Mhh,
von "Testberichten" lass ich mich überhaupt nicht leiten..
Wie ich zu meinem gefunden habe.. Mhh.. Ich hab lange nach einen gesucht, der gut mit Farben umgehen kann und bin durch zufall auf einer Ortsansässigen Seite auf sein Profil gestoßen, fand die Arbeiten von ihm gut und da er grad dabei war, sich selbstständig mit eignem Studio und Künstlercafe zu machen (schon von der Ideenkombination war ich begeistert) flitzte ich eifnach mal rein, als er am Malern war und war von seiner Art gegenüber Menschen begeistert. Ich stellte ihn meine Idee im Kopf vor, brachte eine Vorlage mit und er nur "oh gott, wie süüüüß ist das denn" nun ja, er zeichnete, ich guckte es mir an und war eifnach nur hin und weg. Zack Termin ausgemacht und auf der Haut sah es noch besser aus. Er arbeitet schnell und sauber und der Umgang mit den Farben, perfekt.
Bei meienr nächsten Idee war ich bisschen unsicher, weil die echt verrückt war, aber gut, hin zu ihm, Idee erklärt, er glotzt mich an: Du bist irre, aber das machen wir. Gesagt getan, hin zum vorzeichnen, ja genau so und los gings. Ergebniss wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Mir war aber auch wichtig, dass ich mich menschlich mit ihm versteh und das tu ich auch, er hat nen Rad ab, aber im positiven Sinne, ich fühl mich pudelwohl und könnt jeden Tag eigentlich dahingehen.
Dys