Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Samstag, 12. Juli 2008, 11:27

Ich bin alt...

Ich hab mir gerade dank der tollen Suchfunktion ALLE meine 399 vorherigen Beiträge durchgelesen, dich in den letzten fünf Jahren geschrieben habe.

Werd dabei richtig nostalgisch. Es war auch viel "Spam" dabei (Danke an den Wörter asozieren Thread, von wem der auch immer war), aber bei einigen Beiträgen gabs mir einen richtigen Stich...

Ich hab mit der COD viel geteilt, dieses Board hat fast immer als erstes gewusst, wenn in meinem Leben irgendetwas nicht rund lief

Pfuh fünf Jahre (mehr eigentlich wenn man die COD1 mitrechnet) lange Zeit, und ich hab nicht vor, so schnell abzuhauen, auch wenn von 2006 bis jetzt fast gar nicht mehr aktiv war... ich glaub das wird sich wieder ändern

Danke an alle die ich hier kenne, und auch an die ich nicht kenne für die schönen erlebnisse hier, und das ich die schlechten mit euch teilen konnte!

Find ich irgendwie passend, das das jetzt mein 400. Post ist
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Samstag, 12. Juli 2008, 12:16

schön!
auch mal wieder was positives zu hören...
Ja, die CoD ist ne Sache für sich, aber ich schätze sie auch sehr!
Und man kann hier wirklich viele Schnittstellen im Leben nachvollziehen, sei es über "normale" Beiträge, Gedichte, Geschichten!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 12. Juli 2008, 14:28

Jaja, du bist schon alt und nostalgisch :P

Aber du hast schon recht, mir geht's hier ähnlich... auch wenn's mir zu viel wäre, alle meine Beiträge nachzulesen, die Idee ist schön...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

4

Samstag, 12. Juli 2008, 18:38

Großartig! Ein toller Beitrag :)
Ich hab mir letzte Woche meine ganzen pms durchgelesen. War auch irgendwie... ergreifend :)

Jedenfalls... herzlichen Glückwunsch zum 400sten! :schuetze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:08

Auch ICH bin schon 4 1/2 jahre dabei .
Ich möchte die CoD nicht missen....hab so tolle Menschen hier kennengelernt.
Sie war für mich immer ein Zufluchtsort.
Nirgens konnte ich meinen Gedanken ,Gefühlen in Art von Gedichten so freien Lauf lassen...
Nirgens,außer in der schönsten Zeit meines Lebens,wurde ich so aufgefangen,begleitet,verstanden wie hier bei Euch.
Solange ich noch kann werde ich hier sein,ich wünsch mir sehr das mich die CoD auf meinem letzten Stück Weg ...den schwersten den ich je in meinem Leben gegangen bin...noch begleitet.
Ich will ihn nicht ganz allein gehen. Bitte.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:48

Liebes, du weißt, dass du nicht alleine bist und wir dich nicht alleine lassen! (auch wenn ich deine Entscheidung immer noch nicht gut heiße! Aber meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass Freunde immer für einander da sind, auch wenn sie Sachen tun, die man selbst blöd findet!)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:08

D A N K E

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang