Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

1

Samstag, 31. Juli 2004, 19:43

lustiges/süßes/peinliches aus der kindheit?

nachdem mir im pizza hut ein putziges eichhörnchen über den weg lief, erinnerte ich mich an ein amüsantes erlebnis aus meiner kindergartenzeit: ich saß im alter von vier jährchen mit ein paar freunden abseites von betreuerinnen unter bäumen und knabberte eicheln .... zu der zeit wünschte ich mir nämlich nichts mehr als ein eichhörnchen zu haben...und da sich das nicht umsetzen ließ, wollte ich wenigstens eins sein. natürlich war auch dies unmöglich, wie ich mit enttäuschung bemerkte, aber was blieb mir verzweifeltem kind anderes übrig!?
allererdings musste ich schnell feststellen, dass die dinger steinhart sind und alles andere als schmecken.*gg*

jahre lang war mir dieses ereignis höchst unangenehm .... was sich aber im laufe der zeit änderte. heute denke ich mit einem grinsen an die zeit zurück. ^^

hab ihr ähnlich dinge erlebt?
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 31. Juli 2004, 20:01

Seid gegrüßt!
Ja, ich war schon immer ein kleiner Bösewicht...

Einmal hab ich meinen Schwestern erzählt dass wir Turtels spielen. Meine Eltern waren gerade für ein paar Stunden weggefahren. Ich hab meiner einen Schwester dann einen Wäschekorb mit einem Seil festgebunden, dann hab ich mich totgelacht weil sie das Ding nicht abbekommen hat und die ganze Zeit mit dem Ding rumgelaufen ist.

Ein anderes Mal habe ich meine Schwestern (sie waren damals ca. 3) gefüttert. Im Bad, aus dem Katzenklo mit der entsprechenden Schaufel und den dazugehörigen Zutaten.

Dann hab ich einer meiner Schwestern demonstrieren wollen wofür ein Gepäckträger hinten am Fahrrad alles gut sein kann. "Halt mal deine Hand da hin"...

Wenn mir noch mehr einfallen, lass ichs euch wissen...

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Sonntag, 1. August 2004, 09:41

..uääh
ich bin noch mehr gestraft...
war mit 8 inner Mini Playback Show.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

4

Sonntag, 1. August 2004, 12:45

och,das ist doch aber ein süßes erlebnis find ich. :)
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Sonntag, 1. August 2004, 14:39

Mhh,

ich war als Kind immer ein Tierquäler und ein Wildfang..

Ich bin mal mit einer Insektensprayflaschen und deren inhalt auf eine Nacktschnecke - Pferdeschnecke auch genannt - los.. Ich habe auf das arme, wehrlose Tier - wobei sie haette schneller kriechen koennen *hrhr* - mit der halben Flasche eingesprüht.. Sie war ja erst weiss, dann wurde aus dem weiss so nen kotzgruen und daraus ein schoenes pissgelb.. Dann enstanden Blasen, welche sich heiss anfassten.. Ich verlor dann das Interesse und kam nach ner haleb Stunde wieder und die kroch friede freude Eierkuchen weiter in ihren normalen Zustand..
Dann hab es ich mal mit Salz probiert, man muss die jämmerlich verreckt sein..

Ich hab auch total gerne den Muecken die Beine und den Ruessel rausgezogen und die dann wieder fliegen lassen - Tage koennen die das ueberleben.. Ausprobiert an einem Objekt im Senfglas.. Aber mit Luftloechern..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

6

Freitag, 6. August 2004, 10:37

meiner einer war ein sturer esel
wenn ich beim einkaufen etwas haben wollte, hab ich nciht gesagt, ich WILL das haben, sondern ich MUSS das haben

meine mutter erzählt zeimlich viel von mir (von früher)

zb
wir fahren ans meer
mama denkt, sie könne mal kurz ne runde schwimmen
denke das klein jasmin (ca. 3) am strand zurück bleibt
sie wattet ins meer (bis zur tailie steht sie schon drin), schaut zurück und sieht keine jasmin
aus irgendeinem grund blickt sie dann nach unten (immer noch hinter sich) und sieht ihr kind mit angehaltenem atem (dabei die backen aufgeblasen) zu ihr emporschauen

ich hätte in meinem leben ein paar dutzen mal sterben können..... fällt mir gerade ein... echt... ich wäre beinah ein paar dutzen mal ertrunen, hab aber keine angst vor wasser
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

7

Freitag, 6. August 2004, 10:44

*lacht* Res du bist herrlich :)

Also bei mir waren pferde immer oberste Priorität (kommt davon, wenn man in ner Reiterfamilie lebt) naja auf jeden Fall hatte mein Fahrrad auch einen Namen und wurd natürlich dann auch angesprochen gestreichelt etc *gg*
naja dann haben wir natürlich auf Pferdchen gespielt uns mit Seilen trensen gebastelt etc..

Früher wenn mein kleiner bruder und ich mal im Sommer ein Eis gekriegt haben, hab ich ihm immer erzählt, dass er sein Eis ganz shcnell essen muss weil sonst die Bienen kommen und ihn stechen! Und dann mochte er nicht mehr und hat mir sein Eis gegeben *gg*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

8

Freitag, 6. August 2004, 11:29

süss:

ich war mal auf dem weg von meiner oma zu mir nach hause. das waren keine 100 m. ich renn (war ja noch ein kind XD ca 6 jahre alt) stolpere über meine beine und falle auf den boden. eigentlich heulte ich immer wenn ich auf den boden fiel und mir weh getan hatte. dieses mal hatte ich sogar eine böse wunde am knie. und ich hab nicht geweint. das erste mal hab ich beim fallen nicht geweint. ich war ganz stolz auf mich und ging fröhlich mit blutendem knie nach hause und säuberte "erwachsen" meine wunde *g*
das ist ein kindheitserlebnis das ich nie vergessen werde *g*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

9

Dienstag, 15. März 2005, 11:19

1. ich hatte Streit mit meiner großen Schwester. Also bin ich ausgerastet (was damals noch normalzustand ei mir war) und hinter der fliehenden her gerannt. nun rannte sie in unser Zimmer und schlug die Zür zu und ich streckte meine Hände nach vorn, um die Tür aufzuhalten. Blöd nur, dass es so ne Tür war, die in der mItte aus Glas bestand... Ergebnis war eine Wunde zwischen Mittel- und ringfinger, die mit 4 Stihen genäht werden musste...
2. ich war mit meiner Cousine auf dem weg zum "Josefskreuz" (größtes eisernes Kreuz mit Aussichtsplattform von Harzgebirge oder gar die welt) Ich mit dem fahrrad und sie auf Inline-skates. Auf dem Rückweg ham mer dann getauscht und ich hielt mich am Gepächträger fest. plötzlich sprinntete sie los und ich fiel auf dide Knie. Blöd nur, dass ich mcih wieterhin festhielt und sie mich so etwa 15 Meter auf den blanken Knien über den Asphalt zog... Ich konnte dann etwa 2 Wochen nicht normal gehen, weil der SChorf sooooo dick war... :rolleyes:
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

10

Dienstag, 15. März 2005, 13:27

Als kleines kind ca 3-4 jahre alt, war ich mit meinen eltern in urlaub, und wer mal ein kinder foto von mir geshen hatte weiß das ich als kind blonde haare hatte, damals müssen sie von noch von der sonne verstärkt, extrem hell gewesen sein. Auf jenden fall muss es sich zugetragen haben, das ein weiters kind was in sich in der nähe befand, zu seinen eltern gesagt hatte: " Schaumal Papa das kind da, das isch schon sooo alt,das hat schon ganz weiße haare" *g*

Wir hatten mal besuch, von einem ehepaar mit kind, ich auch so im kindergartenalter, hatte dem kleinen besuch dann im garten vorgeschlagen wett weit pinkeln zu spielen, naja als sie gemerkt hatte das ein mädchen keine chance hatte, ist sie weinend weggelaufen *g*

Ich hab als kindergartenkind tage lang geübt gerade striche zu zeichnen, weil ich dachte in der schule is da vorrausetzung, und es sit ganz normal das zu können, bis mir dann mal jemand gesagt hatt das man dafür ein linial benutzt.

ich ahb als kind schon 4-6 jahre shcon mit einer tauchflasche in der badewanne geübt, fand das ganz toll, bis ich dann mit 6 zusammen mit meinem vater im meer getaucht bin, alerdings höchsten einen meter tief oder so, aber es war toll, zwei jahre später war ich dan ganz stoltz das ich 3-5 meter tief war. Hätte mir damlas nie träumen lassen das ich mal 10 mal tiefer in ein gewässer vorstoßen würde...

-
Masilius

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

11

Dienstag, 19. April 2005, 15:52

Meine Mom erzählt mir immer, dass ich ein grauenvolles Kind war...
Ich hab so im Alter von zwei-drei Jahren wohl nie schlafen wollen.
Oma meinte: leg das Kind hin, lasse weinen, die schläft schon ein.
Mama macht das.
Klein Rebecca hört auf zu weinen.
Mama kanns gar net glauben, geht zurück ins Zimmer und findet kleine Rebecca still im Bett:
Blau angelaufen durch vor Wut angehaltene Luft!
Und das hab ich ab diesem Tag wohl immer dann gemacht, wenn mir irgendwas net passte oder ich´irgendwas net gekriegt hab.
Also auch im Supermarkt, beim Bäcker, mitten auf der Straße,...
Der Arzt meinte, das wäre "normales" Trotzverhalten".

Als Kleinkind fand ichs auch toll, meine Spielsachen in die Waschmaschine zu werfen und dann wieder raus zu fischen. Das hab ich wohl mal im Sommer gemacht, nur Windeln an. Und eins von den doofen Spielsachen ist zu weit hintengelandet und ich kam net dran. Also musst ich halt so halbwegs in die Tromel rein klettern - war ja kein Problem. Allerdings rieb das Gummi der Windel sich beim Rauskletter-Versuch am Dichtungsgummi dr Maschinentür und ich blieb stecken... So hing ich dann plärrend in der Wäschetrommel - man stelle sich vor, wie das dann klingt...

Celest.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

12

Dienstag, 19. April 2005, 16:04

*lol* der thread ruft mir wieder in erinnerung, warum ich kinder für gewisse sachen heiss und innig liebe!

als ich noch ziemlich klein war, musste mein vater für ein halbes jahr nach amerika (beruflich) und hat kurzerhand die ganze familie mitgeschleppt, wir konnten dann auch eine weile rumreisen. ich hatte's schon immer mit wasser in jeglichen formen, es gibt kaum etwas, wo ich noch nicht aus versehen drin gelandet bin, von der strassenpfütze über bäche und seen bis hin zu einem moor. mein grösstes gewässer war dann aber der atlantik: die familie steht am strand und läuft mit den strandläufern vor und zurück, immer so, wie die wellen kommen und gehen. nur klein-iris bleibt plötzlich einfach stehen und wartet auf das wasser...

lange jahre war ich ausserdem immer irgendein tier - jeden tag ein anderes (ganz oft ein pony). und in der regel war ich das sehr konsequent und habe mich nicht nur so verhalten, sondern wollte dann auch nur essen, was so ein tier isst.

stur war ich auch, wie's fast nur ein widder sein kann. wenn ich etwas wollte, dann wollte ich es.
und wollte es auch noch ein paar stunden später.
und wollte es auch noch ein paar tage später.
und wollte es manchmal sogar noch wochen später.
dasselbe mit befehlen. wehe, einer hat versucht, mir etwas zu befehlen - unter garantie habe ich das gegenteil gemacht. ich bin heute noch überzeugt, das haben meine eltern ausgenutzt ;)
  • Zum Seitenanfang

Aeluin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

13

Dienstag, 19. April 2005, 16:17

^^...

