Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Bei Betrug gibts für mich keine UNterschiede....
Zitat
ebenso wenig gibt es bei mir eine 2. Chance. Wer einmal betrügt, dem kann ich nicht mehr vertrauen.
bezieht sich auf die situation, ob mich meine freundin mit einem mann oder einer frau betrügt. DAS ist für mich kein unterschied. betrug ist betrug.Zitat
Zitat
Original von Kedyns Krähe
bezieht sich auf die situation, ob mich meine freundin mit einem mann oder einer frau betrügt. DAS ist für mich kein unterschied. betrug ist betrug.Zitat
Halbkind
Zitat
Original von Antigone
I see! Aber eben sexueller Betrug, das hatte ich schon richtig verstanden, oder?!
Zitat
Original von rekonstrukteurin
das thema ist so abgelutscht. und hier stehen doch schon en paar threads diesbezüglich drinen oder ?
Zitat
Original von Calvin
Ich weiß nich obs das Thema schon gibt,hab danach gesucht,kam nix bei raus...
Dafür bewundere und respektiere ich dich Nun, bei mir ist das jedenfalls nicht immer so. Zum Glück muss ich sagen, da mir das Vertrauen- fassen oft sehr schwer fällt. Also, ich würde meinem Partner einen ONS verzeihen, nicht aber, wenn er (heimlich) in eine andere Frau/ einen anderen mann verliebt ist. Noch nicht einmal, wenn zwischen den beiden nichts Körperliches gelaufen ist. Mein Partner betrügt ja nicht nur mich, er betrügt sich ja selbst damit und das fügt allen Beteiligten nur unnötige Schmerzen zu.Zitat
Sex ist Vertrautheit zelebrieren.
Zitat
Original von der Schütze
... nicht aber, wenn er (heimlich) in eine andere Frau/ einen anderen mann verliebt ist. Noch nicht einmal, wenn zwischen den beiden nichts Körperliches gelaufen ist. Mein Partner betrügt ja nicht nur mich, er betrügt sich ja selbst damit und das fügt allen Beteiligten nur unnötige Schmerzen zu.
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von ShadowCat
für mich fängt betrügen schon damit an, dass mein/e partner/in jemanden anderes küsst (ich mein jetzt nicht freundschaftliche bussel etc, das ist natürlich erlaubt). wenn das passiert ist es mir sch**egal ob die andere person männlich oder weiblich ist.
Schülerin