Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deus ex Machina
Mortis
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Deus ex Machina
MiesePÖHter
Zitat
Wer kennt das nicht: Man sitzt in einer gemütlichen RPG Runde beisammen, und ein Spruch jagt den nächsten.
Mortis
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Schüler
Anfängerin
MiesePÖHter
Zitat
Original von Thurion
Unser Zwerg hat sich von allen Magiern verfolgt und bedroht und betrogen gefühlt... das veranlasste ihn zu der Dichtung:
Siehst du die beiden Magier dort, sie sind ein Grund zum Doppelmord!
Fortgeschrittener
MiesePÖHter
Fortgeschrittener
MiesePÖHter
Zitat
Original von MedivhTheBlackhand
Es wird durch düstere Wartungsgänge eine Fabrik geschlichen. Werwölfe hassen Technik
Elen : Ich schlage mich also durch das Technik-gewurstel durch.
Medivh : Das hier ist kein Dschungel Elen, hier könnte durchschlagen schwierig werden...
Elen : Gib mir eine isolierte Machete...
Ein Angriff von Vampiren steht bevor. Die Lage sieht hoffnungslos aus.
Cut : Und dann ? Sie werden uns riechen, finden und vernichten...
Swift : Mit ein wenig Glück irren sie sich in der Tür und stürmen eine Fabrik für UV-Lampen...
Fortgeschrittener
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Fortgeschrittener
Anfänger
Schüler
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003
Schüler
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Schüler