Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Samstag, 24. April 2004, 19:48

Internet Radio

Da ja im nomralen Radio über funk nciht gerade viele sender da sind die, naja ich sag jetzt einfach mal, szene typische musik spielt greift man halt schon mal ab und zu auf ein Radio aus dem Internet zurück.

Was haltet ihr von sowas ? Nutzt ihr solch ein angbot und was für erfahrungen habt ihr gemacht ?

Ich komme auf dieses Thema da ich seit anfang dieser woche nach langer zeit wieder Online Radio höre. Und vond em sender recht angetan bin.

Vor einem jahr hatte ich schon mal ab und zu auf radio dunkle welle aber irgendwann konnte ich mich cniht mehr mit denen anfreunden.
So griff ich dann doch wieder auf meine sicherheitskopieen auf mienem rechner zurück ;)

Doch anfang dieser woche fand ich dann Radio Morituri und glaub diese woche hab ich bald mehr dort musik gehört als meine eigene :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 24. April 2004, 21:41

Ich benutze den Winamp 5 und da ist schon eine lange Liste von Internetradios verfügbar. Höre meistens R1Live, Gotham Radio, MPEGRadio.Com u.v.a. Mein normales Radio hab ich schon lange nicht mehr benutzt. Da hört man sowieso nur "die Hits aus den 80er, 90 und das beste von Heute" *würg*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

3

Samstag, 24. April 2004, 21:54

*rofl* FFH *g*
ja stimmt das normale radio ist unerträglich !!!
bie winamp 2.9x sind auch jede menge radios drinn mann muss sie nur über Alt+L im Katalog suchen gehen und auswählen.
Und auch wuch wenn ich alle die mich vom namen her ansprechen noch cnith komplett mal paar minuten durch gehört habe (nur ein paar) bin ich doch wieder zu dem anderen zurück gekehrt *g*

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

4

Samstag, 24. April 2004, 21:56

*kicher* Radio Morituri! Valuial legt dort auf ein guter Kumpel von mir.
Ich persönlich bevorzuge das Radio der Seite www.infrarot.de

Oder halt www.dunklewelle.de
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:23

joah dann eben nochmal hier:

http://deathrock.com:9998/

meiner meinung nach der geilste Sender im Web... Radio Ghoul School

mehr infos: www.deathrock.com

was man sich noch antun kann is www.ebm-radio.de
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

6

Samstag, 21. Januar 2006, 11:47

zu hause auf meinen pc hoer ich fast nur mp3's ... in arbeit sass ich immer mit kopfhoerer und totalrock (keine ahnung www maessig) da ... ist ganz gut als sales assistant gekommen ... aber anscheinend hats keinen gestoert ...

... derzeit hoer ich viel www.hotmetalradio.com ... die spielen mehr so ac/dc ... children of bodom ... alice cooper ... iron maiden ... ja die guten alten sachen halt ... ausserdem mag ich die aufteilung wo ich seh was gerade gespielt wird ... die naechsten zwei bands die kommen und ein paar infos zur band die gerade gespielt wird ... net schlecht!

eigentlich krieg ich hier in irland recht viele stationen ueber normalen radio herein ... aber so wirklich befriedigend ist nix davon
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

7

Sonntag, 29. Januar 2006, 00:14

mina , da du den thread wieder hochgebracht hast, hatte ich n bissl gesucht...fand die seite ganz gut..:):

http://www.surfmusik.de/
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Mindblaster

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. September 2006

8

Montag, 4. September 2006, 00:17

haut Euch einfach mal

www.radio-subway.de rein

ich finde diesen Sender als den abwechslungsreichsten
Wenn ich in die Ferne schau, sehe ich immer noch nicht was mich in kürze erwartet. Doch sehe ich mein hier und jetzt weiß ich das ich lebe.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

9

Montag, 4. September 2006, 07:33

Auf Grund meiner großen Musik-Privatsammlung höre ich eigentlich so gut wie nie Radio, weder normal, noch Internet.
Ich bin aber zufällig vor Kurzem über den www.wackenradio.com gestolpert, und muss schon sagen, der kann einiges!
Hier und da kommts nun schon mal vor, dass er statt der MP3s läuft.
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

10

Montag, 4. September 2006, 12:30

Für Folkrock und Folklore-Fans empfehle ich:
http://www.radio-aena.de/

Ein super Sender, der auch viele unbekanntere MA-Bands spielt..

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

11

Montag, 4. September 2006, 17:59

Zitat

Original von Dragonheart
Auf Grund meiner großen Musik-Privatsammlung höre ich eigentlich so gut wie nie Radio, weder normal, noch Internet.
Ich bin aber zufällig vor Kurzem über den www.wackenradio.com gestolpert, und muss schon sagen, der kann einiges!
Hier und da kommts nun schon mal vor, dass er statt der MP3s läuft.

das ist bei mir ähnlich, wobei mir aufgefallen ist, daß bei wackenradio.com in letzter Zeit etwas schief zu gehen scheint, weil sich die Lieder zu häufig wiederholen...

ich hoffe die kriegen das in den Griff und verbessern die Suchfunktion... Is sonst sehr geil der Sender...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

12

Montag, 4. September 2006, 20:07

@krähe: Ja, Aena ist toll!

Gibt's so ne tolle Suchfunktion auch für Foobar?
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang