorne bei offener Klappe ohne Schutzgitter, so das man den Radiator sieht.

So bissel von den Inenreien, oben Levicom Netzteil, in der Mitte die CPU, und die Chipset Kühlung und darunter dann die ATI 9600Pro

Technik:

AMD Athlon XP 2500+ Barton @ 2200MHZ (3200+) 11x200 1,7V
Corsair DDR400LL 2/3/3/8 2,7V
MSI K7N2 Delta - L nForce2 Ultra400

Plextor 52/24/52 Brenner
Plextor DVD
Seagate 80GB HDD 100

HIS ATI Radeon 9600 Pro nicht übertaktet

Levicom 420W
Siemens Nixdorf Primergy 300 Gehäuse ATX-Mod
leicht beleuchtete Front
2x120mm Lüfter

Wasserkühlung (CPU+NB)

19" Acer (fehlt auf dem Bild, steht normalerweise da wo der 17" steht) -> Radeon VGA
17" Lifetec -> Radeon DVI
15" Medion -> nVidia Vanta VGA

Leider ist wie gesagt momentan ein moni defekt und die Vanta will net so richtig ihren Dienst verrichten. Naja 2 Monitore tuns zur not auch *g*
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

2

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:17

mhh, ok......... was soll man dazu jetzt groß sagen??
mir fällt nur auf, dass es doch sehr ordentlich ist, im gegensatz zu der tastatur, die hier noch so im forum rumgeistert.. *g*
eine sehr geniale band sagte einmal etwas sehr schlaues:

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

3

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:18

hab ja auch aufgeräumt *g* sah vor nen paar Tagen richtig übel aus *g* wenn auch net so wie auf dem einen Bild hir im Forum :D
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:20

Nett (auch wenn ich net versteh wozu ne Wasserkühlung gut is).
Und wozu brauch man denn 3 Monitore?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

5

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:32

Zitat

Original von Kao
Nett (auch wenn ich net versteh wozu ne Wasserkühlung gut is).
Und wozu brauch man denn 3 Monitore?

Wasserkühlung= PC leise und kühler. Die PCU ist 400Mhz übertacktet, das währe nur mit nem großen lüfter zu bewältigen, der sehr laut währe.

3 Monitore brauch ich fürs Arbeiten. 2 reichen auch, aber dann hat man Trillian, Winamp nicht mehr im Blickfeld. Wenn ich mit Indesgn und Photoshop gleichzeitig arbeite, sind die Werkzeugfenster des einen Programms Links und die anderen Rechts. Weil Photoshop alleine verbraucht schon gut 2/3 des Monitors bei einer Auflösung von 1024x768. Glaub mir 3 Monis habens chon so ihren sinn. Beim Surfen reicht auch einer, aber wenn man Trillian und Winamp gleichzeitig sehen will, damit man net den überblick verliert ist das mit 2 Monis besser. :) Beim Arbeiten an Webseiten schreib ich den Quelltext auf dem mitleren und hab die vorschau im Browser auf dem kleinen Moni nebenbei. Sonst kommt man auch hier durcheinander *g*
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:37

Ähm ja o_O
Du bist verwöhnt+gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

7

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:40

man gönnt sich ja sonst nichts *g*

Edit:

Hier um das mal zu verdeutlichen: Nur bei Photoshop ist auf dem moni rechts grad noch Platz für Trillian mit einem IRC-Fenster...

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:06

ne mehrer bildschirme sind auf jeden fall genial *neid*

was mir auffällt: schönes handy, hab ich auch :D schöner ist nur der nachfolger :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

9

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:10

Hm ja vorteilhaft is es ^_^
(ich hätt hier auch noch n 2.moni rumliegn)

Aber es geht auch so+g+
Man kann ja manche Fenster offen lassn und andere minimieren+gg+
Aber hätt ich die Knete und das verlangen danach würd ich mir auch so n Luxus gönnen+g+

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

10

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:22

Zitat

Original von Kao
Aber hätt ich die Knete und das verlangen danach würd ich mir auch so n Luxus gönnen+g+

Grafikkarten ab GeForce 4, ab Radeon 7000 (pder wars 8000), Matrox kanns glaub ich schon seid der G200. Die Grafikkarten rbauchen natürlich 2 Ausgänge. z.B. 2 x VGA oder 1 mal VGA und einmal DVI. Nen 2. Moni, z.B. 15" gibbet schon gebraucht für 10 € und weniger.