Ich war ganz harmlos und habe die Wiese mit Wasserfarben angemalt (Ja,das geht tatsächlich^^),
Lebensmittelfarbe pur gegessen,
habe unerlaubterweise alles-rein-Kuchen gebacken(der allen letztendlich doch geschmeckt hat...),
bin stundenlang (eine dreistündige Wanderung) plärrend hinter meinen ELtern her gelaufen ,
habe aus Faulheit gelispelt..^^'''weshalb meine Eltern eine ganz nette Summe für einige Therapeuten aufbrachten^^
und natürlich durfte niemand meine "Blauklotz-Kunstwerke" zerstören (da flossen schon ab und so einige Tropfen Blut)...

Generell. habe ich meinen Bruder geschlagen, wenn ich sauer auf ihn war und meine Mutter gerade das Zimmer verlassen hatte, und dann selbst angefangen zu schreien.^^
Mein Bruder hat immer schön Ärger gekriegt.

Eben das übliche, typisch widderhafte Verhalten, welches Elen ganz treffend beschrieb.^^

Dann wurde ich eben krank...danach..war ich wohl auch irgendwie anders....*schmunzel*..kA...
Aber ich bin wohl immer noch hartnäckig ohne Ende...^^'''
Wer nicht auf weine Seise denkt, denkt überhaupt nicht...
also lebe weine Deise!
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

14

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:28

LS saß im Klassenzimmer und träumte von einem Mädchen, welches in der Nachbarklasse war.
Ein Freund von mir sollte einen Satz bilden.
Er sagte, "LS hat seinen Schulranzen zu Hause vergessen."
Irgendwie bin ich hochgeschreckt und sagte "spinnst du? Mein Ranzen steht doch hier."
Naja, daß Gelächter kannst du dir vorstellen.
Peinlich.

Man sollte halt im Unterricht nicht von einem Mädchen träumen. lach
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

15

Montag, 2. Januar 2006, 20:09

... bissig ...
... meine schwester ist vier jahre aelter als ich ... und natuerlich musste sie mich wiedermal aergern ... zufaellig war ich so in ihrer bauchnabelhoehe und biss ihn ihr fast aus

... mit ca. 7 jahren biss ich eine klassenkameradin in die schulter bis sie blutete da sie mir im weg stand

... blutig ...
... mein nachbar und ich bauten uns aus decken immer zelte und spielten darin oder erzaehlten uns gruselmaerchen ... eines tages spielten wir mit bodgiabaellen und ich schlug ihn unabsichtlich die nase blutig

... als ich klein war konnten wir uns nie gute autos leisten also hatten wir immer irgendwelche rostschuesseln die dauernd kaputt waren ... unter anderem ging bei den kurven die tueren oft auf und da es damals auf den rueckstitzen gurte noch nicht ueblich waren flog ich mehrmals aus dem fahrenden auto ... hmmm ... erklaert das einiges?

... rockig ...
... ich liebte jeanny von falco und immer wenn der song im radio gespielt wurde ging ich ganz nah zu den lautsprechern und lauschte gespannt ... meine mutti fragte mich dann: wie macht der falco ... und die liebe kleine mina strich sich geschwind durchs haar

... frech ...
... als kind verbrachte ich viel zeit bei meinen grosseltern ... und eines tages ... aus welchem grund auch immer ... sah ich meine oma an und meinte ... ich hab den opa eh viel lieber als dich ... tja leider haelt sie mir das bis heute vor ...

tja das ist erstmal alles was mir so spontan einfaellt ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang