Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 19. Juni 2006, 22:41

Clubgänger in BaWü?

Mich würd mal interessieren, wer hier so in BaWü durch die Clubs tingelt und wo denn? Vielleicht ist man sich schon zehn mal über den Weg gelaufen und weiß es bloß nicht?

Fänds ganz cool wenn ihr so erzählen könntet, wann ihr wo seid...

btw - geht jemand zum DDT?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

2

Montag, 19. Juni 2006, 22:47

Also ich.. Kulturruine, Nachtwerk, ganz selten UV (alles in Karlsruhe) und ab und zu noch die Rockfabrik in Bruchsal :)
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Montag, 19. Juni 2006, 22:51

Ok, dann sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen... weil ich bin in Mannheim und Karlsruhe unterwegs, wobei viel viel häufiger in der KuRu...

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Montag, 19. Juni 2006, 23:04

Freiburg - Crash
Donaueschingen - Delta The Animalhouse
Ludwigsburg - Rockfabrik

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

5

Montag, 19. Juni 2006, 23:04

hm.. wir könnten mal was ausmachen und uns in der Ruine treffen? ^^ würd dich eh voll gern mal treffen!
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:09

Klar, können wir machen! Ich bin oft zur Vampiralen da... wobei an sich ist das eh egal, ich gehör zu den Café-Fanatikern, weil im Club selbst isses zu warm ^^
Deswegen dachte ich ja der Thread, weil dann können wir ja einfach mal sehen, wann wir gleichzeitig irgendwo sind ^^

Und die RoFa in LuBu ist der allerfürchterlichste Laden den es gibt...
Schade find ich, dass die Anstalt zu ist, die war sehr toll...

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 01:33

dieburg. in den biergarten
darmstadt steinbruch
hanau halle 2
frankfurt final
mannheim
heidelberg
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 12:31

Naja,

das ist geschmackssache Kassy. Kommt drauf an, ich finds eigentlich meistens sehr witzig, auch wenn die Leute dort etwas... komisch sind.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

9

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:22

Bin au oft inner Rofa, is ja grad ums Eck ;)
Ansonsten Schwimmbad Club und mal sehn wo s mich noch so hinverschlägt ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

10

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:21

Ich war einmal in der RoFa, oben bei irgendnem Electrodingens... und irgendwie wars nur bäh... oben lauter Gruftis, unten lauter betrunkene Metaller, die dauernd hoch kamen und sich über die Goths lustig gemacht und/oder angepöbelt haben und die Musikauswahl war einfach gruselig... deswegen - nie wieder! Außerdem ist das Ding ziemlich siffig... und die Musik war zu laut (wenn man sich trotz schreien nicht versteht isses zu laut!) und Sauerstoff war auch mehr als Mangelware...

Rekon - wie issen der Bruch inzwischen? Als ich das letzte mal da war, war ich mit Abstand die Älteste dadrin und der DJ fands total toll die Schlümpfe, Biene Maja und was weiß ich zu spielen... einfach so... mittendrin... und die Altersklasse bewegte sich zwischen 14 und 16...

• Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

11

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:23

Muhäää, ich hab kein Auto...aber sonst bin/wäre ich in der KuRu, im UV, im Nachtwerk unterwegs, Schwimmbad Club HD, Underground in KL(nicht BaWü, ich weiß!^^) und einmal im Halbjahr im Gen in MA!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

12

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:43

Also, wenn du mal gehen magst, wenn ich gehe und von daheim aus fahre, kann ich dich aufsammeln, weil ich fahr ja nun mal über Mannheim... also in die KuRu

• Zum Seitenanfang

calen1982

Anfängerin

Registrierungsdatum: 30. April 2005

13

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:12

Also ich bin wohl öfters im Gen in Mannheim (DEMO) im Schwimmbadclub in Heidelberg (eigentlich fast jeden Mittwoch) und in der Kuru (Vampirale Nacht)

Ansonsten war ich mal in der RoFa in Ludwigsburg (zwei mal glaub ich) fands aber aus anderen Gründen nicht so toll, mir wars zu dreckig, mags eher gemütlicher, klein und kuschlig! hihi* Die rockfabrik in Bruchsal hab ich mich auch mal rumgetrieben, ist aber weniger meins, wie kassy schon sagte, das Publikum ist mir a bissl zu jung, ich bin dann doch schon alt, mit 24!
Veritas for me, and Aequitas for you!
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

14

Freitag, 23. Juni 2006, 15:35

Schwimmbad Club HD (DM-Partys)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

15

Freitag, 23. Juni 2006, 16:11

bin hauptsächlich in der Freiburger Umgebung unterwegs, allerdings zur Zeit zu wenig, wegen kein Auto, Motorrad fahren -> kein Alk,... :(
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

16

Freitag, 23. Juni 2006, 20:30

Man braucht doch keinen Alk für Clubs? Also ich zumindest nicht... weil ist es so warm, dass der Kreislauf das nicht lange mitmacht...

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

17

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:26

nein, braucht natürlich nicht unbedingt, aber wenn man gar nicht darf, ist das irgendwie negativ... und ich hab keine Probs Alk zu vertragem :) Aber beim Motorrad fahren kann auch schon Müdigkeit gefährlich sein... nach Karlsruhe oder so sind es über 130 km... und hier bei Freiburg find ich's eher langweilig, außerdem fehlt es mir momentan auch ein wenig an Geld, Freizeit [sitze schon wieder zwecks Studienarbeit am PC, obwohl die Sonne scheint *grml*], der passenden Motivation und den richtigen Leuten, und meine Allergie gegen Zigarettenrauch [den Nickel darin] nervt :( *gegen verqualmte Clubs protestier* [pro Rauchverbot!]
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

18

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:05

In Zigarettenrauch ist Nickel??? *verwundert guck*
Hmm... dann kann ichs auch mal ausnahmsweise verstehen,wenn jemand Anti-Raucher ist... aber ich als egoistische Raucherin finde rauchen in Clubs schon in Ordnung... vor allem, wenn eh Nebel gesprüht wird...

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

19

Montag, 26. Juni 2006, 11:28

ääähm??!!
ich hab seit ich denken kann Nickelallergie und rauche wie n Schlot!!! Also, hmm des hab ich noch ned gehört und gespürt...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

20

Montag, 26. Juni 2006, 15:19

als ich den Allergietest gemacht hab, und eine starke Nickelallergie herauskam (***), wurde ich gleich gefragt, ob ich rauche... und ich merke es sehr (schon vorm Test^^ - hab auch insgesammt ne empfindliche Haut und auch schon mal auf gasbetriebene Heizlüfter extrem reagiert), wenn ich zB im ElPi in Freiburg bin, das sehr stark verqualmt ist, fangen nach ein bis zwei Stunden meine Augen an zu brennen und jucken, ich werd 'müde' und gereizt, Stimmung verfliegt... und obwohl ich mich dort eigentlich wohl fühle und die Musik mag, gehe ich deshalb nicht so gerne hin... macht nicht wirklich Spaß...
*gegen Zigaretten* :protest :)
.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

21

Montag, 26. Juni 2006, 20:47

Naja, aber das mit den brennenden Augen und dem gereizt werden hat aber nix mit ner Nickel-Allergie zu tun... weil wenns zu verraucht ist, reagier ich da auch so drauf - und ich habe keine Nickelallergie...
Wie gesagt - für Rauchen in Clubs - aber eben auch für bessere Lüftungen!

• Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

22

Freitag, 14. Juli 2006, 04:25

rockfabrik in bruchsal. ist eigentlich immer recht gut.
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

23

Freitag, 14. Juli 2006, 07:58

Wohne zwar nicht mehr in BaWü aber gut zu wissen, das noch jemand RoFa bescheiden findet :)
Die Metaller benahmen sich da unter aller Sau, weshalb ich mich immer zu den Gothics verdrückt habe. Manche von den "harten" Jungs kamen dann auch mal dazu und pöbelten rum.
Da durfte ich auch erfahren, wie es sich anfühlt von Bier überschüttet zu werden. Pff nie wieder werde ich darein gehen, sollte ich mal wieder in BaWü sein.

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

24

Sonntag, 16. Juli 2006, 03:16

Ist meine Stammkneipe, bin vor 3 Stunden noch dort gewesen..

Im Backstage geht es zwar manchmal heiß her, aber dort ist es eigentlich immer recht angenehm.
Wie esd vorne ist weiß ich nicht, weil ich eh immer hinten bin :D
  • Zum Seitenanfang