Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Masilius
Ok kurz vorweg ich bin Rollenspiel anfänger, und hab lediglich erffahrung durch ein DSA abenteuer (die 3-4 soloabentweuer nicht mitgerechent) und ein wenig legend of the green dragon.
Daher weiß ich cnith sorecht wie ich manche sachen handhaben soll.
Was heist z.B. du orientiers dich an früh - hochmittelalter plus etwas fantasy ?
Sprich ist die gesellschaftliche gliederung/glaube/stände/ umwelt/geschichtliche geschehenisse wie kreutzzüge ... genau so wie es damals war ?
Oder kann man sachen hinzuerfinden die es in der zeit oder generell nicht gab. Was weiß ich Kriegerakademien,Landskenchte, freies ausleben anderer glaubensrichtungen, ohne das einem gleich die inquisition drohte usw.
Zitat
Original von Masilius
Kommen nun vampiere untote und sonstige dämonen vor oder nicht ?
Zitat
Original von Masilius
Regelsytem ? ? kein plan
Brauch irgendwie schon einen griefabren rahmen woh sich die geschichte bewegt.
-
Masilius