Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Samstag, 4. Juni 2005, 17:03

Rätselhaftes Katzensterben...

Am Freitag (03.06.05) ging es irgendwie recht kurios zu.
Mittags hat mir meine Mutter erzählt, dass die Katze ihres Arbeitskollegen am Morgen überfahren gefunden worden ist. Dann hab ich mich auf den Weg zur Uni gemacht und gesehen, wie eine schwarze Katze beinnahe unter ein fahrendes Auto gerannt ist und gerade noch rechtzeitig gestoppt hat.
Als ich dann später meiner Mutter wiederum davon erzählt habe, und dass ich das einen seltsamen Zufall fand, sagte sie mir, dass sie eine Katze gesehen hat, die in der Mitte einer Straße hin und her gelaufen ist, und dass eine ihrer Bekannten an diesem Tag unterwegs 2 tote Katzen auf der Straße liegen gesehen hat.
Das alles an einem Tag ist doch irgendwie ein zu großer Zufall, findet ihr nicht? Meint ihr da gibt es irgendeinen Zusammenhang (wie zB bei Vögeln, die bei Gewitter die Orientierung verlieren)? Oder sehe ich Gespenster...?
Habt ihr an dem Tag ähnliches beobachtet?

MfG, mooncat (die zum Glück an dem Tag nicht überfahren wurde ;))
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 4. Juni 2005, 18:03

Seid gegrüßt!
Sieht für mich wie eine unglückliche Aneinanderkettung verschiedener Unfälle aus, mehr nicht.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Samstag, 4. Juni 2005, 21:19

ich seh das auch so. an einem von 365 tagen kann es schon mal solche zufälle geben ;)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:30

mit Vögeln und dem Erdmagnetismus is ja bekannt...

aber das KAtzen sich, wegen des Sommeranfangs reihenweise vor Autos werfen?! ?(

War halt n Zufall....

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:47

Zitat

Original von Pryscus Mortys
mit Vögeln und dem Erdmagnetismus is ja bekannt...

hey, vielleicht gibts ja sowas ähnliches auch für katzen und wir haben es bis jetzt noch nicht rausgefunden. weniger, dass sie sich vor autos werfen ;) aber dass sie vielleicht ihre instinkte nicht mehr so ganz benutzen können wie sonst.

aber es klingt schon mehr nach einem zufall.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:28

Seid gegrüßt.

Wer weiß? Vielleicht ist in der Hierarchie der Katzen-Welt-Gemeinschaft irgendetwas durcheinander gekommen und jetzt sind sie alle ihres Lebens müde ^^

Ich finds traurig, aber Katzen werden täglich einige überfahren. Vermutlich war das wirklich nur ein sehr unglücklicher Zufall.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:31

Darum handelt es ich meiner Meinung nach nur um eine kuriose und seltene Aneinanderreihung von Unfällen.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Gwendolyn

Schülerin

Registrierungsdatum: 6. August 2004

8

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:41

Ich sehe das auch nicht viel anders als die Anderen hier.
Es scheint mehr ein unglücklicher Zufall zu sein.
Schade für die niedlichen kleinen Katzen.
  • Zum Seitenanfang