Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 25. September 2003, 02:26

Alles wieder beim alten? oder doch nicht?

Zitat

Originalauszug aus den Boardregeln

2. Spamming
Sinnlose beiträge wie z.B. "ein-wort Beiträge" sind zu unterlassen. Auch Äusserungen die nicht zur eigentlich thematik gehören, da es sonst zu chaotisch wird und eine diskussion gestört wird. Übermäßiger Smileygebrauch ist auf rücksicht auf Modem-User zu unterlassen.

Also ich muss echt mal sagen, dass ich teils echt fassungslos war. ich meine, viele user regten sich über diverse user, die gerne und viel rumspammten auf und nun sowas!!!!!

Ich habe, auf eigene Verantwortung (wie ein Mod in dem Falle eben handeln muss), mehrere Themen und sauviele posts gelöscht, da immer das gleiche drinstand, was schon 20 user vorher gesagt haben, manche themen haben sich einfach nur dupliziert, genauso wie die posts eben!

Sorry, aber so fängt es bitte nicht an!

genauso: Das richtet sich eigentlich nur an Metal Tales:

Du brauchst keine 2 Beiträge untereinander schreiben, wenn dir nochmal etwas einfällt, gehst du bitte auf den EDIT-Button bei deinem Post und schreibst den einfall dann da noch mit rein!

Und eins ist gesagt, ich werde mich mit dem Team darüber unterhalten, die Top-Poster-Liste rauszunehmen, wenn das so weitergeht!

Kaum ist die CoD ein paar Stunden on, gibts auf einmal von diversen usern etliche Beiträge, die überhaupt keinen sinn ergeben oder nur anderer worte sinnzerkaut erbrechen.......

.......irgendwie krass....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

2

Donnerstag, 25. September 2003, 06:31

Ich glaube diesmal hatte es ausnahmsweise mal wirklich nichts mit der Post Liste zu tun.

Es war der erste tag..das ist wie in der Schule..nehmt ihr da schon sinnvolles durch?

So ist es zumindest für mich..war einfach der erste Tag, da hat man nicht drauf geachtet..oder eben ich nicht. :rolleyes:
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Donnerstag, 25. September 2003, 09:47

wenn es nur einer ist dann kann man das persönlich mit ihm klären finde ich, sind es aber mehere dann sollte es publiziert werden als exemple.......
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Donnerstag, 25. September 2003, 13:57

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!
Mir ging das Spammen auch etwas auf den Nerv, aber ich wollt ja nicht gleich am ersten Tag was sagen. Ich persönlich hab zugegebenermaßen auch ganz gut gepostet, aber ich glaube nicht dass irgendwas davon als Spam bezeichnet werden könnte. Wenn dies doch der Fall sein sollte, verstehe ich eine Löschung der jeweiligen Beiträge natürlich. Kann ja nicht sein dass hier jetzt das große Gespamme angefangen wird.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Donnerstag, 25. September 2003, 14:01

Find ich richtig gut, dass auf der Portalseite jetzt vielmehr Themen sind.
Da gehen die vielen Threads nich immer gleich unter oder landen in Vergessenheit.

Weil, ich such nich gern bei Start rum.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

6

Donnerstag, 25. September 2003, 14:10

ich hätte nichts dagegen wenn die top-liste entfernt wird XD
so kommt keiner in versuchung...
aber manchmal passiert das ungewohlt das man beiträge abliefert die nichts mit dem thema zu tun haben...
das ist mir ja oft genug selbst passiert und fällt einem meistens erst im nachhein auf... und dann?
das ist wie in einem schlecht geschrieben aufsatz das vom thema abweicht... passieren kann das ja mal...
aber ich würd das ja dann net gleich als spam bezeichnen... und schlimm find ich das nun widerum nicht... :/

tulpe
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 25. September 2003, 14:53

ich glaube auch nicht unbedingt, dass es jetzt sofort am anfang an der post-liste liegt..
und .. ich bitte euch.. jeder wirft mal einen blick darauf und früher gab es ja auch nicht nur spam, oder?
vielleicht sollte man sich erstmal überlegen, was man wozu schreibt und dann gibt's das probleme auch nicht mehr ..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

8

Donnerstag, 25. September 2003, 14:59

genaaaau!

Die Topposterliste is eh unnötig, und gestern war der erste Tag und da waren alle froh,l dass es wieder geht und dass man wieder was schreiben konnte...seh das mal net zu eng!

*froi*

<---hab nen neuen Avatar!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Donnerstag, 25. September 2003, 17:49

Dagegen! *mag ihre geliebte Liste behalten* und das obwohl ich derzeit nicht drin stehe... und das mit dem Spammen renkt sich auch wieder ein... da drüber können wir in ein paar Wochen reden, wenn man einen Trend feststellen kann...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

10

Samstag, 27. September 2003, 12:51

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!
LEUTZ!!! Ich komm eben auf die CoD, schau mich wie immer ein wenig um, und auf einmal fällt mein Auge auf die Master of Post-Desaster Liste. 8o Die CoD steht jetzt wie lange wieder? Seit 3 Tagen? Das is doch echt nicht normal wieviel Posts da manche haben. Ich sag ja nix dagegen dass man am ersten Abend das dringende Bedürfnis hatte viel zu posten, aber DAS ^^ Also ich hoffe das normalisiert sich bald wieder, weil viele Posts heisst dass ich die auch alle lesen will, und wenn das immer so viele sind komm ich garnet mehr mit ;(

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

11

Samstag, 27. September 2003, 13:21

ich bin auch für die abschaffung der posterliste
man kann die im grunde nur als anreiz zum spammen verstehen, finde ich.
obwohl ich in den ersten tagen auch ne menge gepostet habe (ich hoffe es war nicht viel spam dabei, ich habe versucht darauf zu achten o_O), finde ich, dass aus oben genannten gründen die liste weg sollte.
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

12

Samstag, 27. September 2003, 18:25

Hm einen Fehlerteufel gibts noch.
Das passwort zum Erotikbord stimmt, aber danach gelangt man wieder zum Fenster wo man es eingeben soll -_-
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

13

Samstag, 27. September 2003, 19:09

Hey,
da dieser Thread wohl mir gilt, muss ich da natürlcih auch was zu sagen.
Ich war wirklcih froh, dass die CoD wieder steht, und es ist mir ehrlcih gesagt wirklcih nicht aufgefallen, dass ich immer das selbe geschrieben habe. ?(

Wenn ich ein öffentliches Ärgernis damit erzeugt habe, möchte ich mich für meinen leichtsinn entschuldiigen.

Und erstmal auf das posting verzichten.

MetalTales
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang