Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ares

Deus ex Machina

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:09

RPG Sprüche/flw

Wer kennt das nicht: Man sitzt in einer gemütlichen RPG Runde beisammen, und ein Spruch jagt den nächsten.

Hiermit wiedereröffnet:

Sprüche und berühmte letzte Worte

Ein Nowadi zu einem Waldmensch (Ich) über eine Jägerin, die blind auf eine Falle zu läuft:

Yako, halt sie auf

Yes, I'll hunt her down (Speerausholbewegungmach)

Nachdem die Gruppe aus versehen ein Gebäude an einem belebten Marktplatz in die Luft gesprengt hat und sich gerade den Staub von den Klamotten klopft:

"Keine Panik, das hat bestimmt niemand bemerkt"

Meister möchte seine Spieler Belohnen:

"So, womit kann ich euch dienen?"

"Da gäbe es schon was, Macht, Geld, schöne Frauen..."

"Woher soll ich wissen, ob Geld schöne Frauen macht..."

Berühmte letzte Worte:

"Reicht ne 20 für diese Falle entschärfen Probe?"

"Ja, stimmt schon, ich hab meine Waffen vor dem Baden abgelegt..."
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:14

*looool* Also wenn das eure Typischen Rpg sprüche sind dann ehm *grööööhl* Also ich find das zum Rpg mehr dazu gehört als nur solcher sinlosen sprüche zu klopfen *meinung äusser*
Im dunklen Samt der Nacht
Wenn alles fort schläft und ruht
Durch Begierde vom Schlaf erwacht
Zu suchen nach frischem Blut
Dein Körper blaß im Mondschein glänzt
Mein Sein geprägt von Dunkelheit
Dein Blut ist für mich wie Wein
Zärtlich der Kuß zur Ewigkeit
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

3

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:46

Na dann lass uns doch teilhaben an diesen wirklich tollen Sprüchen, die bei deinen Spielrunden so fallen...

Außerdem soll das Spiel Spaß machen, ob das durch Atmosphäre oder ein besonders komisches Spiel ist, ist zweitrangig...

Ich bitte um konstruktive Kritik und Beiträge...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:55

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!

Zitat

Wer kennt das nicht: Man sitzt in einer gemütlichen RPG Runde beisammen, und ein Spruch jagt den nächsten.

*meld*
Aber mal davon abgesehen: Ich find die Sprüche von euren RPG´s übelst lustig, und ich denk wenn ich RPG spielen würde, wären bestimmt auch so Dinger dabei ^^
Ich hab zwar keine Erfahrungen im RPG, aber ich kann mir gut vorstellen dass das die Stimmung stark erheitert, die Leute etwas lockerer macht, und man sich auch besser kennenlernt.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. - Platon (griech. Philosoph)
Deswegen finde ich die Kritik von AngelofDamned nicht gerechtfertigt, aber natürlich hat jeder eine andere Vorstellung von dem Ablauf eines RPG´s.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

5

Samstag, 25. Oktober 2003, 11:30

Ich fand es toll als unsere Jägerin bei DSA den lieben Teclador fragte: "Und, ist dieser Borbarad böse?"

Die Frage war durchaus ernst gemeint....
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 26. Oktober 2003, 13:19

Hm ok ich sach mal so ich spiele sehr viel Mittelalter online rpgs da sind die sprüche etwas daher gehoben und ja das müsst ihr euch schon selber mal anschaun ich setze mal einen link hier rein wo ihr selber mal nach sehen könnt

http://groups.msn.com/Thanthalos
Im dunklen Samt der Nacht
Wenn alles fort schläft und ruht
Durch Begierde vom Schlaf erwacht
Zu suchen nach frischem Blut
Dein Körper blaß im Mondschein glänzt
Mein Sein geprägt von Dunkelheit
Dein Blut ist für mich wie Wein
Zärtlich der Kuß zur Ewigkeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Sonntag, 26. Oktober 2003, 16:32

grad gestern
mein troll hat den konchef gerade vom hochhaus geworfen um es wie einen selbstmord aussehn zu lassen aber vergessen die fesslen und den knebel abzunehmen

"ihrgentwie war das jetzt dumm"
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

8

Dienstag, 28. Oktober 2003, 13:58

Unser Zwerg hat sich von allen Magiern verfolgt und bedroht und betrogen gefühlt... das veranlasste ihn zu der Dichtung:

Siehst du die beiden Magier dort, sie sind ein Grund zum Doppelmord!

• Zum Seitenanfang

Sucubus

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

9

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:22

zwei feuerdämonen brennen sich in einiger entfernung ein schneise durch den schnee. die magierin weiß, womit sie es zu tun hat und möchte den 1. stufigen jäger warnen...sie schreit zu ihm hinüber: " pass auf und versteck dich, 2 dämonen!"
nur dumm, dass die nicht taub sind!!! *g*

also über den gefesselten konchef hab ich mich fast todgelacht ... und über meine dummheit auch - die magierin war ich!! *ingrundundbodenschäm*
Give me your love...
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

10

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:13

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Thurion
Unser Zwerg hat sich von allen Magiern verfolgt und bedroht und betrogen gefühlt... das veranlasste ihn zu der Dichtung:

Siehst du die beiden Magier dort, sie sind ein Grund zum Doppelmord!

Das is aber geklaut, von Otto Waalkes ;)
Bring den Spruch auch ganz gern, den kann man nämlich auf viele Situationen übertragen, und ist immer für n Lacher gut ^^

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:41

Und es begab sich das wir DSA spielten

Alex (Thorwaller) versucht gute Rollenspielatmosphäre zu schaffen und fragt einen weiteren:

Und von welchen Ottaskin seid ihr?
antwort: WAS?

Daniel zu seinem Hund: Bello, platz!
Der Meister: Es macht bumm

Abschließend nach einem Abenteuer: Und Praios sprach: mir scheint die Sonne aus dem Arsch!

Maggo zu Daniel (Medicus) Wenn du mich sezierst red ich kein wort mehr mit dir

Der anblick eines Schwarzmagiers ließ meinen Schelm dichten: Ei der daus was kommt den da? Ein dunkler mann mit schwarzen haar.
Der Magier: Ich hasse Schelme! Horriphubus!

Nachdem wir Informationen zu einer Person erhalten hatten die sehr dürftig waren: Hier steh ich nun ich armer Thor und bin genauso doof als wie zuvor

Natürlich kann das auch in SR nicht fehlen:

Perfekte tarnung ist in einem Kon wichtig, wir gaben uns als Installateure aus:

Grüß Gott, Shitway-Constructions. Sie haben ein Problem mit dem Klo?

Nachdem ein Gardist fragte was wir da jetzt machen:
Sehen sie wenn hier der Rückflussregler in Verbindung mit den Überlaufcontrollern auf 4 bar stetig ansteigt dann steht uns hier die Scheiße eines ganzen Konzernes bis zum Hals!
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

12

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:46

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!
Also ich muss schon sagen, bei fast allen konnt ich mir ein richtig dickes Grinsen nicht verkneifen, ebenso wie bei Ares. Echt genial was da manchmal bei rauskommt :D

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

13

Sonntag, 30. November 2003, 21:41

neulich bei DnD

"... bevor da seltsame Monster kommen und das ganze Dorf flachlegen..."

jaja...

EDIT:

@ Res: Ich wusste gar nicht, daß das von Otto ist... (also ich denke mal in etwas anderer Form), aber die Situation war einfach so übermäßig passend...

• Zum Seitenanfang

Entropy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2003

14

Montag, 22. Dezember 2003, 16:48

Aus einer Vampire/Mage-Crossover Runde :
Swift, Mensch, Ex-Elitesoldat
Dennis, Tremere-Vampir
Elen, Wolfling
Medivh, Orden des Hermes-Magus
Cut, Magierin unbekannter Herkunft

Es wird durch düstere Wartungsgänge eine Fabrik geschlichen. Werwölfe hassen Technik
Elen : Ich schlage mich also durch das Technik-gewurstel durch.
Medivh : Das hier ist kein Dschungel Elen, hier könnte durchschlagen schwierig werden...
Elen : Gib mir eine isolierte Machete...

Ein Angriff von Vampiren steht bevor. Die Lage sieht hoffnungslos aus.
Cut : Und dann ? Sie werden uns riechen, finden und vernichten...
Swift : Mit ein wenig Glück irren sie sich in der Tür und stürmen eine Fabrik für UV-Lampen...

Aus unseren SR-Runden :

Ein Ninja, ein Elfischer Ki-Adept und ein Gestaltwandler versuchen die Renraku-Arkologie zu überleben, als plötzlich eine Minigun aus der Decke fährt.
Ninja : Vielleicht kann sich der Gestaltwandler in einen Elefant verwandeln und davorstellen...?

