Dein täglicher Moment des Zens
Dein täglicher Moment des Zens
(Modifiziert zur Darstellung gegenwärtiger Einsichten):
1. Laufe nicht hinter mir, denn ich führe nicht. Laufe nicht vor mir, den ich folge nicht.
Laufe auch nicht neben mir, verpiss dich einfach und lass mich in Ruhe.
2. Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kaputten Keilriemen und einem löchrigen Reifen.
3. Vor dem Morgengrauen ist es am finstersten. Also, wenn du die Zeitung deines Nachbarn klauen willst, ist das die beste Zeit.
4. Mach dich nicht Unersetzbar. Wenn du nicht ersetzt werden kannst, kannst du nicht befördert werden.
5. Denk immer daran, du bist einzigartig. Genau wie jeder andere auch.
8. Prüfe nie die Tiefe des Wassers mit beiden Füßen gleichzeitig
9. Wenn du nicht beim ersten Versuch erfolgreich bist, dann ist Skydiving nichts für dich.
10. Gib einem Mann einen Fisch und er hat zu essen für einen Tag. Lehre ihn zu Fischen und er wird den ganzen Tag in einem Boot sitzen und Bier trinken.
11. Wenn du jemandem 20 € leihst und du ihn nie wieder siehst, dann war es das garantiert wert.
12. Wenn du immer die Wahrheit sagts, musst du dich an nichts erinnern.
13. An manchen Tagen bist du die Fliege; und an manchen Tagen bist du die Windschutzscheibe
14. Gutes Urteilsvermögen kommt von schlechten Erfahrungen; Und die meisten davon kommen von schlechtem Urteilsvermögen...
15. Ein geschlossener Mund nimmt keine Nahrung auf.
16. Klebeband ist wie die Macht. Es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen.
17. Es gibt zwei Theorien darüber wie man mit Frauen diskutieren kann. Es funktioniert keine der beiden.
18. Generell gilt, du lernst nicht viel wenn sich deine Lippen bewegen.
19. Erfahrung ist etwas, das du nicht bekommst, bis genau zu diesem Moment nachdem du sie benötigt hättest.
20. Verpasse nie eine gute Gelegenheit die Schnauze zu halten.
21. Wir werden nackt, nass und hungrig geboren. Dann kriegen wir einen Schlag auf den Hintern... und dann gehts bergab.
22. Bevor du jemanden kritisierst, solltest du eine Meile in seinen Schuhen gelaufen sein.
Auf diese Weise bist du, wenn du ihn kritisierst, eine Meile von ihm entfernt und hast seine Schuhe.
Aus dem Englischen Übersetzt by Ares
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass
Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg