Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mrs. Brainshaker
König der Narren
Mrs. Brainshaker
Verspieltes Miststück
Mrs. Brainshaker
Fortgeschrittene
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Celtic_Rain
Ich bin zwölf und schon Gangster!wech Das Genialste Zitat das ich jemals gehört hab
Aber jetzt mal zu der Geschichte von vorne.
Letztes Jahr, als es im Winter soviel Schnee in Ba-Wü hatte kamen meine Freundin und ich auf die fantastische Idee Schlittenfahren zu gehen. Und zwar mit unserem noch absolutfunktionsfähigen alten orginalgetreuen Holzschlitten. Naja, wir fuhren also so, und hatten ein Wahnsinnspass bis uns dann zwei kleine Jungs angelabert haben, ob wir auf m Gymnasium wären (natürlich mit ultracoolem Unterton und nach jedem 3ten wort "ey")Wir antworteten darauf "nö, wir sind auf dem Berufskolleg, wieso?" Er so "ach nur so (noch cooler) und wie alt seit ihr?" "Wir sind Beide 16 entgegneten wir" Und er so "ich bin 12, aber bin schon Gangster, woisch"
Tja, da fragt man sich doch, woher sollens die Kleinen anders kennen lernen wenn die mit 12 schon solche Antworten geben?
Gruß Celtic.
König der Narren
Barbie-Grufti
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Kassandra
*lachen muss* Vorallem das "woisch" am Ende ist geil... ich liebe solche Kiddies... und so schlimm sind die aber gar nicht... ich seh das immer wieder in der nachhilfe... und das "ey alda" kann man denen auch recht schnell austreiben... und ich find, die sind irgendwie knuffich...
Zitat
vielleicht haben sie gedacht sie können den schnee verkaufen und wollten sich unauffällig an das zeug rantasten
Zitat
Und er so "ich bin 12, aber bin schon Gangster, woisch"
Dea ex machina
Profi
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Erleuchteter
Zitat
Original von rekonstrukteur
und das was ich am meisten dabei hasse wenn sich deutsche tussen dieses
ey alda, ich schwör
bedienen