Kurz danach, der Ninja bricht langsam unter der Last seiner 1000 Waffen zusammen
Ninja : *ächz* kann sich der gestaltwandler nicht in einen Tragesel verwandeln ??

Weitere dumme aktionen :

Die drei sind in New York. Sie haben es geschafft ein Hovercraft zu klauen. Der Ki-Adept muss was erledigen gehen und lässt uns beide (Ninja und Wandler) zurück um "Geld zu verdienen" Also schnappen wir uns das Hovercraft und fahren raus aufs Wasser um eine Yacht zu ändern (schon so eine selten dumme idee :) ). Wir beide machen den Motor des Hovercrafts aus und springen auf die Yacht. Minuten später kommen wir zurück, das teure Hovercraft ist abgesoffen - zu dumm, das sich ein Hovercraft absäuft wenn mans stehenlässt und den Motor abstellt.....

Horror-runde, Stromausfall in der Stadt, alle Leute sind verschwunden. Erste Reaktion des Ninja und des Adepten "Los, gehen wir was ausrauben !" Man stapft frohgemut in das CIA-Hauptquartier (!) der Stadt und sprengt die Tür zur Waffenkammer auf, nur um kurz darauf von ein paar Kampfdrohnen erwartet zu werden... blöd das der Notstrom noch an war...

Ein Mensch versucht aus Atzlan zu fliehen. Er fährt zur Grenze, die nur aus in gewissen Abständen stehenden Pfosten besteht, zwischen denen nichts ist. Er wirft einen Ast durch - nichts passiert. Er fährt mit dem Motorrad darauf zu und springt vorher ab damit das Motorrad ohne ihn durchfährt - nichts passiert. Also ist es seiner Meinung nach ein Kinderspiel, aus Atzlan abzuhauen. Ab über die Grenze, aufs Motorrad und losgefahren. Zwei Minuten später war ein Kampfheli da und hat ihm zwei vollautomatische Salven einer SMG in den Rücken gejagt. Traue nie Pfosten ohne was dazwischen, denn es könnte ein elektromagnetisches Feld sein das auf veränderungen reagiert ^^

Naja... sind nicht unbedingt die lustigsten sprüche/begebenheiten, aber vielleicht trotzdem wert verewigt zu werden ;)
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

15

Montag, 22. Dezember 2003, 16:57

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von MedivhTheBlackhand
Es wird durch düstere Wartungsgänge eine Fabrik geschlichen. Werwölfe hassen Technik
Elen : Ich schlage mich also durch das Technik-gewurstel durch.
Medivh : Das hier ist kein Dschungel Elen, hier könnte durchschlagen schwierig werden...
Elen : Gib mir eine isolierte Machete...

Ein Angriff von Vampiren steht bevor. Die Lage sieht hoffnungslos aus.
Cut : Und dann ? Sie werden uns riechen, finden und vernichten...
Swift : Mit ein wenig Glück irren sie sich in der Tür und stürmen eine Fabrik für UV-Lampen...

Hehe, die waren echt gut :D

@Thurion: Ja, ein wenig abgeändert. Bei Otto ging das so: Siehst du diese beiden Moppel dort? Sie sind ein Grund zum Doppelmord. War ja auch kein Vorwurf ;)

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

16

Montag, 22. Dezember 2003, 23:58

@ Res, danke jetzt kenne ich es richtig... hehe ;)

Famous last words bei BattleTech:

Ach was, mit dem dritten Gegner werde ich auch noch fertig, er hat ja nur noch ein Waffen system und kaum noch Panzerung.

Tja, leider habe ich nicht getroffen... und bin voll zusammengeschossen worden...

"Ach wie niedlich, Paaaanzer...."

• Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

17

Sonntag, 7. März 2004, 11:04

In der SR Runde eines Kollegen von mir passiert und von mir wortgetreu wiedergegeben:

Ein Zwerg ist gerade in seiner Wohnung in einer Gegend, wo der Müll langsam aufhört und der Dreck anfängt.

Plötzlich fliegt eine Granate durchs Fenster. Was macht der Zwerg? Natürlich, er versucht im Sprung die Granate zu fangen und sie wieder zurück zu werfen.
Leider hatte er die Akrobatikprobe versaut. Er konnte die Granate zwar fangen, allerdings landete er nicht vor dem, sonder erst nach dem Fenster.
Nach Einsatz des gesamten Karmapools und sämtliche zugedrückten Augen (incl. Hühneraugen) war die Granate ein Blindgänger.
Dem aber noch nicht genug. Da sich in seiner Wohnung ein Loch befand (aus was für Gründen auch immer) kam er auf die grenzgeniale Idee eben diese Granate mit Superkleber zu befestigen.
Dann ging der Zwerg auf einen Run und fand seine Wohnung später in Trümmern vor.
Antwort für den erstaunten Zwerg der nicht wusste was los war: Blindgänger muss nicht immer Blindgänger bleiben!
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

18

Montag, 15. März 2004, 14:24

ich hab doch auch noch ein paar alte aus sr auf lager... *raussuch*

Vampiress (Streetsam) streckt einen Gegner mit drei Schüssen in Brust und Kopf (Salve) zu Boden. Das Opfer fällt kopflos über ein Geländer zwei Stockwerke tief. Vamp und Nomad (der zweite Streetsam) daraufhin unschuldig und im Chor: "Ist er tot?"

SL: Ihr sollt ruhig sein und euch die Köpfe einschlagen!

Chris: WER IST HIER DER PSYCHOPATH, HÄ? WER IST HIER DER PSYCHOPATH? ICH BRINGE VIELLEICHT LEUTE UM, ABER ICH VERLOBE MICH ZUMINDEST NICHT!!

(zum thema geographiekenntnisse bei shadowrunnern...)
SL (Johnson): Ich werde sie nach Tschetschenien schicken, dort sollen sie etwas für mich herausfinden.
Steppenwind: Äh... Lazarus, wo liegt Tschetschenien, weißt du das?
Lazarus: Hm... ich glaube, irgendwo in Europa...
Streetkeeper: Lazarus, wir sind in Europa!
Lazarus: Hm, das heißt, wir sind in Tschetschenien!?!
Odin (Troll): Moment, wir sind in Tschetschenien? Ich dachte, wir seien in London!

---ca. 2 Stunden später, Gespräch mit einem Dealer---

Spike: Ich gebe euch die Möglichkeit, euren Markt nach Europa zu erweitern.
Steppenwind: Ich dachte, wir wären in Europa...
Streetkeeper: Wir sind doch in Tschetschenien!
Steppenwind: Moment, aber dann sind wir doch in London, oder?

Spieler (bei Charakterbeschreibung): "Ja also, ein Zwerg, bisschen größer als ein Tisch... naja, nicht so ein japanischer Tisch, klar?"

Spielleiter: "Morgens, 9 Uhr in Deutschland. Der Decker klingelt..."

Gespräch zwischen zwei Spielern (stellt euch mal die Frage, ob Rollenspiele wirklich irgendwie blöd machen...), Jan (S1) liest Michael (S2) den letzten der aufgeführten Sprüche vor, den mit dem Decker.
Michael: "Args... der Decker klingelt, Jan, das war wieder eine echte Glanzleistung von dir!!!"
Jan (lacht): "Ich weiß! Nur... stell dir das mal vor? Wie kriegt man einen Decker zum Klingeln?"
Michael: "Hmmm..... Das ist mal ne Frage..."
Jan: "Gedanken beherrschen Zauber?"
Michael: "Japp ist ne Idee. Dann den Befehl geben 'Du stöpselst dich morgen früh um 9 Uhr in die Steckdose ein. Ohne Cyberdeck.'"
Jan (kichert): "Oh nein, bitte nicht..."
Michael (grinst): "Doch. Und morgens um 9 wacht man dann auf durch ein lautes BRRRRRRRRRRRRRRT und ein folgendes AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA!!!!! . Und das dann so 10 Minuten, bis man richtig wach ist... Problem wird nur, wie man den Decker dann an die Wand klatscht, damit er aufhört..."

*hrhr* meine wahnsinnigen ;)
  • Zum Seitenanfang

Entropy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2003

19

Mittwoch, 17. März 2004, 22:53

In einem Konzernmeeting. Schwarzes Licht : Spielleiter. Watson : Sicherheitsbeauftragter. Valerie : Frau von Ben Hartnett. Ben Hartnett : Konzernvorsitzender.

Schwarzes Licht (1:22 AM) :
Watson : Einen moment bitte...
(Er greift zu einem telefonhörer und hört interessiert zu)

Valerie (1:23 AM) :
(Die Villa wurde gesprengt, Ben erschossen und die Kinder geklaut)

Schwarzes Licht (1:23 AM) :
(Nein, Ben wurde gesprengt, die Villa geklaut und die Kinder erschossen ^^)

Valerie (2:41 AM) :
(Streunt Ethan noch wo rum?)

Valerie (2:41 AM) :
(Das Büro hat ja Glastüren)

Schwarzes Licht (2:41 AM) :
(Er kommt grade ein und legt nen stapel datendisks zurück)

Valerie (2:42 AM) :
Haben sie Zeit? Gehen wir was Essen?

Valerie (2:42 AM) :
(Ohne zu klopfen tztz dachte wohl weil Ben nicht da ist könnte er jetzt Chef spielen ;)

Schwarzes Licht (2:43 AM) :
(Er schaut dich erstaunt an)
Nun... in 15 minuten bin ich fertig...
(das macht er doch immer... wenn Ben nicht da ist setzt er sich in seinen Sessel und führt mit dem ausgeschalteten telefon imaginäre telefongespräche, in denen er die Welt beherrscht ;) )

Valerie (3:37 AM) :
"Hat die Flasche gesagt du müsstest sie trinken oder ist EVIAN alle?"
Aus unserer Vampire/Werewolf/Mage-Crossover runde *g* Die Charaktere sitzen in einer Fabrik fest, und demnächst wird ein Killerkommando vom ortsansässigen Vampirprinzen anmaschieren um ihnen Feuer unter hinterm zu machen. Es werden Pläne geschmiedet, wie man das Gemetzel überleben kann (während der SL selbstzufrieden im hintergrund lächelt ^^) :

Cut : Und dann ? Sie werden trotzdem kommen, sie werden uns riechen und sie werden uns alle vernichten...

Swift : Vielleicht irren sie sich auch in der Tür und stürmen eine Fabrik für UV-Lampen...

@Elen,
wäre dir für weitere Sprüche aus unserem Crossover sehr dankbar :)
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

Raz

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. März 2004

20

Donnerstag, 18. März 2004, 20:44

Dieselbe spielrunde die chub n paar beiträge vorher beschriben hat, muss mit mir als meister leben

Der selbe zwerg gleicher run runner eher schlecht als recht ausgerüstet ginen aufn burger zum mc hutch um die ecke(rand der barrens)
auf jeden fall 'speisen' da gerade ca 30 ganger
Es ergiebt sich ein handgemenge in denen die ganger überlegen sind. Feuergefecht: der zwerg rennt raus und bleibt vor der glasscheibe stehen.
schweingehabt die ganger bemekens nicht
scheisse nur, wenn man dann geschlagene 5 minuten (in spielzeit) da stehen bleibt! und selbst dann nicht laufen anfängt wenn die ersten ganger auf einen aufmerksam werden.

Zu meiner gutmütigkeit: er hats überlebt :
*gaga* *crazy* *gaga*
*crazy* Beer rulez was besseres und tiefsinnigeres konnte ich mir einfach nicht einfallen lassen*respect*

[GLOW=green] Kann nicht lesen kann nicht schreiben muss ewig dummer tölpel bleiben
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

21

Donnerstag, 18. März 2004, 21:06

Steff: Und Silv wie schmeckt dir dein Essen?
Ich(grade in eine Unterhaltung vertieft mit einem Mitspieler über den Fulminictus Donnerkeil(DSA)): Gut, *im selben Atemzug... aber es macht direkten Schaden!

Ich als Meisterin:

Ok ihr geht einen lang Gang entlang... voll behangen mit Fackeln, modriger Geruch weht euch kalt ins Gesicht... und es kommt ein Raum auf euch zu... *versuch spannung zu erzeugen kläglich misslungen dank versprecher*

Gruppe: Müssen wir jetzt Angst haben?

Als Spielerin:

Gruppe befindet sich in Gareth plötzlich kommt ein Vampir aus einer dunklen Gasse auf uns zu gestürzt...

Rondrageweihter: Geht beiseite, Madame, ich werde... *kommt nicht zum Ende*

Mein Char(Rahjageweihte) stellt sich vor den Vampir: Haltet ein! Vielleicht ist er noch zu retten! Auch er hat Gefühle!

Rondrageweihter schiebt sie beiseite und versucht einen zweiten Versuch...

In diesem Moment steht die Rahjageweihte schon wieder vor dem Vampir.... mit ausgebreiteten Armen...

Gesicht des Vampirs: ???

Spieler des Rondrageweihten: Mensch, jetz geh da weg ich will ihn platt machen!!!

Ich: Was denn, selbst wenn er böse ist vielleicht ist er ja Rahjaverflucht dann könnte ich ihn sogar tot knuddeln!

Zitat meiner Rahjageweihten: Ich bin Morwen Teres Demer ai Bennain, nicht verwandt, ehemalige Oberste Geweihte des Havener Rahjatempels, Baronin zu Rosenstein, Herrin der Sturmharfe!

Zitat Junge aus meiner Gruppe: Oder besser, die Bardin ohne Talent, DIE OFFENBARUNG in Rosa ... achja und der Schrecken aller Praiosgeweihter...
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

22

Montag, 12. April 2004, 15:40

Meine lieblings Letzten Worte waren einst (System Earthdawn): "Macht euch keine Sorgen, dieser Dämon ist ein Kinderspiel für mich." ; Naja, leider war er es nicht

Außerdem stelle man sich folgende Situation vor (System immernoch Earthdawn): Mein Charakter Kreis 8 Schwertmeister und unsere Magierin (von mir ständig beflirtet) sitzen grad in einer Taverne als sie von einem Fremden mit eindeutigen Absichten angesprochen wird. Sofort stehe ich auf und sage: "Halt, diese Frau gehört zu mir und wenn ihr sie nicht in Ruhe lasst werde ich euch Manieren lehren."
Der Fremde sprach darauf: "Nun, dann lasst uns dies vor der Tür wie Männer regeln."
Wenig beeindruckt stand ich mit den Worten, "Nun gut, aber seid gewarnt, ich bin Schwertmeister des 8. Kreises," auf. Er lächelte darauf nur und erwiederte dass er bereits den 10. Kreis als Schwertmeister erreicht habe.
Vor der Tür kam es dann zu einem kurzen, und ich meine wirklich kurzem, Duell.
Bereits nach der ersten Kampfrunde lag mein Charakter nämlich am Boden und war ziemlich eindeutig in seine Schranken gewiesen worden.
Dann trat der Fremde zu mir, reichte mir die Hand um mir aufzuhelfen und wir gingen gemeinsam zurück in die Taverne. Dort gab er mir ein Bier aus mit den Worten: "Du hast dich tapfer geschlagen. Von mir aus behalte du die Frau."

Sowas ist halt wahre Ehre unter Männern ;)
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Harlekin

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

23

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:53

Vor einiger Zeit bei DnD:

Unsere Gruppe (schon etwas fortgeschriffen...) im Kampf gegen eine 7 (oder9...?...ka) köpfige Hydra...
Ich (Druide namens Marvin) mit einem Speer im Nahkampf zum Meister (sinngemäßes zitat...):
"Ich will sein linkes Auge..."
Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibfehler, möchte mich jedoch im Vor-/Nachfeld für diese entschuldigen.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

24

Montag, 30. Januar 2006, 14:04

SR vor einer ganzen Weile. Die Gruppe berät, wie sie den Run meistern könnten. Der militärisch bestausgebildete fragt reihum, wer was denkt, die meisten schliessen sich an. Zur letzten gewandt (eine Elfe mit verdammt weiblichen Reizen):
"Und, Sugarbabe, was denkst du?"
Reaktion: "Ich? Ich denk nichts."
  • Zum Seitenanfang

wydfara

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

25

Donnerstag, 16. März 2006, 04:22

SR Runde: Ork- Sam, Elf- Decker und Troll- Schamane in einer Baar auf der suche nach einer Gang die sich dort öfter trifft. Oberste priorität, NICHT auffallen. Plötzlich und ohne ein wort zu sagen steht der Elf auf und geht in die Damentoilette. (Kleine Info am rande. Der Elf war Männlich.) Kurz darauf kommt er, mit hilfe zweier starker Trolldamenhände, wieder aus der Toilette geflogen. Auf die Frage was er dort drinnen gesucht habe, meinte er nur: Ich wollte mir nur mein Make-up ein wehnig auffrischen. 8o

So viel zum Thema Elfische Eitelkeit und NICHT auffallen. ;)
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at
  • Zum Seitenanfang