Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

1

Samstag, 3. Januar 2004, 02:53

Die Pestilenz zieht weiter

So da nun schon so mancher hier seinen Abschied ankündigt werde ich das nun auch tun. Manchem ist vielleicht aufgefallen das auch ich in letzter zeit hier so gut wie garnet zu sehn war. Der Grund lässt sich ganz einfach beschreiben anhand eines zitats: Es ist nicht mehr die Cod die mir gefällt daher meide ich sie(wer das gesagt hat bleibt geheim) Doch es ist nun mal so das hier einfach garnix mehr los is oftmals ist im portal ganz oben ein eintrag vom heutigen tage und ab der mitte einträge vom letzten tag zu sehn und das um 18 uhr. Gedichte werden nicht mehr beurteilt etc. Ich sehe keinen sinn mehr zu verweilen. Doch auch ich stehe zu allem was ich schrieb (auch wenn vieles gelöscht wurde :firedevil kurz und bündig: Ich bereue nichts denn ich habe nichts unrechtes getan!

vereinzelten Personen möchte ich noch etwas sagen

Valgard: Wir sehn uns ja im Icq und bei DI

Tribejagd: Viel spaß noch hier und halt die stellung :D

Schwarze Tulpe: wir ham uns ja im icq und vielleicht seh mer uns ja doch ma wenn i bei meinen großeltern bin wer weis man wird sehn machs gut und noch viel spaß

Kassy: Machs jut kleiner Poesiejunkie :D die zahl der gedichte dürfte nun so sein das du es überblicken kannst so habe noch viel spaß

Herbstleid: wir hatten zwar net oft was miteinander zu tun aber unsre gespräche vor allem das letzte über bm war doch recht geil wünsch dir solang du noch hier bist viel spaß und wennst willst kannst mich ja im icq aufnehmen

so das reicht mal an freundlichkeit all jene die hier nicht erwähnt wurden wissen scho warum. Nun ziehe ich weiter in andre Foren in neue Kriege und noch vieles mehr.

um am schluss noch ein Liedchen zu zitieren: Massengräber füllen sich Holde Pest wir grüßen dich :sauf

auf einen neuen Pestbefall an andrem ort und viele Tote auf das die welt gereinigt werde

Absurd
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Samstag, 3. Januar 2004, 03:02

*wave
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Samstag, 3. Januar 2004, 03:39

schade...

wirklich!

ich finde jetzt, wenn irgendwie alle anfangen zu gehen, frag ich mich wie das weiter gehen soll..

*seufz*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Sonntag, 4. Januar 2004, 21:36

Irgendwie war mir klar, als ich Schützes Abschiedsthread sah, dass wir dich auch verlieren werden... ich finde es schade, aber ich denke, wir werden uns sowohl im eiskuh als auch in anderen Foren weiterhin lesen, also machet jut!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

5

Montag, 5. Januar 2004, 03:39

hm ... nun bin ich doch etwas traurig ....

ich war ich weiss lange zeit nich mehr on im icq und auch hier im forum schreibe ich nur noch selten!

Und ich merke viele liebe menschen gehen ... ;(

ich hoffe du bist nun nich böse weil ich nich mehr on bin und hast mich somit aus deiner virteullen welt gestoßen ... ich kehre zurück ...

In Liebe Celia

*drück fest*
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

6

Montag, 5. Januar 2004, 05:25

das du von der cod gehst.. hast du mir ja heute schon im icq berichtet...erst jetzt lese ich den beitrag dazu :/
ich kann mich ja den anderen auch nur anschließen und sagen das ich es äußerst schade finde... vorallem da ich dich sehr gerne mag und deine beiträge oftmals mit interesse verfolgt habe (bis auf politik XD) deine gedichte habe ich geliebt - zumindest die miesten und wenn ich eins las, habe ich es auch bewertet. du hast ein wunderbares talent zu schreiben und dich sehr schön auszudrücken. deine gedichte werden mir sehr in der cod fehlen....
und ich bin froh dich im icq zu haben - hoffe allerdings das auch du wieder in die cod zurück kehren wirst :(

und das mit dem treffen werden wir auf jeden fall noch in den griff kriegen - wäre doch gelacht wenn wir das net hinkriegen ^^ ich freu mich übrigens dich schon mal zu treffen =)

auch dir auf deinem weiteren weg wünsche ich dir meeeega viel glück.

hdl

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Montag, 5. Januar 2004, 05:44

viel glück werte pestilenz (;)) und möglichst viele siegreiche schlachten ...

alean
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

8

Montag, 5. Januar 2004, 17:18

Ich kann und möchte zwar nicht wie Alean "siegreiche Schlachten" wünschen, aber alles gute für die Zukunft wünsche ich auf jeden Fall, wo auch immer diese liegen wird. ?(

Ehrlich, ich bedauer diesen Abschied, denn auch ich sehe, dass hier nix mehr gescheites los ist... Und jetzt gibt es nicht mal mehr eine Herausforderung - wie öde! *geig*
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang