Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 7. November 2003, 18:22

Techno--->Dark wave---> Industrial

In diesem Thread geht es um diesen schmalen Grad, auf dem sich manche Projekte/Bands bewegen.....

Also ich weiß nicht, aber manches, was in die heutige schwarze Szene abgeschoben wird, klingt wie Techno, der´s nicht inne charts geschafft hat, dann hat Tilo Wolff noch schnell was zusammengekritzelt und fertig is der song......wohl, in meinen Augen, die beste Definition von Blutengel....

...weitere Bands, die, wie ich finde, mehr Techno als "Goth" sind, sind z.b. VNV Nation, Waldgeist, Crüxshadows etc.

ich weiß nicht, aber VNV NAtion als Industrial zu bezeichnen finde ich echt hart....

.....was haltet ihr von diesem schmalen Grat? Überschreiten manche Bands den schon?

Also bei Blutengel finde ich, dass das eh schon reiner Techno mit ein bisschen Depri-Düster-Texten ist, VNV Nation ist in meinen Ohren einfach nur Müll, Waldgeist find ich einfach nur ulkig und Crüxshadows, ich weiß nicht, mit denen kann ich einfach nichts anfangen, jedenfalls mit dem, was ich bisher gehört ahbe...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang