Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Calvin
Soweit ich weiß dürfen nur Spieler in die jeweiligen Nationalmannschaften wenn sie auch deren Staatsangehörigkeit besitzen? Also was will der dann...Die dunklen Menschen der Mannschaft stammen eben aus den Gebieten in denen Französische Kolonien waren..oder?
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Antigone
Was diese "Zwangsentnazifizierung" in Deutschland und Japan "bewirkt" hat, wissen wir vermutlich alle. Als Deutscher muss man sich ja fast schämen, wenn man "nationalistisch" ist, wenn man "stolz" auf sein Land, seine Fussballnationalmannschaft ist.
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Dazu kann ich nur sagen: Alleine die Tatsache, dass du hier unter Bekannten die Worte nationalistisch und stolz in Anführungsstriche setzen musst, damit man nicht von irgendwelchen seiten angefahren wird, spricht bände....
Zitat
Original von Antigone
Diese "Entscheidungsfreiheit" hatte Deutschland m.E. nicht. Dort griffen die US-Amerikaner m.E. "härter" durch; in Japan übrigens noch härter [Japan hat einfach eine neue Verfassung bekommen, ohne dass die Bevölkerung daran beteiligt worden wäre.]
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
EDIT: Dass man ihn niccht zur Rechenschaft zieht finde ich auch allerhand, aber naja, wahrscheinlich ist er noch nicht schlimm genug x)
Luna.
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
EDIT: Dass man ihn niccht zur Rechenschaft zieht finde ich auch allerhand, aber naja, wahrscheinlich ist er noch nicht schlimm genug x)
Luna.
Naja, da solche Aussagen und sogar sowas wie der Hitlergruß im Fussballstadion ohne gerichtliche FOlgen bleibt, stellt sich die Frage: Wie weit können die gehen?
Man stelle sich mal vor, was los wäre, wenn ein Ballack oder Schweinsteiger sowas machen würde. Oder wenn ein Klinsmann so eine Aussage treffen würde....
Erleuchteter
Zitat
Original von rekonstrukteurin
englische zeitungen machen sich über uns ebenso lustig mit dem hitlergruss wie eben der italiener im schullandheim
wie die fanzosen ebenso wenn sie deutsche sehen den hitlergruss vorführen.
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003