Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 18. März 2007, 13:24

5 Jahre COD Gewinnspiel

Liebe CoD,
zu unserem 5-jährigen Jubiläum am 17.03. wollten wir (das Team der CoD) mal ein bisschen Wettbewerbsstimmung aufkommen lassen. Am 18. beginnt das Spektakel und dauert bis zum 31. März an.
Eure kreative Ader ist gefragt.
Es werden zwei Threads eröffnet.
Einer für Geschriebenes, Getextetes, Gedichtetes, hierbei gibt es keine Einschränkung, außer, dass es von euch geschrieben wurde, nicht irgendwann, sondern für diesen Wettbewerb. Wir zählen hierbei auf eure Ehrlichkeit.
Der andere Thread ist für alles Optische, sei es eine Zeichnung oder eine Fotografie, eurer Kreativität steht
nichts im Wege. Wir haben uns auch entschlossen kein bestimmtes Thema zu wählen. Denn es sollte nicht der Zwang zur Erfassung eines Themas bestehen.
Wenn der "Einsendeschluss" erreicht ist wird die CoD, also damit meine ich nicht das Team oder eine ernannte Jury, wählen, welche "Einsendungen" den ersten, zweiten und dritten Platz belegen. Also ihr alle dürft mitabstimmen, außer für euch selbst. Ich sage nur: Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Nichts Übermäßiges, aber ein bisschen Kampfgeist darf hierbei ruhig geweckt werden. Wenn das Team möchte, darf es auch teilnehmen. Nun genug der Worte, überlegt euch schon mal was, das Team wünscht viel Erfolg und Muse und freut sich auf das Jubiläum unserer einzigartigen Community of Darkness :)

Für Geschichten und Gedichte > hier lang

Fotos und Zeichnungen kommen > hier rein
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

2

Sonntag, 18. März 2007, 13:39

ihr habt eine künstlerische richtung vergessen... die musik :D...

*snüff*

da hätt ich dann wohl auch mitgemacht... *gg*. aber naja.. ich bin mal gespannt auf die anderen 2 kategorien :)

viel erfolg wünscht
das topia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

3

Sonntag, 18. März 2007, 13:46

Denke da könnte man drüber reden *g* Hätte jedenfalls nichts dagegen. Ganz im Gegenteil. Kannst ja was in der Richtung machen und dann hier verlinken.
  • Zum Seitenanfang

Samael

Schüler

Registrierungsdatum: 11. April 2005

4

Sonntag, 18. März 2007, 21:10

Nach welchen Kriterien geht das Team / die Jury bei der Bewertung vor?
Und wer bewertet diese nun? Das Team oder eine Jury? Wer vom Team? Wer ist in der Jury?

Soll ich ein paar Rechtschreibfehler einbauen, damit Kassy wieder was zu tun bekommt?

:D
Ich denke, also bin ich ! (Descartes)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Sonntag, 18. März 2007, 21:22

RE: 5 Jahre COD Gewinnspiel

Zitat

Original von Satyr69

Wenn der "Einsendeschluss" erreicht ist wird die CoD, also damit meine ich nicht das Team oder eine ernannte Jury, wählen, welche "Einsendungen" den ersten, zweiten und dritten Platz belegen. Also ihr alle dürft mitabstimmen, außer für euch selbst.

;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (18. März 2007, 21:22)

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

6

Sonntag, 18. März 2007, 23:40

ich könnte ein Bild malen ^^ soll ich? *g*

btw soll das irgendwas mit der CoD zu tun haben oder muß ichs extra für diesen Anlass gezeichnet haben?
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medivh« (19. März 2007, 00:21)

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

7

Montag, 19. März 2007, 11:32

Zitat

ich könnte ein Bild malen ^^ soll ich? *g*

Ja *g*

Das Thema ist egal. Sollte aber schon extra für diesen Anlass gezeichnet oder geschrieben sein.
  • Zum Seitenanfang

Samael

Schüler

Registrierungsdatum: 11. April 2005

8

Montag, 19. März 2007, 20:17

@Kedyns Krähe
Danke. Lesen ist manchmal schwer, wenn man ein Bier zuviel getrunken hat *g*
Ich denke, also bin ich ! (Descartes)
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi