So da nun schon so mancher hier seinen Abschied ankündigt werde ich das nun auch tun. Manchem ist vielleicht aufgefallen das auch ich in letzter zeit hier so gut wie garnet zu sehn war. Der Grund lässt sich ganz einfach beschreiben anhand eines zitats: Es ist nicht mehr die Cod die mir gefällt daher meide ich sie(wer das gesagt hat bleibt geheim) Doch es ist nun mal so das hier einfach garnix mehr los is oftmals ist im portal ganz oben ein eintrag vom heutigen tage und ab der mitte einträge vom letzten tag zu sehn und das um 18 uhr. Gedichte werden nicht mehr beurteilt etc. Ich sehe keinen sinn mehr zu verweilen. Doch auch ich stehe zu allem was ich schrieb (auch wenn vieles gelöscht wurde :firedevil kurz und bündig: Ich bereue nichts denn ich habe nichts unrechtes getan!
vereinzelten Personen möchte ich noch etwas sagen
Valgard: Wir sehn uns ja im Icq und bei DI
Tribejagd: Viel spaß noch hier und halt die stellung
Schwarze Tulpe: wir ham uns ja im icq und vielleicht seh mer uns ja doch ma wenn i bei meinen großeltern bin wer weis man wird sehn machs gut und noch viel spaß
Kassy: Machs jut kleiner Poesiejunkie
die zahl der gedichte dürfte nun so sein das du es überblicken kannst so habe noch viel spaß
Herbstleid: wir hatten zwar net oft was miteinander zu tun aber unsre gespräche vor allem das letzte über bm war doch recht geil wünsch dir solang du noch hier bist viel spaß und wennst willst kannst mich ja im icq aufnehmen
so das reicht mal an freundlichkeit all jene die hier nicht erwähnt wurden wissen scho warum. Nun ziehe ich weiter in andre Foren in neue Kriege und noch vieles mehr.
um am schluss noch ein Liedchen zu zitieren: Massengräber füllen sich Holde Pest wir grüßen dich :sauf
auf einen neuen Pestbefall an andrem ort und viele Tote auf das die welt gereinigt werde
Absurd