Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mrs. Brainshaker
zorin
unregistriert
zorin
unregistriert
Mrs. Brainshaker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (23. Januar 2009, 00:22)
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Moderator/in
Zitat
"Wenn jeder nach seinen Bedürfnissen leben würde, wo kämen wir denn dann hin?" -dann kämen wir in eine gesellschaft in der der mensch ein mensch sein dürfte und keinen unnötigen triebverzicht üben müsste.
Zitat
Am besten du machst n Steinzeitdorf auf,ohne Gesetze, ohne Grenzen und ohne Menschen mit Moral und Sitten
Zitat
Ja,ja,ich weiß auch schon die Menschen in der Steinzeit hatten "Sitten
und Tradition" ...
Zitat
Du meinst also ein Mensch der seinen Trieben
unaufhaltsam nachgehen kann ist ein richtiger Mensch - oder darf Mensch
sein ...
Moderator/in
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (21. Februar 2009, 16:21)
Barbie-Grufti
völliger quark.
Klar, wer über politikerentscheidungen meckert nimmt den bürgerlichen rahmen an und sollte dann auch wählen gehen. Aber wer über politiker meckert, dem ist eh net zu helfen. Das hindert mich aber nciht dran über Politik als Form zu meckern.
Zitat
als erstes hab ich über Lelo und seine meiner Meinung nicht vorhandenen Verfassungsakzeptanz gemeckert.
Zitat
und ich hab gemosert, dass ich wissen will, was die Bilderberggeschichte ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (24. Februar 2009, 22:14)
Barbie-Grufti
Zitat
3. Politsche Äußerungen
Politisch extreme Äußerungen sind nicht gestattet und werden sofort gelöscht. Bei mehrfachem Vergehen werden Verwarnungen ausgesprochen und bei der dritten wird der betroffene User gesperrt.
5. Gesetzeswidrige Beiträge
Beiträge, deren Inhalte in irgendeiner Weise dem Gesetz der BRD widersprechen, müssen unsererseits kommentarlos gelöscht werden.