Zitat

was mir auffällt: schönes handy, hab ich auch schöner ist nur der nachfolger
Welches Habndy? mein Handy ist net auf den Bildern zu sehen, der Klotz der da liegt ist mein normales Telefon, eins von Commodore *g* Das Handy was ich hab ist n Motorola C450
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

11

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:49

ups, das sah verdammt nach nem nokia 6210 aus ...

howwever, danke für die augenfreundlichere sig :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

12

Sonntag, 1. Februar 2004, 20:08

Was machst du denn mit dem PC? 3D-Animationen? Oder läßt du alle Games auf Maximum laufen?

Meine Zeiten der PC-Umbauten sind vorbei. Hatte in meinem Gehäuse ein Tribal gesägt und blaues Licht eingebaut. Mittlerweile, verstaubt dieses Gehäuse unterm Tisch. Ich gebe auch kein Geld mehr für die neuste Grafikkarte usw. aus.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

13

Sonntag, 1. Februar 2004, 20:27

Grafik bei Games recht hoch ja
3D-Animationen ja, versuch mich mit Cinema 4D und wills endlich auch ma richtig hinbekommen, hab dafür leider recht wenig Zeit
An sonsten arbeite ich sehr stark mit PhotoShop und InDesign. Die Brauchen zear net viel grafikpiower aber viel Platz auf dem Desktop und im Arbeitsspeicher (darum 1GB DDR400)

Wegen dem gehäuse-Mod: Das ist jetzt das 3. Gehäuse. hatte kurze Zeit ein Advance Tower, der ist aber zu meinem ServerTower geworden, und dann hatte ich da noch ein richtig heftig aufgemachten PC: http://www.virtual-hideout.de/case.php3?num=0091&j=93

Mitlerweile steh ich auch mehr auf das unscheinbare "tuning" :D Ich brauch für manche Dinge die Power und für mein Ego das Aussehen :D Wenn ich net beruflich damit zu tun hätte, dann hätte mir meine GeForce Ti200 128MB auch gereicht, aber die konnte keine 2 Monis gleichzeitig ansteuern. Mit gefällt die ATI leider von den Treibern her net wirklich, darum liebäugel ich zur Zeit mit der GeForce FX5900XT. Besonders weil die GeForce-Karten unter OpenGL besser sind als die von ATI. Und genau das brauch ich bei Cinema4D.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

14

Sonntag, 1. Februar 2004, 22:05

Also es gibt schon kranke Hobbies, oder? ;)

Das würd mir eindeutig zuviel ins Geld gehen.

QIK

Aber trotzdem: Schick. *neid*
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

15

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:37

@3u3r:
darf ich dich ma fragen was du vom Thermaltake Xaser III V 1000 BLW hälst? ( https://www.pc-cooling.de/catalog/artike…roducts_id=2921 )

so von wegen umrüstbarkeit auf WaKü etc.
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

16

Montag, 2. Februar 2004, 04:45

omg sieht das kompliziert aus
-vom stuhl fall-
naja..ich kenn mich mit pcs net aus...
aber meiner ist wohl ein ziemlich alter
nicht erwähnenswerter computer XD

tulpe
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

17

Montag, 2. Februar 2004, 11:48

Zitat

Original von # nighty
@3u3r:
darf ich dich ma fragen was du vom Thermaltake Xaser III V 1000 BLW hälst? ( https://www.pc-cooling.de/catalog/artike…roducts_id=2921 )

so von wegen umrüstbarkeit auf WaKü etc.

Die Gehäuse sidn für meinen geschmack zu teuer... Wakü kannst de am besten in Gehäuse einbauen die Breit und hoch sind. z.B. ServerTower wie mein Siemens. Ganz genial sind die Cubs. Bekommst de bei eBay, wenn de schon was Kohle ausgeben willst. geb ma bei Gehäuse cube ein.
  • Zum Seitenanfang