Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Montag, 5. November 2007, 17:18

Freitag Frankenthal !!!!!

Also wem Frankenthal was sagt und vor allem, wer Lust und Zeit hat: die Zuckerfabrik ruft!!
Meine Band und ich werden hier ein bissle Musik machen, wahrscheinlich als 3. von 3 Bands.
Die anderen Bands: Zero Dawn (punk pop??!!)www.myspace.com/zerodawn
Cherry fairy (Schulband) auch pop punk??klüück
und halt mir: Sparklin´dawn -> strange rock!!
hier klicken

Um 20 Uhr fängts an 4 Euro kostets glaub ich und es wär schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu erblicken ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 5. November 2007, 19:05

Ich hab's schon im MySpace gesehen... und war da schon sehr unbegeistert... müsst ihr immer dann in FT spielen, wenn ich tot sein werde? Ich hab vorher von 8 bis 17 Uhr Dauerberieselung in der Uni... ich werde sterben... also mal sehn, wenn ich mich irgendwie aufraffen kann, komm ich, aber ich vermute, ich werde heim und ins Bett fallen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

3

Dienstag, 6. November 2007, 11:52

sag des der Zuckerfabrik ...
Mir sind die Termine nämlich immer egal *g*
hauptsache Konzert!!
Kuckst halt einfach wie und was, wenn ja is schön, wenn nicht, s nächste Mal ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

4

Dienstag, 6. November 2007, 12:41

*gnarf*... das 21. Konzert... und ich werds wieder nicht schaffen *doppelgnarf*... kriegen wir das in diesem Leben noch ein mal hin? *dreifachgnarf*

:/

naja... auf ein weiteres mal ^^'

grüßle
benny
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Mittwoch, 7. November 2007, 13:37

Könnt ihr nit mal in Berlin auftreten? X( :(

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

6

Mittwoch, 7. November 2007, 14:24

organisier´uns was :)

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

7

Mittwoch, 7. November 2007, 14:37

oki....ich versuchs.

kannst mir nicht mal ne cd zukommen lassen? Dann kann ich damit in den läden hier hausieren gehen ^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (7. November 2007, 14:38)

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

8

Freitag, 9. November 2007, 11:12

klar, schreib mir mal per pn deine adresse und ich schick dir eine (ist halt nur Demo Qualität)...

• Zum Seitenanfang