Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:09

Nominiert für die CoD-Awards 2005 sind...

Seid gegrüßt!
Ich habe die Nominierungsphase planmäßig am 31.5. beendet und die Stimmzettel ausgewertet. Hier nun, die offizielle Liste der Nominierten der CoD-Awards 2005

Beste(r) Dichter(in)
der Schütze
Leronoth
Mooncat

Bestes Gedicht
"Gold" von MoonCat
PERFEKT von Lullaby

Bunter Hund Award (User der in der Community eurer Meinung nach bekannt ist wie "ein bunter Hund" )
Kassandra
Leronoth
Rain of Blood

Engagiertester User
Pryscus
Resurrected
Kassandra

Bester Thread
Auskotzthread
Freude
Lied des tages
Dreier mit Gott

Lustigster Beitrag
kam leider keine klare Nominierung zustande

Bester Avatar
ICH
Resurrected
Quadrat im Kreis
Slberkrähe
Celest

Bester Schreibstil
JaneDoe
Der Schütze
Resurrected

Beste Homepage/Website
Alean
Lullaby
Satyr69

Beste Signatur
Dream of darkness
Beyond redemption
JaneDoe

Ich wünsche allen Nominierten viel Glück und bedanke mich bei dieser Gelegenheit für alle Nominerungen. Die Jury wird entscheiden wer der Sieger der jeweiligen Kategorie ist und das Ergebnis den Verleihern rechtzeitig mitteilen. Diese verleihen dann am 13.07.05 die Awards.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang