Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:01

Entschuldigt

Ich moechte mich an dieser stelle nochmal persönlich entschuldigen, dass die cod durch das jüngste eindringen 4 moante verloren hat.

Ich weiß das ich das größteils zu verantworten habe, durch das verzögerte wechseln auf die neue boardversion, und der bestehenden sicherheitslücken.

Sollten noch eitere ungereimtheiten fehlende benutzerechte oder so vorkommen bitte ich diese hier zu melden, damit wir das anpassen können.

Ich bemühe mich die boardversion baldigst umzustellen,
und schaue ob ich persöniche konsequenzen aus diesem vorfall ziehen werden.

Entschuldigt nochmals.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:48

Hey Masilius,

erst mal vielen Dank dass du die CoD wenigstens soweit wieder zum laufen gebracht hast ;) und gleichzeitig danke für die Entschuldigung, wobei die echt nicht in diesem Maße nötig gewesen wäre. Immerhin kannst du ja nicht wirklich was dafür dass wir gehackt worden sind, ich meine das wäre ja shcon fast paranoid ein Forum mit diesem Hintergrund zu betreiben.

Wie dem auch sei, jetzt funktionierts ja wieder und hey... vielleicht ist es gar net soooo schlecht dass wir aufm stand vom 17.1 .... äh genauer ausführen werd ich das an dieser Stelle jetzt aber nicht ( :lilli )

WAs ich also sagen will ist, ich hoffe nicht, dass du irgendwelche persönlichen Konsequenzen daraus ziehst, dass ja alles wieder "soweit" in ordnung ist

Vielen Lieben Dank nochmal.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:32

Konsequenzen würde ich an deiner Stelle keine ziehen. Immerhin läuft das Board ja wieder und die Einträge die fehlen, können wir auch noch verkraften, oder? Gedichte, Fotos usw. kann man ja sicherlich nochmal einstellen.
Solltest Du beim Update Hilfe brauchen, sag Bescheid.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:34

Ich finds schön, vielleicht eine Chance die vergangenen Dinge hinter sich zu lassen und noch mal ab Januar anzufangen :)
Das beste aus dem Übel machen...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:39

Jetzt übertreib mal nicht! :)
Schließlich hast du das Board ja nicht gehackt (eher gescriptet... miese Kiddys ^^).
Die 4 Monate werden wir schnell aufholen, ist ja kaum was Wichtiges verloren gegangen.
Und ohne deine ewige Mithilfe hier, wäre das Board schon vor Ewigkeiten vor die Hunde gegangen!

*respect* :cod

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:04

Eben eben, mach dir mal keinen allzu großen Kopf :)
Aber ein späteres Backup gab es nicht?
Bin ich jetzt überhaupt noch Moderator? und auf die 1000 Beiträge muß ich jetzt wohl wieder neu hinarbeiten? ^^;

Hacker sind solche kleinen dummen Luschen...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:45

man(n), frau wirds überleben, besser ne alte cod als keine cod ;)
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:01

Ich seh das ebenso, wir überleben das, dass wir jetzt wieder im Januar ansetzen ;) (auch wenn ich 400 Beiträge verloren habe und mich damit von meinem Ziel wieder ein Stückchen entfernt habe...)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:28

Ich bin auch froh, dass die CoD wieder online ist - auch wenn ich beitragsmäßig fast nicht mehr existent bin ^^

An sonsten geb ich Catatonia völlig recht. Auf so manche Streitigkeiten der letzten Monate können wir hier getrost verzichten. Und vielleicht trägt der Hack (oder was auch immer es war) ja tatsächlich dazu bei, dass die Stimmung in der Community wieder besser wird.

:kerze
:edd
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:25

ICH bin sooooooooo froh das die CoD wieder da ist...
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

11

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:13

Ich würde mir da nicht so nen Kopf drum machen. Das Forum, etc läuft wieder, ist die Hauptsache und ich freu mich drüber. *cata*

Liebe Grüße und ein :flausch: an Masilius
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

12

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:56

Wie alle anderen hier bin auch ich einfach froh, dass die CoD wieder da ist und funktioniert. Vier Monate weg- gut, das ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber andererseits hätte es doch wirklich schlimmer kommen können.

Masilius, mach dir deswegen bitte keine Vorwürfe- du hast dein Bestes getan und das wissen wir alle hier zu schätzen. *knuddel*

Zitat

Original von Kedyns Krähe
(...)
Und ohne deine ewige Mithilfe hier, wäre das Board schon vor Ewigkeiten vor die Hunde gegangen!

*respect* :cod

Seh ich genauso. :)

PS: Trotzdem frage ich mich: Wer macht sowas?? Wollte da jemand seine (offensichtlich sehr dürftigen) Hackerkenntnisse austesten oder war es möglicherweise (wie auch schon bei der Modwahl) irgendein Ex-Mitglied mit Langeweile? :confused

(Nein, ich habe niemanden Konkretes im Verdacht!!)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

13

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:33

Wir wissen gar nix, Kasmo, dieses Mal war nichts verändert, nichts hinterlassen, es war einfach nur alles weg... Ich glaube nicht, dass wir rauskriegen werden, wer das war und wieso... aber hey, langsam gewöhnt man sich ja dran ;)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

14

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:24

Hey Masilius, mach dir keinen Kopf, dagegen kannst du nichts tun und es wäre ja nun schon fast paranoid wenn du täglich oder wöchentlich Backups machen würdest. Augen zu und durch und so wie es aussieht, hat das ganze ja auch gute Seiten...
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

15

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:53

Ach Masilius,
da gibts doch nicht wirklich was zu entschuldigen...und persönliche Konsequenzen gibts daraus auch nicht zu ziehen.
Sowas kann passieren...

...Ich bin auch froh,dass die CoD noch da ist..immerhin war ich ne woche weg und hab nix mitgekriegt :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang