Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 7. September 2004, 11:59

Rozz vs. Valor

joah...manche Fragen sich nun, worüber dieses Thema handelt...

Es dreht sich hier um die Band Christian Death und das komische Problem der Sänger....

....ich weiß nich, was alle immer haben, dass Christian Death mit Valor so kacke geworden sind!!!???

Jedenfalls, wollt ich dazu mal euere Meinung hören...

...ich jedenfalls mag eig. alle Christian Death alben, die ich bisher hab, allen voran die Only Theatre of Pain, is halt einfach DAS Kultalbum.....aber ich finde nich grade, dass die mit Valor schlechter wurden, eher anders....haben halt ihren eigenen charakter geändert....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang