Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Samstag, 15. August 2009, 09:22

Narben beim Labret

Ich überlege gerade mir ein Labret,seitlich links stechen zu lassen ...
Jetzt aber mal ne Frage... Solange ich studiere ist das ja in ordnung und juckt keinen. Bisher durfte ich es nicht wegen Job im gesundheitswesen und Hygiene und blablubb.
Aber wie ist das wenn ichs zum Beispiel nach dem Studium wieder rausnehmen muss... Sieht man das arg? Bleibt da IMMER eine Narbe? Oder kann man das irgendwie vermeiden/wegkriegen?
Oder ist das je nach "Piercingdicke" verschieden? Ich hätte ja gerne einen Ring,die sind im Normalfall dünner als die Stäbe oder? und auch näher an der Lippe,also weniger zu sehen,wenn sie draussen sind? Oder irre ich mich?
Weiß jemand bescheid,Schätzeleins?

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Samstag, 15. August 2009, 09:56

Hey du,
also es gibt verschiedene Menschen, so ist auch die Anatomie unterschiedlich. Bei manchen sieht mans, bei anderen nicht. Klar, je dünner das Piercing, desto bessere Chancen, also würde ich dir 1,2 statt 1,6 empfehlen.